Die Version stammt von der Hauptshow 14.1.73.Übrigens gibt es beide auf DVD zu kaufen.
Anfängerfragen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh, die gibt es beide?
Hättest Du da einen Link für mich?
Bei Amazon habe ich nur eine AFH Special Edition gesehen.
Da wird ja die Show vom 14.01. drauf sein.Kommentar
-
Zu Las Vegas: Es heißt immer wieder, dass Elvis die Nähe zum Publikum gefiel und er dort ausgelassener war. Das merkt man bei einigen Vegas-Aufnahmen auch, während er bei anderen Auftritten nur das nötige Programm abspult. Das war von seiner "Stimmung" abhängig. Prinzipiell wird Elvis Tourneen bevorzugt haben, wohl auch, weil die Reaktion des Publikums viel gewaltiger war.Kommentar
-
Ich habe diesen Thread mit Interesse mitverfolgt und gelesen, dass Elvis irgendwann seine Umkleide in Las Vegas nicht mehr sehen konnte? Meine Güte...ich hatte letztes Jahr 25 jähriges Jubiläum in meiner Firma...seit 25 Jahren immer die gleiche Umkleideräume...und Arbeitsplatz...Kommentar
-
DU bist aber eben nicht Elvis Presley -
ausserdem betrittst du deinen Arbeitsplatz in 2 Monaten an die 100mal oder öfters??"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Wenn Du dich schon mit Elvis vergleichst, dann zieh wie er die Konzequenz und arbeite nur noch halbtags....Elvis hat ab 1975 seine Vegas Auftritte auch halbiert..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
Kommentar