You Know It Don't Have To Be Strictly Country, 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11710

    Zitat von Take 1
    Es wird keine Kaufempfehlung ausgesprochen und es gibt keine ***** - Bewertung.

    Genau das ist der Unterschied. Gegen das was du schreibst bzw. das was du aus dem Werbetext und Booklet übernommen hast, ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden.
    Aber für eine Bewertung muß man schon genauer hinhören.

    Ich bin heute gut aufgelegt und deshalb schreibe ichs jetzt auch für dich (meine vorigen Postings wollt ihr ja nicht lesen oder verstehen): Ich schreibe weder Texte noch sonstwas vom Internet ab,erst recht nicht, was im Blauen erzählt wird. Ich nehme hin und wieder Elvis On CD.com, wenn ich Verö.daten brauche.

    Bewertungen sind subjektiv. Wenn sie Eurem Gusto entsprechen sind sie gut, wenn nicht, sind sie schlecht..easy..

    Deshalb bin ich grundsätzlich gegen sound ratings und Sterne (jawoll Johnny-Sternchen), auch gegen Import Highlights..aber die Redaktion will das so..

    Die Kaufempfehlung bereue ich keine Sekunde. Das Ding ist KLASSE ! Ich seh das Gesamtpaket und nicht dieses Missverständnis mit Snowbird. Extra für Dich: Shit happens.

    Aber über all das lassen wir die 20 anderen nächsten Freitag an ihrem Stammtisch reden. Mann, da wäre ich gerne Mäuschen..herrlich...lol..
    Zuletzt geändert von Ciscoking; 28.04.2013, 16:03
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Joern
      Gehört zum Inventar

      • 16.03.2007
      • 1591

      Zitat von Ciscoking
      Von Anfang an falsch. Und zwar Satz für Satz. Bis zu den 3 Punkten am Schluss. Tut mir leid.
      Ich habe Recht, was letztlich unerheblich ist. Vielleicht trifft's auf dich nicht zu.

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11710

        Zitat von Joern
        Ich habe Recht, was letztlich unerheblich ist. Vielleicht trifft's auf dich nicht zu.
        Was Du schreibst ist Spekulation. Sonst nix.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14636

          Es geht nicht nur um Snowbird sondern um die ganze CD. Auf dieser Import ist nicht ein Ton der als Neu einzustufen ist. Was laut Cover unreleased sein soll sind Fakes.
          Dass sich die CD als ganzes gut anhört ergibt sich aus der Tatsache dass alle Songs von guten Bootlegs od. regulären CD´s geklaut wurden.
          Nach dieser Logik könnte ich jetzt zu Hause eine Greatest Hits Import zusammenstellen u. würde von dir eine 5 Sterne Bewertung im Graceland bekommen.

          Kommentar

          • Joern
            Gehört zum Inventar

            • 16.03.2007
            • 1591

            Bei allem gebotenen Respekt, aber wie man die Behauptung aufrecht halten kann, dass die Veröffentlichung "Klasse" sei, wenn man die Auflistung von 'take1' verstanden hat ist mir schlicht schleierhaft.

            An der VÖ ist nachweislich getrickst, gemixt und rumgeschummelt worden, wie man es seltenst erlebt hat. Aber jeder wie er mag.

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8638

              Ich werde mal die Königin der EPG fragen, ob das so in ihrem Sinne ist.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14636

                Gegen diese Import war The Joan Deary Tapes damals die Königin der Bootlegs.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  Was für ein ignoranter, selbstverliebter, weltfremder CRAP

                  Wird Zeit, dass das Graceland dasselbe tut wie Jorgensen:
                  dich nicht an Themen lassen, von denen du - lt deiner eigenen Aussage übrigens (!) - keine Ahnung hast.
                  In dem Fall die Studio-sessions..

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9993

                    aber leute, er hat doch gesagt, es war alles nur "eine verwechslung".
                    "shit happens", nicht nur bei bootlegveröffentlichungen sondern auch bei ciscos promotion-besprechungen.
                    immerhin hat er in diesem thread selber zugegeben, dass er kein fachmann ist, nur ein normaler fan. als solchen sollten wir ihn in zukunft behandeln.

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56277

                      pfui, du bist gemein

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        Welchen Informationwert haben denn die Frühstücksempfehlungen von Knusperkopp...äh...Ciscoking ?


                        Vielleicht mache ich die nächsten Importvorstellungen nebenbei beim Staubsaugen und Müllrunterbringen..."Olga mach ma 5 Sterne, das Booklet ist so toll!"


                        Ach herrlich...



                        Onsorg Theater, ich lache mich so kapott, Freunde.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • Gast

                          Blabla hin, blabla her.

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20783

                            Jetzt aber nichts gegegn Cisco, ich finde das erfrischend ehrlich...
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              Zitat von TheKing
                              nichts gegegn Cisco, ich finde das ehrlich...
                              Na immerhin noch einer, der ihm die ganze .....sse glaubt Jehova! Jehova!

                              Kommentar

                              • Joern
                                Gehört zum Inventar

                                • 16.03.2007
                                • 1591

                                Off-Topic:

                                "Folgt der Sandale!"

                                Kommentar

                                Lädt...