John Wayne über Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bronson
    Kommt langsam in Fahrt

    • 22.12.2008
    • 127

    Frage: John Wayne über Elvis

    Ich habe auf einer bekannten australischen Elvis Fan Page gelesen, dass sich der "Duke" mal über den "King" geäußert haben soll.

    Jedenfalls hat John Wayne 1978 die Sendung: General Electric´s All Star Anniversary moderiert.
    Hier wurde u.a. an die Künstler erinnert, die damals noch nicht lange tot waren.

    John Wayne muss sich da laut der Seite positiv über Elvis geäußert haben.

    Auf der Seite gibt es auch einen Link, wo man sich das anhören kann. Leider habe ich das auf der Seite nicht gefunden. Irgendwie kompliziert das Ganze.

    Hat einer eine Idee oder das schon mal gesehen?
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11711

    #2
    John war selbst -soweit ich weiss - nie bei einer Show...wohl aber sein Sohn Pat..war irgendwann 1972 in Vegas..wennn jemand das Buch von Peter Baumann hat und kurz nachschlagen könnte,..dort ist es im Register erwähnt..
    unter "Elvis introduces" glaub ich...habs leider nicht mehr.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Hound_Dog
      Gehört zum Inventar

      • 31.01.2006
      • 1623

      #3
      also laut elvisconcerts war pat wayne am 22.08.1969 in der midnight show dabei
      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9993

        #4
        Zitat von Bronson
        Jedenfalls hat John Wayne 1978 die Sendung: General Electric´s All Star Anniversary moderiert.
        ob das stimmt? zu der zeit war er schon schwer krank.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11711

          #5
          Ohne audio Beweis geb ich da nichts drauf..sorry..ich hab die Database damals ausgearbeitet und ALLES, was nicht durch ARs abgedeckt war, gelöscht. Da waren ja haarsträubende Sachen dabei. Elvis live Treat Me Nice..und so`n Scheiss..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14638

            #6
            Zitat von Hound_Dog
            also laut elvisconcerts war pat wayne am 22.08.1969 in der midnight show dabei
            Das Problem dabei ist wir haben von dieser Show bis heute keine com. Aufnahme u. leider auch keine Introduction.
            John Wayne soll laut Bernd Seibel an Elvis Begräbnis teilgenommen haben.Ich kann es dir nicht bestättigen.
            Auch bin ich mir sicher dass Elvis seinen Sohn Pat Wayne bei irgend einem Konzert von der Bühne aus vorstellt.Ich möchte jetzt aber nicht 650 Introductions durch hören. Sorry,aber wenn ich mal zufällig dahinter komme dann gebe ich Bescheid.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11711

              #7
              Baumann hat`s gelistet und ich hab auch die Show..ich habs mal geprüft..ich weiss nur das Datum nicht mehr..
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Rusty Cage
                Posting-Legende

                • 17.01.2007
                • 5250

                #8
                Pat Wayne am 24.08.1969 MS - zu hören auf der CD Here I Go Again direkt vor In The Ghetto.
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11711

                  #9
                  Woher hast du die Info..?
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Rusty Cage
                    Posting-Legende

                    • 17.01.2007
                    • 5250

                    #10
                    Das Datum steht im FECC-Board und ich habe anschließend in die CD reingehört, um die Stelle zu finden....
                    Zuletzt geändert von Rusty Cage; 23.12.2012, 20:07
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11711

                      #11
                      Wer kann mal schauen, was der Baumann hat..?
                      Ich meine, da war nochmal was..
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • charro
                        Posting-Legende

                        • 03.09.2005
                        • 8574

                        #12
                        Nur was hat die Frage, ob John Wane oder Pat Wayne irgendwann mal bei einem Elviskonzert waren mit der Ausgangsfrage, in welcher Hinsicht sich John Wayne über Elvis 1978 geäußert hat zu tun?

                        Kommentar

                        • Rusty Cage
                          Posting-Legende

                          • 17.01.2007
                          • 5250

                          #13
                          Zitat von Ciscoking
                          Wer kann mal schauen, was der Baumann hat..?
                          Ich meine, da war nochmal was..
                          Ich habe in beiden Bänden unter "Elvis introduces" nichts dazu gefunden.
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11711

                            #14
                            Introductions ..?
                            Pat Wayne..?
                            Band Introductions ?
                            Celebrities ?

                            Kann auch nur in Band 2 stehen..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • michael grasberger
                              Posting-Legende

                              • 16.02.2006
                              • 9993

                              #15
                              Zitat von King77
                              John Wayne soll laut Bernd Seibel an Elvis Begräbnis teilgenommen haben.
                              auch das halte ich für ein gerücht. was sollte john wayne an elvis interessiert haben?

                              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

                              Kommentar

                              Lädt...