ALOHA, JERRY ! - Audionics

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #76
    Genau, bitte auf die Sache konzentrieren! Wir brauchen Euer Fachwissen und Eure Elvis-Faszination...dieses pissige Kindergeblabel muss Euch doch selbst peinlich sein!


    Let's get back to fuckin business, hombres! Be a man about it. Macht hier nicht so auf Ursula. "Der hat aber angefangen!" Meine Eier!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11710

      #77
      Zitat von Glen D.
      Nimmt denn dieses Hin und Her zwischen Cisco und Olli kein Ende ???
      Wenn`s NUR der wäre........
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Olli1105

        #78
        Ich (der Vollidiot) war schon wieder dabei auf das eigentliche Thema zu kommen Ich möchte mich an diesem endlosen Gerede auch nicht weiter beteiligen.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11710

          #79
          Zitat von Olli1105
          Ich (der Vollidiot) war schon wieder dabei auf das eigentliche Thema zu kommen
          Das wird was.......Ciao...
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 18.08.2012
            • 6287

            #80
            ...gehts noch ?

            Der Oberstänkerer hält sich zurück und ihr haut euch die Fresse ein !

            Kommentar

            • Olli1105

              #81
              Zitat von Ciscoking
              Das wird was.......Ciao...
              Digipack? Booklet? Komm mal wieder vom hohen Ross und zum Thema.

              Gibt es eigentlich bald auch mal wieder einen Soundboard von FTD? Außer dem bereits bekannten und nicht unter deiner Mitarbeit veröffentlichten August 72 Konzert gab es ja seit 9 Monaten nichts mehr Neues

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56277

                #82
                Zitat von Dark Moon
                ...gehts noch ?

                Der Oberstänkerer hält sich zurück..
                das hast du aber nett gesagt

                Kommentar

                • Dark Moon
                  Posting-Legende

                  • 18.08.2012
                  • 6287

                  #83
                  Zitat von burroughs
                  das hast du aber nett gesagt
                  Ich weiß !

                  Kommentar

                  • tyrone
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.11.2008
                    • 1844

                    #84
                    Zitat von Olli1105
                    Digipack? Booklet? Komm mal wieder vom hohen Ross und zum Thema.

                    Gibt es eigentlich bald auch mal wieder einen Soundboard von FTD? Außer dem bereits bekannten und nicht unter deiner Mitarbeit veröffentlichten August 72 Konzert gab es ja seit 9 Monaten nichts mehr Neues
                    Interessiert mich offen gesagt nur wenns ein wirklich interessantes Konzert mit spannender Setlist wäre. Ansonsten kann ich auf noch eine 08/15 Show auch verzichten.Irgendwie langweilen mich die meisten Shows inzwischen. Höre fast immer die gleichen die ich seit Jahren habe. Der Rest wandert meist nach ein oder zwei mal hören in den Schrank.

                    Kommentar

                    • Olli1105

                      #85
                      Ich möchte ja nicht wieder eine Diskussion anfangen. Aber das sich Ciscoking für diesen Beitrag bedankt muss man mir nun wirklich mal erklären

                      Kommentar

                      • Muhoberac
                        Foren-Experte

                        • 19.07.2005
                        • 605

                        #86
                        ich freu mich auf das release. opening und closing shows stellen für mich eine besonderheit dar, da gab es gelegentlich künstlerische höhepunkte oder auch nur eine besondere stimmung. da ist diese show nicht ausgenommen, auch wenn sie aus einem bestenfalls als solide zu bezeichnenden engagement kommt.

                        sofern das "booth tape" gütesiegel tatsächlich ein solches darstellt und die cd auch klanglich überzeugt ist sie für mich als sammler als ein muss ein zu stufen.

                        just MY 0,02$ -- jeder andere mag gerne anders denken und handeln

                        Kommentar

                        • Elvis1967
                          Foren-Profi

                          • 11.09.2009
                          • 410

                          #87
                          Zitat von Muhoberac
                          ich freu mich auf das release. opening und closing shows stellen für mich eine besonderheit dar, da gab es gelegentlich künstlerische höhepunkte oder auch nur eine besondere stimmung. da ist diese show nicht ausgenommen, auch wenn sie aus einem bestenfalls als solide zu bezeichnenden engagement kommt.

                          sofern das "booth tape" gütesiegel tatsächlich ein solches darstellt und die cd auch klanglich überzeugt ist sie für mich als sammler als ein muss ein zu stufen.

                          just MY 0,02$ -- jeder andere mag gerne anders denken und handeln
                          So,jetzt wäre FtD mal wieder am Zug mit einem neuen unveröffentlichen SB.Den letzten unveröffentlichen SB hatten wir vor 10 Monaten ( Another Saturday Night ).Also FtD,auf gehts.Am Besten als nächstes einen neuen unveröffentlichen SB und ein Classic Album mit neuen Studio Outtakes.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11710

                            #88
                            In der Tat könnten wir mal wieder nen neuen SB gebrauchen....
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Olli1105

                              #89
                              Zitat von Ciscoking
                              In der Tat könnten wir mal wieder nen neuen SB gebrauchen....
                              Dann gib uns doch Einen Du sitzt doch (angeblich) an der Quelle. Wie schon gesagt. Seit deinem angeblichen Mitwirken bei FTD passiert bezüglich Soundboards nichts mehr

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11710

                                #90
                                Es wird darüber diskutiert werden, so oder so....mit wem ich darüber diskutiere, entscheide ich.
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...