Memphis 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5147

    #76
    Gute Reise! Und ganz viel Spaß und tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße

    Monika
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

    Kommentar

    • Winston

      #77
      Viel, viel Spaß wünsche ich und nette Einkäufe.

      Kommentar

      • Angela
        Fühlt sich hier wohl

        • 22.01.2012
        • 94

        #78
        Im Paradies!

        Ein 1. Hallo aus dem Heartbreak Hotel.
        Vor 1 Std. nach ewigen Flugstunden und Rumsitzen in Newark endlich angekommen.
        Zimmer begutachtet und dann sofort hinueber zum Tor.
        Die Traenen sind reichlich geflossen.
        Weitere Berichte folgen.... und natuerlich auch Bilder.
        Bin fix und fertig und muss jetzt ins Bett.
        Bis dann....
        Other loves may come and go
        but my love for you will be eternally

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15559

          #79
          Viel Spaß in Memphis

          Kommentar

          • An Evening Prayer
            Gehört zum Inventar

            • 01.07.2007
            • 4938

            #80
            Dein "1. Hallo" kommt mir sowas von bekannt vor
            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6287

              #81
              Sehr cool, Angela!

              Viel Spaß in Memphis und genieße Alles in vollen Zügen

              Kommentar

              • Angela
                Fühlt sich hier wohl

                • 22.01.2012
                • 94

                #82
                Emotionen - fast nicht auszuhalten

                Leute,
                das war gigantisch:
                Heute morgen war ich ganz puenktlich um 7.30 am Tor...bin hinaufgewandert zum Meditation Garden. Ich glaube, so viel hab ich nicht mehr geweint seit dem Tod meiner Oma....
                Ich hatte Gefuehle, die man eigentlich gar nicht ausdruecken kann. Als ich dann an seinem Grab stand, dachte ich: nein, das traeumst du. es kann nicht sein.
                So viele Blumen noch da von der Elvis-week....sagenhaft!
                Ich muss ehrlich gestehen, die Eindruecke erschlagen mich fast!
                Mittags hab ich dann die VIP-Tour gemacht....wobei man sich die 70 Dollar eigentlich als Elvis-Fan sparen kann, 68er Special und Hawaii kennt man zur Genuege, meine ich...
                Egal, ich hab es trotzdem genossen.
                Toll fand ich das Auto-Museum, gefiel mir sehr gut, auch zu sehen, welche Fun-Mobile er hatte. Wahre Menschenmassen, klar ist ja WE.
                Was mich ein wenig erschreckt, ist der unglaubliche Kommerz, der hier stattfindet. Kitsch bis zum Abwinken in jedem der zahllosen Souvenirlaeden auf dem Graceland-Gelaende.
                Es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie er verkauft wird.
                Nun ja, es wollen doch einige Menschen davon leben......

                Auf jeden Fall komme ich auf meine Kosten: Elvis rund um die Uhr und wohin man auch blickt

                Das war es fuer den Augenblick!
                Lieber Gruss aus dem brutal heissen Memphis!
                Other loves may come and go
                but my love for you will be eternally

                Kommentar

                • RADER
                  Gehört zum Inventar

                  • 19.07.2005
                  • 2917

                  #83
                  Taking Care Of Business - auch noch nach dem Tod.
                  Aber wer ist schuld? Wir doch. Würden wir manchen Blödsinn nicht kaufen, gäbe es ihn nicht. Also alles ganz locker sehen.
                  Weiter viel Spaß, den hast Du, das merkt man.
                  http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                  Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                  Kommentar

                  • Zollerhess
                    Foren-Experte

                    • 12.01.2013
                    • 988

                    #84
                    Diese Souvenirs haben aber auch Qualität. Ob Koffer, Kulturtasche oder Mousepad, alles kann ein paar Jahre halten.

                    Kommentar

                    • RADER
                      Gehört zum Inventar

                      • 19.07.2005
                      • 2917

                      #85
                      Na ja, ich könnte ja sagen, früher hielten die Produkte ein Leben lang.
                      Aber mir ist es egal, viele sind einfach hässlich, kommen dazu aus Asien.
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21522

                        #86
                        Schön, das zu lesen Angela. Diese Eindrücke werden lange Zeit bleiben. Nimm sie bewusst auf und bewahre sie Dir.
                        Geh Dir unbedingt auch mal "Graceland" im Dunkeln anschauen. Es ist schön beleuchtet und Du kannst Glühwürmchen
                        über dem Gelände sehen. Stell Dich ganz nah an die Mauer und Du spürst die Wärme, die die Steine tagsüber
                        gespeichert haben, es ist ein angenehmes Empfinden. Ich wünsche Die noch eine wunderbare Zeit.


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • Angela
                          Fühlt sich hier wohl

                          • 22.01.2012
                          • 94

                          #87
                          Zitat von Jesse
                          Schön, das zu lesen Angela. Diese Eindrücke werden lange Zeit bleiben. Nimm sie bewusst auf und bewahre sie Dir.
                          Geh Dir unbedingt auch mal "Graceland" im Dunkeln anschauen. Es ist schön beleuchtet und Du kannst Glühwürmchen
                          über dem Gelände sehen. Stell Dich ganz nah an die Mauer und Du spürst die Wärme, die die Steine tagsüber
                          gespeichert haben, es ist ein angenehmes Empfinden. Ich wünsche Die noch eine wunderbare Zeit.


                          Jesse
                          danke, jesse, hab ich bereits am 1. abend gemacht. Allerdings war das nicht nur waerme, sondern ungelogen hitze.
                          ich bin nur nicht sicher, ob das von den steinen der mauer kam oder doch eher von mir...kann ohne zweifel behaupten, dass ich seit meiner ankunft mit jeder faser im elvis/graceland/memphis-fieber bin.
                          heute morgen natuerlich wieder der 1. weg zum meditation garden....und wieder traenen. nachdem ich mich nach einer halben stunde wieder beruhigt hab, mach ich mich auf den weg zum tor. fragt einer der angestellten, woher ich komme...nach meiner antwort: germany meint er: 'god bless you' und nimmt mich in den arm....himmel, dann kam ein wahrer sturzbach, ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen.
                          aber egal, ich steh dazu und schaem mich meiner traenen nicht.
                          heute steht beale street auf dem programm und morgen gehts ab nach tupelo
                          Bis dann
                          Other loves may come and go
                          but my love for you will be eternally

                          Kommentar

                          • birpa
                            Kommt langsam in Fahrt

                            • 08.01.2011
                            • 140

                            #88
                            ach Angela, du beschreibst das so schön, mir kamen gerad ein paar Tränchen. Mein letztes Mal Memphis ist schon so lange her aber die Gefühle und Erinnerungen sind da, als wärs gestern gewesen:( Ich muss unbedingt wieder hin!!!

                            Kommentar

                            • Zollerhess
                              Foren-Experte

                              • 12.01.2013
                              • 988

                              #89
                              Das ist eine ECHTE Live-Übertragung aus Memphis!

                              Kommentar

                              • Angela
                                Fühlt sich hier wohl

                                • 22.01.2012
                                • 94

                                #90
                                ....in the middle of the pouring rain.....

                                Gerade leichter Regen in Memphis....richtig schoen angenehm nach meiner Walking in Memphis-Tour.
                                Ich hab gerade meine Fotos von heute morgen betrachtet...das sind schoene Aufnahmen geworden beim Schlendern auf der Auffahrt. Die Sonnenstrahlen fielen durch die Baeume, das war wie ein Gruss von oben Wenn ich wieder zu Hause bin, stell ich Fotos rein, versprochen!
                                Ich liebe diese Baeume im Park von Graceland Mansion...teilweise riesig, sind mit Sicherheit schon gestanden, als er noch lebte...
                                Ein besonderes Highlight: ich fand eine blaue Vogelfeder neben dem Weg....das ist ein wunderbares und fuer mich ganz besonderes Souvenir!!!
                                Von den Nadelbaeumen liegen fuer mich unnennbare Fruechte auf dem Boden, da hab ich mir auch ein paar eingepackt, bin nur nicht sicher, ob die halten (kann sein, dass ich in Deutschland mit angefaultem Kofferinhalt lande....)
                                Das Haus steht am Morgen trotz der vielen Angestellten und der vielen Besucher so einsam da....heut morgen hab ich die Fenster von seinem Schlafzimmer betrachtet und mir vorgestellt, wie er da hinter den Scheiben stand, raus sah und seinen Park anschaute....

                                An der Mauer hab ich mich natuerlich auch schon verewigt (zumindest, bis es verblasst ist und jemand drueber malt).

                                Nachdem mich Mike gerade kontaktiert hat, gibt es fuer morgen eine Programmaenderung. In Mississippi ist morgen Feiertag, deshalb viel geschlossen, also machen wir morgen die Memphis-Tour und Tupelo am Mittwoch. It doesn't matter
                                Dachte nicht, dass ich mich mit meinem zugegebenermassen nicht besonders guten Englisch durchbringe...klappt aber ganz gut....
                                So, Regen schon wieder vorbei....also weg vom PC und raus...
                                bis dann
                                lieber Gruss aus Memphis
                                Other loves may come and go
                                but my love for you will be eternally

                                Kommentar

                                Lädt...