Elvis Presley-Sold Out (2CD)/Hot August Night/Recorded live on Stage (2LP-Vinyl)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56282

    Zitat von TheKing
    Da ich seit über zwei Jahrzehnten als Art Director in der Werbuing arbeite kann ich schon professionell beurteilen, ob ein Foto geeignet ist, oder nicht.
    Ich finde die Wahl des Bildes sehr unglücklich. Das ist meine professionelle Meinung.
    na dann bastel uns doch mal ein feines alternativ-cover, herr art direktor

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      Zitat von burroughs
      na dann bastel uns doch mal ein feines alternativ-cover, herr art direktor

      Wenn ich mal Zeit und Lust habe, mach ich mal ein Elvis-Design.
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        aber MIT schriftzug / titel, gelle ;)

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          Zitat von burroughs
          aber MIT schriftzug / titel, gelle ;)

          Selbstverständlich! Das Cover von der Hot August Night finde ich zum Beispiel bombenmäßig gut! Es passt sich nahtlos in das Design der Epoche ein und sieht sehr ansprechend aus! Eine schöne Ergänzung zur In Person usw.

          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Dieter
            Gehört zum Inventar

            • 05.05.2008
            • 1313

            ich freu mich auf die vö. mir gefällt auch das cover, ich find das foto ist sehr gut gewählt was passt besser als ein live schnappschuss aus dieser zeit? ( da gab´s schon weit schlimmeres), ausserdem zählt in erster Linie der Inhalt, aber für manche scheint dieser schon sekundär zu sein

            Off-Topic:

            @theking:schön daß du dir gedanken machst ob mich was kneift
            "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              Zitat von TheKing
              Da ich seit über zwei Jahrzehnten als Art Director in der Werbuing arbeite kann ich schon professionell beurteilen, ob ein Foto geeignet ist, oder nicht.
              Das eigene Zeugnis sagt aber nichts über das Können aus.

              Kommentar

              • Joern
                Gehört zum Inventar

                • 16.03.2007
                • 1591

                Zitat von Dieter
                Viele deiner postings sind auch nix für ein forum....
                Es ist kaum zu glauben! Gnade dem, dessen Meinung nicht der der Masse entspricht und es auch noch wagt sie auszusprechen. Darf man hier jetzt keine persönlichen Meinungen mehr äußern ohne selbst blöd angequatscht zu werden?

                Ich finde das Bild an sich auch in Ordnung, aber auf Grund der Tatsache das Elvis Blick nicht in die Kamera gerichtet ist, auch eher ungeeignet für ein Front-Cover.

                @TheKing:
                Es gibt eine alternative Aufnahme (Sekunden vorher oder nachher), bei dem Elvis Blick nach vorne gerichtet ist.

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Zitat von cos
                  Das eigene Zeugnis sagt aber nichts über das Können aus.
                  Believe me: I'm good!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    Zitat von Joern
                    Ich finde das Bild an sich auch in Ordnung, aber auf Grund der Tatsache das Elvis Blick nicht in die Kamera gerichtet ist, auch eher ungeeignet für ein Front-Cover.

                    @TheKing:
                    Es gibt eine alternative Aufnahme (Sekunden vorher oder nachher), bei dem Elvis Blick nach vorne gerichtet ist.

                    Würde ich gerne einmal sehen. Ist das irgendwo online zu betrachten?
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26471

                      Zitat von TheKing
                      Believe me: I'm good!
                      Ich habe einige Deiner Arbeiten gesehen....und lasse Dir DEINE Meinung.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        Zitat von cos
                        Das eigene Zeugnis sagt aber nichts über das Können aus.

                        Ich kann ja nicht mal "Werbung" richtig schreiben, also das sagt jawohl ALLES!
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          Zitat von cos
                          Ich habe einige Deiner Arbeiten gesehen....und lasse Dir DEINE Meinung.
                          Magnus, willst Du mich hier in der Tat an meiner beruflichen Ehre packen und behaupten ich kann meinen Beruf nicht?

                          Jedenfalls ernährt es mich ganz gut und meine Kunden sind zufrieden. Was machst Du denn beruflich?
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26471

                            Zitat von TheKing
                            Magnus, willst Du mich hier in der Tat an meiner beruflichen Ehre packen und behaupten ich kann meinen Beruf nicht?
                            Ob Du es kannst, oder nicht ist für meinen Geschmack Deinen Arbeiten gegenüber nicht relevant, oder? Deinen Kunden und Dir mag es gefallen, muss es mir aber nicht, oder? Deswegen ist diese Frage
                            Was machst Du denn beruflich?
                            überflüssig, da sie nichts zur Sache beiträgt.

                            Mir gefällt auch DSDS oder Superstar nicht, aber Millionen andere Leute. Wenn ich sage, ich finde Deine Arbeiten auch nicht so berauschend, ist das meine Meinung. Deinen Kunden scheint es zu gefallen, Du verdienst reichlich Kohle, also ist doch alles gut?

                            Aber ob Du diesen Beruf ebenfalls ausübst, ist keine Begründung dafür, dass Dir das Coverbild nicht gefällt, denn es gibt eben immer welche, denen eben diese, von Dir vielleicht entworfene dann auch nicht gefällt.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              Immerhin äußert Du Dich hier öffentlich über meine Arbeit, da fühle ich mich echt persönlcih angegriffen, ich frage mich, was das soll. Ja, Dein persönlicher Geschmack ist ja nicht relevant. Du kannst auch sagen:" Elvis Musik ist scheiße!" Das ist dann auch Deine persönliche Meinung, aber sie ist eben falsch, sachlich und fachlich falsch.
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26471

                                Zitat von TheKing
                                Immerhin äußert Du Dich hier öffentlich über meine Arbeit, da fühle ich mich echt persönlcih angegriffen, ich frage mich, was das soll.

                                Ist eine Frechheit, ich weiss.

                                Kommentar

                                Lädt...