ALOHA, JERRY ! - Audionics

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11710

    #46
    Zitat von Dark Moon
    Ich kaufe auch AR´s wenn ich das Concert noch nicht habe !
    Ich kaufe NUR AR`s wenn ich das Concert noch nicht habe !......
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Dark Moon
      Posting-Legende

      • 18.08.2012
      • 6287

      #47
      Zitat von Ciscoking
      Ich kaufe NUR AR`s wenn ich das Concert noch nicht habe !......
      Puuuuhhhhhh

      Stimmt

      Kommentar

      • Elvis1967
        Foren-Profi

        • 11.09.2009
        • 410

        #48
        Zitat von Dark Moon
        Ich kaufe auch AR´s wenn ich das Concert noch nicht habe !
        Ich nicht mehr unbedingt,denn viele AR`s ( Damals wie Heute ) haben eine "gruselige" Qualität . AR`s wirklich nur noch,wenn etwas drauf ist was man als Rarität bezeichnen kann (z.B. Along came Jones,Crying time,Oh happy day ).Damals habe ich auch AR`s gesammelt ( vor 1990 gab es ja nicht viel anderes ).Heutzutage kann es ja auch so sein : Was du Heute als AR bekommst,bekommst du Morgen als SB.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11710

          #49
          Zitat von Elvis1967
          Heutzutage kann es ja auch so sein : Was du Heute als AR bekommst,bekommst du Morgen als SB.
          Das ist gewagt, aber gut..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Elvis1967
            Foren-Profi

            • 11.09.2009
            • 410

            #50
            Zitat von Ciscoking
            Das ist gewagt, aber gut..
            13.05.1973 ist so ein Fall : 1990 habe ich mir die CD E.P.live in Lake Tahoe zugelegt,ein AR ,2003 die FtD Talkin`Tahoe Tonight,ein SB.Beide CD`s beinhalten das Selbe Konzert.Das soll aber auch nicht heißen,das FtD uns nun jede AR Aufnahme auch als SB Aufnahme gibt.

            Kommentar

            • Dark Moon
              Posting-Legende

              • 18.08.2012
              • 6287

              #51
              Zitat von Elvis1967
              Ich nicht mehr unbedingt,denn viele AR`s ( Damals wie Heute ) haben eine "gruselige" Qualität . AR`s wirklich nur noch,wenn etwas drauf ist was man als Rarität bezeichnen kann (z.B. Along came Jones,Crying time,Oh happy day ).Damals habe ich auch AR`s gesammelt ( vor 1990 gab es ja nicht viel anderes ).Heutzutage kann es ja auch so sein : Was du Heute als AR bekommst,bekommst du Morgen als SB.
              ...grauslige Qualitäten ausgenommen !

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11710

                #52
                Zitat von Elvis1967
                13.05.1973 ist so ein Fall : 1990 habe ich mir die CD E.P.live in Lake Tahoe zugelegt,ein AR ,2003 die FtD Talkin`Tahoe Tonight,ein SB.Beide CD`s beinhalten das Selbe Konzert.Das soll aber auch nicht heißen,das FtD uns nun jede AR Aufnahme auch als SB Aufnahme gibt.
                So ganz dasselbe ist das nicht.......

                Rcihtig..?
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #53
                  Cisco, die Soundsamples sind nicht mehr online? ICh wollte mal reinhören, bevor ich ordere....
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Olli1105

                    #54
                    Jetzt sind hier alle beleidigt

                    Verwundert bin ich nur, wenn hier über Leute und dessen Wortwahl geurteilt wird, sich jedoch selbst nicht daran hält

                    Wir sollten alle mal wieder etwas runterfahren! Völlig unwichtig welches Label oder ob jemand den "Doktortitel" hat.

                    Also Soundsamples wieder rein und die Tränchen wegwischen. Ansonsten kann dieses Forum bald wirklich schließen, weil wir hier nicht mehr anständig miteinander sprechen oder gar gegenseitig helfen!

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11710

                      #55
                      Ausgeholfen ! ..Und ich weine keine Träne nach.......
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Olli1105

                        #56
                        Zitat von Ciscoking
                        Ausgeholfen ! ..Und ich weine keine Träne nach.......
                        Es ist schade dies jetzt mal so sagen zu müssen und mich damit auf ein sehr niedriges Niveau zu begeben. Aber du hast dich in den letzten Postings zu einem ziemlich hochnäsigen Arsch entwickelt!

                        Mach lieber deine so hoch angepriesende Arbeit bei FTD und mach nicht immer auf dicke Hose! Ich bin auch kein Heiliger und nicht sehr beliebt aber einen auf Gott mache ich hier noch nicht!

                        Dann mache wir doch alle nichts mehr. Spart Zeit und Nerven!
                        Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2013, 22:00

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11710

                          #57
                          Zitat von Olli1105
                          ... du hast dich in den letzten Postings zu einem ziemlich hochnäsigen Arsch entwickelt!


                          Dann mache wir doch alle nichts mehr.
                          Du hast noch nie was gemacht. Deshalb bist du kein hochnäsiger Arsch, sondern eine blanke 0.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Gast

                            #58
                            Shut up, Cisco and Olli.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              #59
                              Grausam...:traurig:
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9993

                                #60
                                Zitat von Olli1105
                                du hast dich in den letzten Postings zu einem ziemlich hochnäsigen Arsch entwickelt!
                                ich fühle mich eher an ein trotzendes kind erinnert. "wenn ich nicht das kommando im sandkasten haben darf, dann hau ich euch die sandburg zusammen, bäh"

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...