Anfängerfragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14666

Die Version stammt von der Hauptshow 14.1.73.Übrigens gibt es beide auf DVD zu kaufen.

Kommentar

• Chaosgirl81
      Stammuser

• 29.09.2012
      • 199

Oh, die gibt es beide?
      Hättest Du da einen Link für mich?
      Bei Amazon habe ich nur eine AFH Special Edition gesehen.
      Da wird ja die Show vom 14.01. drauf sein.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14666

Es gibt eine 2 DVD Box mit beiden Shows u. zusätzlich noch die Org. Show aus dem USA Fernsehen mit den später hinein geschnittenen Songs u. die Aufnahmen der sogenannten Stage Recordings - die 4 Hawaii Songs + Early Morning Rain.

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14666

Bei Ebay wird diese Box gerade angeboten.

Kommentar

• Lohmax
            Foren-Profi

• 28.10.2006
            • 291

Zu Las Vegas: Es heißt immer wieder, dass Elvis die Nähe zum Publikum gefiel und er dort ausgelassener war. Das merkt man bei einigen Vegas-Aufnahmen auch, während er bei anderen Auftritten nur das nötige Programm abspult. Das war von seiner "Stimmung" abhängig. Prinzipiell wird Elvis Tourneen bevorzugt haben, wohl auch, weil die Reaktion des Publikums viel gewaltiger war.

Kommentar

• Hase20

Ich habe diesen Thread mit Interesse mitverfolgt und gelesen, dass Elvis irgendwann seine Umkleide in Las Vegas nicht mehr sehen konnte? Meine Güte...ich hatte letztes Jahr 25 jähriges Jubiläum in meiner Firma...seit 25 Jahren immer die gleiche Umkleideräume...und Arbeitsplatz...

Kommentar

• Dieter
                Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                • 1312

Zitat von Hase20
                Ich habe diesen Thread mit Interesse mitverfolgt und gelesen, dass Elvis irgendwann seine Umkleide in Las Vegas nicht mehr sehen konnte? Meine Güte...ich hatte letztes Jahr 25 jähriges Jubiläum in meiner Firma...seit 25 Jahren immer die gleiche Umkleideräume...und Arbeitsplatz...

DU bist aber eben nicht Elvis Presley -
                ausserdem betrittst du deinen Arbeitsplatz in 2 Monaten an die 100mal oder öfters??
                "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11712

Zitat von Hase20
                  Wenn Du dich schon mit Elvis vergleichst, dann zieh wie er die Konzequenz und arbeite nur noch halbtags....Elvis hat ab 1975 seine Vegas Auftritte auch halbiert..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Olli1105

Er sollte sich doch lieber die Arbeit nach Hause bringen lassen, dann könnte er wie Elvis 76 sich nach Lust und Laune mal blicken lassen

Kommentar

• Ciscoking
                      Board-Legende

• 19.05.2006
                      • 11712

Wenn man sich selbst mit Elvis vergleicht, muss sowas drin liegen....jawoll.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Hase20

Meinen Arbeitsplatz betrete ich sogar täglich und das acht Stunden am Stück fünf Tage die Woche. Die Verpflegung und Anreise muss ich selbst bezahlen. Musiker hingegen stellen ihre Spesen dem Veranstalter in Rechnung.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11712

Zitat von Hase20
                          Meinen Arbeitsplatz betrete ich sogar täglich und das acht Stunden am Stück fünf Tage die Woche.
                          Kann da Elvis was dafür..? Oder was willst Du uns jetzt sagen ?...
                          Wenn Du unzufrieden bist, mach`s wie Elvis und schaff nur noch halbtags dort. ...

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14666

Dann musst du aber auch die gleichen Umsätze u. Gewinne machen wie Elvis snst geht die Rechnung nicht auf.

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20715

Ich respektiere Elvis und seine Lebensleistung jedenfalls. Wie man einen Alltagsjob mit dem Showbusiness vergleichen kann ist mir schleierhaft.
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Olli1105

Zitat von TheKing
                                Lebensleistung

Wenn jemand sich für arme und (oder) kranke Menschen ohne Bezahlung in gefährlichen Gebieten einsetzt oder vielleicht wirklich sinnvolle Dinge (Medikamente etc.) erforscht kann man vielleicht von einer Lebensleistung sprechen

Kommentar

Lädt...