ELVIS´ 78th BIRTHDAY TOUR (europa)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dwight1976
    Kommt langsam in Fahrt

    • 29.07.2009
    • 122

    #16
    Ich bin gestern aus Wien wieder gekommen und durfte 2 Shows miterleben. Ich kann mich Burroughs, der ein sehr netter Typ ist undmit dem ich gerne ein Bier trinke, nur anschliessen. Es war wirlich toll, die Imperials haben Dennis und die Band super begleitet.

    Salvar
    Gast

    Dennis macht einen ganz tollen Job und für ihn sind die Belange der Musiker im Vordergrund. Ohne Dennis könnten wir diese tollen Konzerte gar nicht erleben. Mein Respekt gilt Dennis, der wahnsinnig hart dafür arbeitet, dasss wir die Jungs live erleben dürfen!

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14636

      #17
      Ich habe das Konzert am Freitag gesehen u. war wirklich begeistert.Zu Why Me Lord , Joe singt den Bass bei weitem nicht so extrem tief wie J.D. Sumner. Aber trotzdem waren die 3 Gospel Songs einfach spitze. Ich habe mich nur gefragt warum man Why Me Lord u. Sweet Sweet Spirit gebracht hat. Beides Song bei denen man eher auf J.D. Sumner u. The Stamps denkt. Hier hätte man auch Bosom Of Abraham u. I John bringen können weil da waren damals auch die Imperials mit im Studio.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9993

        #18
        Zitat von Joe S.
        Finde Dennis Jale passt sehr gut zu den Jungs
        noch besser würde er allerdings in den musikantenstadl passen.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56277

          #19
          [hui, noch ein top-kritiker ]

          nachtrag zu gestern:
          ich hab einen höhepunkt vergessen
          Frau Brandalarm (ja, Herr auch..) gab uns die Ehre

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56277

            #20
            royce hat aber auch mehr als nur pech..
            zum jahreswechsel stirbt sein vater nach längerer krankheit, nun fällt seine mutter hin und knackst sich die hüfte an :traurig:

            Kommentar

            • Joe S.
              Gehört zum Inventar

              • 29.12.2009
              • 1030

              #21
              Bin jetzt aus Bonn zurückgekehrt und bin sehr begeistert gewesen.Grandiose Show vor ausverkauftem Haus mit einem glänzenden Dennis Jale.
              Persönliches Highlight war Always on my Mind. Auch James Burton war wieder Extraklasse.
              Der VIP Brunch war gestern auch einsame Spitze. Wir saßen mit den glänzend aufgelegten Norbert Putnam und Glen D. zusammen. Es konnten schöne Gespräche geführt werden. Auch die Elvis Fans am Tisch waren sehr nett.
              Einziger Wehrmutstropfen. Der angekündigte Jerry Schilling reiste bereits morgens ab und war beim Brunch nicht anwesend.

              Kommentar

              • Joe S.
                Gehört zum Inventar

                • 29.12.2009
                • 1030

                #22
                Hier ein paar Bilder vom Brunch
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...