You Know It Don't Have To Be Strictly Country, 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

    • 18.08.2012
    • 6287

    ...lassen wir es sein, Circle !

    Ich möchte Dir eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben, du bist keine Expertin in Sachen Elvis....Cisco ist es auch nicht.....wir alle sind es nicht.....

    Für mich persönlich bleibt es eine wahnsinns Sache mit Elvis...egal wieviel Milliarden oder auch nur Milliönchen er jemals angezogen hat......

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      Alter Schwede, welch Hass und Missgunst! Schließt die Augen, atmet....Wohlwollende Güte für alle Lebewesen! OOOOOOMMMMMM.....


      Lord have mercy!
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • Gast

        Zitat von burroughs
        Tatsache, dem ist so
        Don Güntero Del Amore Mio !!!

        Kommentar

        • Circle G
          Board-Legende

          • 04.11.2007
          • 11648

          Zitat von TheKing
          Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies von Joan Deary gemixte Mixe waren...it'S noit easy, man!
          Wer davon noch ernsthaft ausgeht, obwohl das Gegenteil längst bewiesen ist, hat so einiges nicht mitbekommen.
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
          ____________________________

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14636

            Zitat von Dark Moon
            ...lassen wir es sein, Circle !

            Ich möchte Dir eine Kleinigkeit mit auf den Weg geben, du bist keine Expertin in Sachen Elvis....Cisco ist es auch nicht.....wir alle sind es nicht.....

            Für mich persönlich bleibt es eine wahnsinns Sache mit Elvis...egal wieviel Milliarden oder auch nur Milliönchen er jemals angezogen hat......
            Ich sehe es ein wenig anders. Die von dir genannten Fans u. User sind sehr wohl Experten in Sachen Elvis. Natürlich nur in Teilbereichen. Das Thema Elvis ist derart Vielschichtig dass es unmöglich ist für eine einzelne Person über alles Bescheid zu wissen.
            Circle sehe ich als Expertin was Bühnenanzüge , Fotos usw. betrifft.
            Cisco bei den Konzerten, Take 1 - bei den Studioaufnahmen , MW bei tontechnischen Fragen, Studioarbeit usw. Del was Vinyl Veröff. betrifft.
            Also alles Experten in ihren Bereich.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56277

              Off-Topic:


              pfft

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                Zitat von Circle G
                Wer davon noch ernsthaft ausgeht, obwohl das Gegenteil längst bewiesen ist, hat so einiges nicht mitbekommen.

                Entschuldigung, Frau Rottenmeier. Schimpfen Sie doch nicht immer so! Wirklich so verzweifelt? OOooooch, killekille, hihi! ICH WILL ES AUCH NIE WIEDER TUN, BRUHAHAHAHAAA!!!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  Krieg dich wieder ein, ja?

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    Zitat von burroughs
                    Krieg dich wieder ein, ja?
                    Ok.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      Zitat von King77
                      Ich sehe es ein wenig anders. Die von dir genannten Fans u. User sind sehr wohl Experten in Sachen Elvis. Natürlich nur in Teilbereichen. Das Thema Elvis ist derart Vielschichtig dass es unmöglich ist für eine einzelne Person über alles Bescheid zu wissen.
                      Circle sehe ich als Expertin was Bühnenanzüge , Fotos usw. betrifft.
                      Cisco bei den Konzerten, Take 1 - bei den Studioaufnahmen , MW bei tontechnischen Fragen, Studioarbeit usw. Del was Vinyl Veröff. betrifft.
                      Also alles Experten in ihren Bereich.
                      Der Begriff "Experte" ist immer so eine Sache und wohl eher mit Vorsicht zu genießen. Er wird auch immer nur von anderen gebraucht, niemand nennt sich selber Experte, auch wenn natürlich jeder weiß, wie es gemeint ist.

                      Bei Deiner Aufzählung hast Du - verständlicherweise - einen Namen gänzlich unterschlagen, ich will aber nicht unerwähnt lassen, dass DU auf Deinem Gebiet in meinen Augen der absolute Kenner bist. Ich wüsste niemanden, der in dieser Hinsicht so zuverlässig und kompetent Auskunft gibt, und bei dem man sich vor allem auch darauf verlassen kann, dass er die Sachen auch nachgehört und ordentlich recherchiert hat, bevor er irgendwelche Behauptungen aufstellt.

                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11710

                        Hab noch vergessen..ich hab die CD ja beim Abendbrot gehört...geschrieben hat den Artikel dann meine Omma..ich hatte keine Zeit und hab sie darum gebeten..wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben......
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          Zitat von Ciscoking
                          Hab noch vergessen..ich hab die CD ja beim Abendbrot gehört...geschrieben hat den Artikel dann meine Omma..ich hatte keine Zeit und hab sie darum gebeten..wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben......

                          Ich glaub Dir das! Was kriegt die Omma denn für Pillen?
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • hollywood
                            Foren-Profi

                            • 14.01.2008
                            • 338

                            Zitat von Ciscoking
                            Hab noch vergessen..ich hab die CD ja beim Abendbrot gehört...geschrieben hat den Artikel dann meine Omma..ich hatte keine Zeit und hab sie darum gebeten..wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben......
                            Mehr gibts als zu dem Thema Graceland Review zu der CD nicht zu sagen. Schade!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              Zitat von Ciscoking
                              Hab noch vergessen.. ..geschrieben hat den Artikel dann meine Omma..
                              Die schreibt ja auch besser als du, von daher ist das schon ok so

                              Kommentar

                              • Circle G
                                Board-Legende

                                • 04.11.2007
                                • 11648

                                Zitat von hollywood
                                Mehr gibts als zu dem Thema Graceland Review zu der CD nicht zu sagen. Schade!
                                Na ja, zumindest bestätigt dieser unsachliche Kommentar, wie ernst man ihn und seine "Arbeit" nehmen kann und wie er mit angemessener Kritik umgeht. Das alles geht ihm so ziemlich am Hinterteil vorbei. Das sollte einige Leute mal aufhorchen lassen.
                                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                                ____________________________

                                Kommentar

                                Lädt...