Hot shots and cool clips vol 6 - JAT

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #16
    Ohne jetzt nachgeschaut zu haben glaube ich mich erinnern zu können das irgendwo sogar etwas davon geschrieben steht von falschen Datierungen.
    Entweder auf dem dazugehörigen Umschlag (Menükarte), oder sogar am Bildschirm zu lesen wenn diverse Clips gestartet werden. Weiss nicht mehr wo es war, aber die Datumsangaben sind teilweise falsch und das schein man auch gewusst zu haben und hat es auch erwähnt.

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 2937

      #17
      Aha. Soweit ich mich erinnere steht auf dem Cover: 1971, im Clip: 1972. Was aber nur meine Vermutung bestätigt: Tunzi kam offenbar nicht an die Originalaufnahmen ran.
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • hollywood
        Foren-Profi

        • 14.01.2008
        • 338

        #18
        Glaub da stand was , das sie org. Filmrollen bei einen Brand zertört wurden.
        Das sind copien davon, wo die falsch Datierung bereits vorhanden war.
        Denke die kommt nicht von ihm. Er hat sich aber auch nicht die Mühe gemacht diese auszublenden. Wollte es halt original lassen

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2937

          #19
          Ja, das mit dem Brand finde ich auch besonders witzig. Zumal ich bisher unter dem Eindruck stand, dass diese diversen Clips von unterschiedlichen Leuten stammen. Muss wohl ein flächenübergreifender Großbrand gewesen sein.
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • Gast

            #20
            Zitat von allerteuerste
            ... dass diese diversen Clips von unterschiedlichen Leuten stammen. Muss wohl ein flächenübergreifender Großbrand gewesen sein.
            Wanns schau brennt, daun brennts urdentlich.

            Sogar manches mal der Hut.

            Kommentar

            • Tickle Me
              Foren-Experte

              • 03.01.2008
              • 990

              #21
              Verwunderlich ist für mich die Tatsache,dass Tunzi ja mal für Qualität stand
              und er sich wohl mit aller Gewalt selber alles vermiesen will.
              Noch so ein Produkt,dann ist er auf dem besten Weg dazu!!!

              Kommentar

              • allerteuerste
                Gehört zum Inventar

                • 27.06.2004
                • 2937

                #22
                Ich sehe gerade zu Vergleichszwecken die Hot Shots & Cool Clips, Vol 5 - was für ein Unterschied!!! Zum Einen sind die Clips ausgesprochen scharf, der vom 17 Juni 1972 ist mMn sogar um einiges klarer als der, der für die neue MSG DVD verwendet wurde.

                Zum Zweiten wird jeder Clip vorher mit einer kurzen Info vorgestellt und

                zum Dritten wird auch der Name des Filmeigentümers bzw das Copyright eingeblendet.

                All diese Qualitäten fehlen im Vol 6.

                Mich beschleicht ein schwerer Verdacht: wäre es möglich, dass sich hier wer des Namens Tunzi bedient?
                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                Kommentar

                • allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.06.2004
                  • 2937

                  #23
                  Erstaunlich, auf was man alles drauf kommt, wenn man sich mal am Stück hinsetzt und zu vergleichen anfängt.

                  So Zb hat Tunzi doch glatt die Rita Ritz Super 8 Aufnahmen Chicago, 16. + 17. Juni 1972 ZWEIMAL verwurstet!! Einmal auf der HS&CC Vol 2 und dann noch mal, exakt dasselbe Material, auf Vol 5. Und nicht nur die: auch das MSG Interview, Elvis Hochzeit und ein paar andere Kleinigkeiten kommen mehr als einmal vor.

                  Irre! Entweder hat er ein miserables Gedächtnis oder einen organisatorischen Sauhaufen oder der Kerl besch***** glatt!

                  Und, äh, peinlich, peinlich, warum fällt mir das jetzt erst auf?
                  Zuletzt geändert von allerteuerste; 30.04.2013, 23:06.
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8551

                    #24
                    Zitat von allerteuerste
                    Mich beschleicht ein schwerer Verdacht: wäre es möglich, dass sich hier wer des Namens Tunzi bedient?
                    Nein, das ist nicht der Fall.
                    Aus meiner Sicht hat der Qualitätsabfall stark mit zugenommen seit Paul Lichter mit ihm zusammenarbeitet. Und auch hier soll ja das Filmzeug von Lichter sein.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      #25
                      Außerdem gäb's sonst sicher schon eine Richtigstellung vonseiten des echten JAT
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        #26
                        Man hätte sie vor allem wohl kaum bei JAT bestellen können

                        Kommentar

                        • allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.06.2004
                          • 2937

                          #27
                          Diesen Überlegungen fiel ich auch schon anheim.
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                          Kommentar

                          Lädt...