Midnight delight (August 19,1975) - Touchdown

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

    • 18.08.2012
    • 6287

    CD Bootleg: Midnight delight (August 19,1975) - Touchdown

    Midnight delight





    Two new CD releases from the "Touchdown" label will be available in November
    The first CD "Midnight delight" included for the first time the complete midnight show from August 19, 1975 in very good quality! The CD will come as you're used to it by now with a 16-page booklet with lots and lots of rare pictures from Elvis' shortest engagement in Las Vegas.

    Tracklisting:
    1. See See Rider 3,37 2. Bathroom Story 1,15 3. Blue Suede Shoes 1,13 4. Young And Beautiful 2,08 5. Are You Lonesome Tonight? 3,37 6. If You Love Me Let Me Know 2,52 7. Softly as I Leave You 3,00 8. It´s Now Or Never 2,27 9. Polk Salad Annie 3,47 10. Band Introductions Part One 2,01 11. Johnny B. Goode 1,09 12. Drum Solo 1,32 13. Bass Solo 1,44 14. Piano Solo 1,05 15. Band Introductions Part Two 16. Introduction Of the Righteous Brothers 3,01 17. T-R-O-U-B-L-E (with false start) 3,45 18. Why Me Lord? 2,42 19. Love Me Tender 2,40 20. All Shook Up 1,05 21. Love Me 2,01 22. Hound Dog 2,21 23. My Boy 3,58 24. Elvis Talks To The Audience 0,46 25. Can´t Help Falling In Love 1,57 26. Closing Vamp 1,06
  • Oliwa
    Board-Legende

    • 31.07.2003
    • 13393

    #2
    Wo drum dreht es sich eigentlich (in der für mich) mysteriösen Bathroom Story?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56252

      #3
      nix. er erzählt nur, warum er im bad länger gebraucht hat..

      nett, dass wir die show jetzt wirklich KOMPLETT bekommen (wenn denn nicht getrickst wurde..);
      die soundquali der letzten vö zu toppen dürfte allerdings schwer werden.. es sei denn, ein neues & besseres band ist aufgetaucht
      Zuletzt geändert von burroughs; 29.10.2012, 19:08

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11710

        #4
        was hat gefehlt ?
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56252

          #5
          die *fast movin´* war damals komplett, aber soundmässig nicht so der bringer;
          bei der *cancelled - request box* fehlte dann doch einiges, dafür war der klang

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            #6
            und ich dachte schon es gaebe was neues...
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20710

              #7
              Da ich die Request Box besitze, werde ich diese Touchdown dann einmal liegenlassen.
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11710

                #8
                da ich die fast movin habe..kann ich sie auch liegen lassen
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56252

                  #9
                  lassen wir sie doch ALLE liegen, dann bekommen wir beim nächsten mal vielleicht wirklich was NEUES

                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12295

                    #10
                    Gerade bekommen... das Sample zu der CD (wie immer auf 56kb komprimiert).


                    [ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/whymelord-midnightdelight.mp3[/ame]
                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • Joern
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.03.2007
                      • 1591

                      #11
                      Zitat von Ciscoking
                      da ich die fast movin habe..kann ich sie auch liegen lassen
                      Die klingt aber mal leidlich bescheiden...

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11710

                        #12
                        Ich bin halt so....
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Gast

                          #13
                          Da wir keine Soundboard-Aufnahmen vom ELVIS SUMMER FESTIVAL 1975 haben, müssen wir -sofern das Gastspiel in der Sammlung dokumentiert werden soll- zwangsläufig auf Publikumsmitschnitte zurückgreifen.

                          Die erstmalige Veröffentlichung liegt schon eine Weile zurück und vermutlich gibt es den einen oder anderen Fan, der das Original nicht mehr bekommen konnte. Und wenn TOUCHDOWN die Show dann auch noch in besserem Sound und hochwertigerer Verpackung liefert, stellt das sogar einen Mehrwehrt dar.

                          Das Konzert selbst finde ich durchaus interessant, da Elvis ein wenig vom Standard abweicht. Wer die Show also noch nicht hat, dürfte mit der MIDNIGHT DELIGHT nichts verkehrt machen.
                          Zuletzt geändert von Mike; 31.10.2012, 14:07 Grund: Schrott entfernt

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11710

                            #14
                            Joern..danke für das sound sample...ich geb zu,...das klingt nicht schlecht..
                            nicht super...aber auch nicht schlecht..kann man ungestreift durchgehen lassen..DANKE! .......
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Joern
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.03.2007
                              • 1591

                              #15
                              Gern geschehen.

                              Kommentar

                              Lädt...