ELVIS´ 78th BIRTHDAY TOUR (europa)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56277

    ELVIS´ 78th BIRTHDAY TOUR (europa)

    ELVIS 78th BIRTHDAY TOUR

    bereits zum 12ten mal in folge wird die TCB-band mit uns den geburtstag ihres ehemaligen chefs feiern

    James Burton, Ronnie Tutt und Glenn D Hardin werden - zusammen mit Norbert Putnam am bass und Paul Leim
    am 2ten (!) schlagzeug - die hits von ELVIS im originalen soundgewand wiederaufleben lassen.

    stimmlich unterstützt werden sie dabei zum ersten mal in dieser form von den Elvis Imperials!

    zusätzlich wird auch Joe Esposito wieder mit von der partie sein, der uns sicherlich wieder mit anekdoten rund um seinen besten freund erfreuen wird


    die termine (januar 2013):

    10.01.
    Dänemark
    15.01. Mailand
    17.01. Laa/Thaya
    18. u 19.1. Wien
    23.01. Finnland
    25.01. Regensburg
    26.01. Bonn
    29.01. Kapfenberg
    31.01. Zürich
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56277

    #2
    UPdate


    10. January 2013 - Denmark - Randers – confirmed
    12. January 2013 - Norway - Oslo - confirmed - NEU
    15. January 2013 - Italy - Milano - confirmed
    17. January 2013 - Austria - Laa/Thaya - confirmed

    18. January 2013 - Austria - Vienna - confirmed
    19. January 2013 - Austria - Vienna - confirmed
    20. January 2013 - Austria - Vienna - confirmed - NEU

    23. January 2013 - Finland - Helsinki - confirmed

    25. January 2013 - Germany - Regensburg - confirmed
    26. January 2013 - Germany - Bonn - confirmed

    29. January 2013 - Austria - Kapfenberg - confirmed
    31. January 2013 - Swiss - Zürich - confirmed
    02. February 2013 - Spain - Marbella - confirmed - NEU
    Zuletzt geändert von burroughs; 15.10.2012, 10:05

    Kommentar

    • Dwight1976
      Kommt langsam in Fahrt

      • 29.07.2009
      • 122

      #3
      Ein stolzes Programm! Freu mich auf Wien und Bonn!

      Kommentar

      • Robby

        #4
        Grüße von Joe Esposito und der TCB Band an Bonn und Regensburg

        Im kommenden Jahr wird es 2 mal in Deutschland die große Elvis 78th Birthday Show geben. In Regensburg am 25. Januar 2013 und in Bonn am 26. Januar 2013. Unser Partner Bekra Event, der die Veranstaltung in Bonn macht, hatte die Möglichkeit während der TCB-Cruise mit den Original-Musikern von Elvis zu sprechen. Und was soll man sagen, sie freuen sich schon so sehr auf Deutschland. Hier präsentieren wir Euch die Statements der Musiker und von Joe Esposito, der als Special Guest eingeladen ist und die Europa-Tournee im nächsten Jahr ebenfalls begleiten wird. Unter dem folgenden Link könnt Ihr die Statements auf Youtube hören. Sesationell.

        Youtube Link: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ze85o6uTM0M"]Mein Film mit der TCB Band an Bord der Norwegian Epic1 - YouTube[/ame]

        Ticketbestellung für Regensburg: http://www.okticket.de/index.php?eve...&startReset=ON

        Ticketbestellung für Bonn: http://elvisshow-bonn.com/Show/

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56277

          #5
          du wiederholst dich, DJ robbe

          btw:
          etwas *sensationelles* kann ich hier beim besten willen nicht erkennen
          Zuletzt geändert von burroughs; 21.10.2012, 20:28

          Kommentar

          • Salvar

            #6
            So, war gestern in Laa um die alte Garde zu sehen. Grandioses Feeling. The Imperials waren Spitze. Sweet Spirit war sehr ergreifend, Howe Great Thou Art brachte Gänsehaut ohne Ende und Dixie grrrrrr. Dennis Jale ist sowas von überflüssig, die geschminkte Hupfdohle. Ich mag den Typen nicht. Egal, einer muß ja singen und el wird halt keiner gerecht. Die Show war genial, bis auf den Affen am Kontrabass. Die Orginal Band Mitglieder waren ultra nett, sehr symphatisch bei der Autogrammvergabe. Handshakes mit Jerry Schilling (Joe Espesito hatte eine Augen OP und durfte auf anraten seines Arztes nicht fliegen) und diverse smaltalks. Glenn ist ein richtig netter verschmitzter Opi geworden.
            Hut ab, alle habens noch drauf und es war ein unvergessliches Erlebnis. Alle haben brav mein FTD Buch The Way It Was unterzeichnet

            Dennis Jale sah blöd aus der Wäsche, als er auch reinschreiben wollte und ich ihm das Buch unter der Nase wegzog und sagte nur für die Stars. Er hatte die Frechheit viel zu spät zur Autogrammvergabe aufzutauchen, alles wartete auf die Diva

            Kommentar

            • Jardine
              Fühlt sich hier wohl

              • 07.06.2012
              • 81

              #7
              Zitat von burroughs
              ELVIS 78th BIRTHDAY TOUR

              bereits zum 12ten mal in folge wird die TCB-band mit uns den geburtstag ihres ehemaligen chefs feiern

              James Burton, Ronnie Tutt und Glenn D Hardin werden - zusammen mit Norbert Putnam am bass und Paul Leim
              am 2ten (!) schlagzeug - die hits von ELVIS im originalen soundgewand wiederaufleben lassen.

              stimmlich unterstützt werden sie dabei zum ersten mal in dieser form von den Elvis Imperials!

              zusätzlich wird auch Joe Esposito wieder mit von der partie sein, der uns sicherlich wieder mit anekdoten rund um seinen besten freund erfreuen wird


              die termine (januar 2013):

              10.01. Dänemark
              15.01. Mailand
              17.01. Laa/Thaya
              18. u 19.1. Wien
              23.01. Finnland
              25.01. Regensburg
              26.01. Bonn
              29.01. Kapfenberg
              31.01. Zürich

              Sind aber auch am 20.1 in Wien!

              Oh jetzt habe ich deinen Nachtrag auch erst gelesen ... freunde von mir sind heute abend schon in der show ich habe leider keine karten mehr bekommen ;(
              Zuletzt geändert von Jardine; 18.01.2013, 16:18

              Kommentar

              • Joe S.
                Gehört zum Inventar

                • 29.12.2009
                • 1030

                #8
                Waren auch Fotos mit Jerry Schilling möglich?
                Wer ist beim VIP Brunch in Bonn dabei?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  #9
                  Off-Topic:

                  tschuldigung, ich konnte nicht eher auf den folgenden BS eingehen..


                  Zitat von Salvar
                  Dennis Jale ist sowas von überflüssig, die geschminkte Hupfdohle. Ich mag den Typen nicht.
                  darf man auch erfahren, WORAN das in deinem fall liegt?
                  oder reisst du einfach gern den schnabel auf..

                  Zitat von Salvar
                  .. bis auf den Affen am Kontrabass.
                  die hupfdohle und der affe hätten sich übrigens gefreut, dich in wien persönlich kennenzulernen

                  Zitat von Salvar
                  (Joe Espesito hatte eine Augen OP und durfte auf anraten seines Arztes nicht fliegen)
                  danke, aber das wissen wir seit knapp 2 monaten

                  Zitat von Salvar
                  Dennis Jale sah blöd aus der Wäsche, als er auch reinschreiben wollte und ich ihm das Buch unter der Nase wegzog und sagte nur für die Stars.
                  uuuuh.. da hast du´s ihm aber mächtig gegeben, wie?
                  du bist ein ganz ein toller fan

                  Zitat von Salvar
                  Er hatte die Frechheit viel zu spät zur Autogrammvergabe aufzutauchen, alles wartete auf die Diva
                  und dem tollen fan ist wohl nicht aufgefallen, dass ronnie tutt ebenfalls erst später dazu gekommen ist.. wie?
                  macht ja nix, kann schon mal passieren
                  [übrigens auch der grund, warum dennis erst so spät dazu kam..]

                  ps:
                  ich hoffe, du hast auch brav norbert putnam und paul leim in deinem feinen ttwii-buch unterschreiben lassen

                  ***

                  freitag abend war ich leider nicht dabei, aber gestern abend kam ich dann auch endlich in den genuss, die band zusammen mit den imperials zu sehen und v.a. zu hören .. und was soll ich sagen.. es war galaktomatisch

                  die gänsehaut stieg bei *trilogy* langsam auf und entlud sich schliesslich beim triple-pack *sweet sweet spirit*, *how great thou art* und *why me lord* .. quaaaaaaaaaaaaak
                  [da wird selbst der eingefleischte atheist zum christen ]

                  rythmus-gitarrist Gogo hielt sich diesmal angenehm im hintergrund, während
                  bass-monster Norbert gut in der magengegend zu vernehmen war

                  kurz:
                  ob die herren die gestrige stimmung heute noch mal toppen können, ist aus meiner sicht fraglich.
                  viel besser geht´s einfach nicht mehr

                  Kommentar

                  • Joe S.
                    Gehört zum Inventar

                    • 29.12.2009
                    • 1030

                    #10
                    Ich bin sehr auf Bonn und der ausverkauften Halle gespannt.Finde Dennis Jale passt sehr gut zu den Jungs

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56277

                      #11
                      wieviele plätze hat denn die location in bonn

                      Kommentar

                      • Salvar

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        Off-Topic:

                        tschuldigung, ich konnte nicht eher auf den folgenden BS eingehen..



                        darf man auch erfahren, WORAN das in deinem fall liegt?
                        oder reisst du einfach gern den schnabel auf..


                        die hupfdohle und der affe hätten sich übrigens gefreut, dich in wien persönlich kennenzulernen


                        danke, aber das wissen wir seit knapp 2 monaten


                        uuuuh.. da hast du´s ihm aber mächtig gegeben, wie?
                        du bist ein ganz ein toller fan


                        und dem tollen fan ist wohl nicht aufgefallen, dass ronnie tutt ebenfalls erst später dazu gekommen ist.. wie?
                        macht ja nix, kann schon mal passieren
                        [übrigens auch der grund, warum dennis erst so spät dazu kam..]

                        ps:
                        ich hoffe, du hast auch brav norbert putnam und paul leim in deinem feinen ttwii-buch unterschreiben lassen

                        ***

                        freitag abend war ich leider nicht dabei, aber gestern abend kam ich dann auch endlich in den genuss, die band zusammen mit den imperials zu sehen und v.a. zu hören .. und was soll ich sagen.. es war galaktomatisch

                        die gänsehaut stieg bei *trilogy* langsam auf und entlud sich schliesslich beim triple-pack *sweet sweet spirit*, *how great thou art* und *why me lord* .. quaaaaaaaaaaaaak
                        [da wird selbst der eingefleischte atheist zum christen ]

                        rythmus-gitarrist Gogo hielt sich diesmal angenehm im hintergrund, während
                        bass-monster Norbert gut in der magengegend zu vernehmen war

                        kurz:
                        ob die herren die gestrige stimmung heute noch mal toppen können, ist aus meiner sicht fraglich.
                        viel besser geht´s einfach nicht mehr
                        gewohntes burroughs bla,bla,bla gemotze, dem Besserwisser des Netzes
                        Ein Halleluja auf die freie Meinungsäußerung im Elvisforum.
                        Wenns Dir nicht paßt,
                        scheiß ich drauf
                        Werd glücklich mit Dennis Hupfdohle

                        Kommentar

                        • Joe S.
                          Gehört zum Inventar

                          • 29.12.2009
                          • 1030

                          #13
                          1000-1500 Plätze

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56277

                            #14
                            Prima, dann habt ihr ja volles Haus in Bonn
                            Viel Spass

                            xxx

                            Auch wenn's der Gast (?) leider nicht mehr lesen kann:
                            Sich auf die vielgepriesene Meinungsfreiheit rauszureden ohne
                            in der Lage zu sein, die Meinung auch zu begründen,
                            ist halt schon mehr als peinlich
                            Zuletzt geändert von burroughs; 20.01.2013, 20:54

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              #15
                              Persönlicher Höhepunkt heute: "how great thou art"
                              Bravurös gemeistert bis zum letzten Ton .. toll gemacht, Dennis

                              Bei "why me, lord" ist mir aufgefallen, dass Joe sich heute sehr
                              ans Original von Kristofferson gehalten hat, was den ersten Part angeht.
                              Aber bei ihm freu ich mich ohnehin über jeden Ton, den ich solo
                              zu hören bekomme

                              Kommentar

                              Lädt...