You Know It Don't Have To Be Strictly Country, 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    Ne, ich meinzte den Umstand, dass er ganz locker und ehrlich hier sagt:"Freunde, ich sitz da beim Frühstück und höre nur nebenbei oberflächlich hin und schreibe dann die Empfehlung, so what?"

    Das ist ehrlich, das glaube ich schon.
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56277

      Die einen sagen so, die anderen so..

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20783

        Verstehe, ihr meint er hat es gar nicht gehört...naja ist für mich letztlich nicht weltbewegend, weil ich das eh nicht lese...
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          Sorry, aber wenn das wirklich seine Arbeitsauffassung ist, dann hat er seinen Job verfehlt. Ja, ja, das ist alles nur ein Hobby, aber wenn ich ein Elvis-Magazin lese, um mir Infos zu holen, dann kann ich doch wohl davon ausgehen, dass der jeweilige Autor seine Sache auch ernst nimmt und so eine CD-Beurteilung nicht zwischen Marmeladenbrötchen und Kaffetasse runter reißt. Ginge jeder Autor mit solch einer Einstellung an die Sache ran, kann man sich ja auf keinerlei Informationen im Heft verlassen. Wo gibt es denn sowas? Ich kenne Leute, die hören die CDs erst rauf und runter und stellen akribische Vergleiche an, bevor sie sich hier im Forum zu Wort melden, weil sie möglichst keinen Fehler machen und keine falschen Infos weitergeben wollen. Und dann kommt der Autor einer Rubrik des größten und bekanntesten deutschen Elvis-Magazins daher, und entschuldigt seine dort abgedruckten Schlampereien damit, dass er das alles nicht so ernst nimmt und nur zwischen Tür und Angel abarbeitet. Entschuldigung, aber da hört der Spaß wirklich auf. Man kommt sich ja regelrecht verarscht vor. In so einem Fall sollte man sich wirklich jemanden suchen, der zum einen Lust hat, die nötige Zeit und Energie zu investieren, und der zudem auch die entsprechende Kompetenz hat, sich zu solchen Dingen zu äußern. An beidem scheint es mir hier gewaltig zu mangeln. Peinlich ist sowas. Aber die Krönung ist dann noch, das alles so abzutun.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12296

            Irgendwie finde ich, dass ihr den Anteil von Cisco an der ganzen Geschichte überbewertet.

            Er sagt, dass er nur seinen Empfindungen bei der Empfehlung darstellt und die Sachen nicht objektiv betrachtet. Klare Aussage von Cisco und die Leser vom Graceland wissen zukünftig Bescheid.

            Nehmt euch lieber mal die Gravelroader vor, die so einen Müll teuer verkaufen.

            Ich finde übrigens die Joan Deary Tapes auch gut.. so what?
            ><((((º>

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20783

              Waren den diese Joan Deary Tapes auch gefakte Takes? Habe ich da etwas verpasst?
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Mike
                Administrator
                • 23.09.2003
                • 12296

                Die einen sagen so.... die anderen so!
                ><((((º>

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Die einen sagen: " Das sind die Mixe, die Joan Deary für die nie erschienene Folge von Our Memories of Elvis" gemacht hat und die Anderen sagen...? Das das einfach einer am PC zuhause gefudelt hat? Das habe ich noch nicht gehört....echt?
                  Zuletzt geändert von TheKing; 29.04.2013, 18:57
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12296

                    Gut, dass du keine Erinnerung mehr daran hast! Der Thread war ...... na ja!

                    Dein Schlusssatz dort übrigens: "Ich finde wir sind alle gleich niveaulos! "
                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9993

                      Zitat von Mike
                      Klare Aussage von Cisco und die Leser vom Graceland wissen zukünftig Bescheid.
                      die werden das wohl kaum mitbekommen. außer cisco schreibt eine gegendarstellung.

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        Zitat von Mike
                        Gut, dass du keine Erinnerung mehr daran hast! Der Thread war ...... na ja!

                        Dein Schlusssatz dort übrigens: "Ich finde wir sind alle gleich niveaulos! "

                        Verdammt ich habe echt ein schlechtes Gedächtnis, aber deswegen kommen mir alle Shows auch immer so neu und ungehört vor!

                        Hatten wir also echt schon darüber gesprochen? Sogar ich selbst...verdammt!! Ich sage immer: "Ich kann mir alles merken, aber nicht besonders lang!"


                        Aber der Spruch mit dem Niveau ist doch ganz ulkig! Beim Niveau-Limbo wurden wir uns ein enges Rennen bieten!

                        Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies von Joan Deary gemixte Mixe waren...it'S noit easy, man!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12296

                          Zitat von michael grasberger
                          die werden das wohl kaum mitbekommen. ...

                          Du meinst von den Graceland-Lesern ist gar keiner hier? :traurig:



                          Zitat von TheKing

                          Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies von Joan Deary gemixte Mixe waren...it'S noit easy, man!

                          Ich gehe immer noch davon aus!
                          ><((((º>

                          Kommentar

                          • Dark Moon
                            Posting-Legende

                            • 18.08.2012
                            • 6287

                            Zitat von Circle G
                            Sorry, aber wenn das wirklich seine Arbeitsauffassung ist, dann hat er seinen Job verfehlt.
                            Bewirb dich bei der EPG , Circle!
                            Du würdest das alles sicherlich viel besser machen.

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14636

                              Joan Deary hat übrigens nie selbst irgend welche Songs gemixt , sondern nur den Auftrag dazu erteilt.

                              Kommentar

                              • Dark Moon
                                Posting-Legende

                                • 18.08.2012
                                • 6287

                                Zitat von michael grasberger
                                die werden das wohl kaum mitbekommen. außer cisco schreibt eine gegendarstellung.
                                Natürlich bekommt man das als Leser mit

                                Kommentar

                                Lädt...