Aloha From Hawaii - Zuschauerzahlen usw.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    Zitat von Ciscoking
    Blöde Frage: Hast Du einen Hammer gefrühstückt..?........

    Wieso? Er möchte ja bloß wissen, was Du da andeutest, weil er sich für Elvis interessiert. Meintest Du damit das Medikamententhema oder gibt es einen anderen Grund, warum Elvis bei der Midnightshow engagierter und gelöster war?


    Ich habe Müsli gefrühstückt, übrigens...
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 2945

      Interesse hin, Fan sein her, wer etwas wissen möchte, sollte doch etwas höflicher fragen und auf alle Fälle, beleidigende Äußerungen unterlassen. Oder ist gutes Benhmen mittlerweile aus der Mode?
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11711

        Sehe ich aus und deshalb kriegt er auch keine Antwort...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56280

          Off-Topic:


          Zitat von Basti
          Hüstel! Da nimmst du aber sonst bei keinem Rücksicht drauf.
          hast du nen brösel auf der schalmei?
          doch doch, ab und an nehm auch ich rücksicht auf (alte) leute.. zB mike, ela, moppel

          Zitat von Ciscoking
          Blöde Frage: Hast Du einen Hammer gefrühstückt..?
          gemeldet wg schweinkram
          [erklärung: ich glaube mich zu erinnern, dass das baby weiblich ist ;)]

          wenn man übrigens ein wenig über E´s generellen tagesablauf (sowohl in Vegas als auch on Tour) bescheid weiss,
          wird schnell klar warum er grossteils bei den mitternachts-shows besser *drauf* war als bei den dinner-shows
          Zuletzt geändert von burroughs; 26.07.2013, 14:05

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            Also meint ihr alle, dass er wegen der Medis besser drauf war, oder weil er bei der ersten Show gerade aus dem Bett kam, warum nur so wage Andeutungen, sagt doch klar und deutlich, was ihr meint. Warum muss ich hier raten?
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56280

              na gerade DU solltest doch inzwischen auch wissen, wie er zu der zeit drauf war..
              wir haben schliesslich schon oft genug darüber diskutiert (auch hier in dem thread)

              übrigens ergibt sich der zweite teil deines satzes aus dem ersten teil:
              kurz vor der dinnershow wachmacher eingepfiffen, dinnershow im halbschlaf heruntergespult, bei der mitternachts-show dann voll da ;)

              und wenn sie ihm SO kommt, darf sie sich auch nicht wundern, wenn keine antwort von ihm kommt..

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                Naja, ich lese gerade Dr. Nicks Buch und da schreibt er auch davon, welche HErrausforderung es war, die ganzen Medis, gegen seine gesundheitlichen Probleme und meinetwegen auch die, die er ohne zwingenden medizinischen Grund nahm, so zu timen und zu koordinieren, dass Elvis zu seiner Show fit war. Problem hier: Elvis besorgte sich auf verschiedenen Wegen Medikamente und Dr. Nick sagt, dass es deswegen sehr schwer war...jetzt hab ich nur das Problem, dass ich davon ausgehe, dass Dr. Nick sich da jetzt reinwaschen will als Mediziner, und ob er halbwegs ehrlich ist und in welchen Punkten ist schwer rauszulesen...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56280

                  [an der stelle wär´s mal interessant, aufzudröseln, welches zeug er wirklich aus gesundheitlichen gründen verschrieben bekommen hat..
                  aber das ist wieder ein eigenes thema (wert)..]

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    Zitat von burroughs
                    [an der stelle wär´s mal interessant, aufzudröseln, welches zeug er wirklich aus gesundheitlichen gründen verschrieben bekommen hat..
                    aber das ist wieder ein eigenes thema (wert)..]
                    Also da ist er sehr konkret, wenn Dich das interessiert, dann empfehle ich das Buch. Es ist allerdings etwas schwierig es im genauen Detail zu verstehen, da in englischer Sprache und dann noch mit den medizinischen Fachbegriffen, da muss man schon mal was nachschlagen...sein Blickwinkel zu manchen Dingen ist eine interessante Ergänzung, er war auch bei privaten Urlauben teilweise dabei und diese Dinge beschreibt er natürlich auch. Elvis hat ihm ein Haus gebaut und dann gab es später ja noch die leidige Geschichte mit den Raquetballhallen, wo Joe und Nick Elvis Namen nutzen wollten usw....Elvis Tod und die Autopsie und die ganzen Folgen spielen die Hauptrolle, dieses Thema hat ihn ja lange genug verfolgt...daher logisch...
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Dark Moon
                      Posting-Legende

                      • 18.08.2012
                      • 6287

                      Zitat von TheKing
                      Also meint ihr alle, dass er wegen der Medis besser drauf war,
                      Ich dachte er war zwei Wochen clean, und gab sich erst am Tag nach Aloha die Kanne ?

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        Zitat von Dark Moon
                        Ich dachte er war zwei Wochen clean, und gab sich erst am Tag nach Aloha die Kanne ?
                        "Clean" im Sinne von gar nichts, das ging damals bei Elvis schon lange nicht mehr. Es kam immer auf die Dosis an. :traurig:

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56280

                          man kann nach so langer zeit nicht einfach mal von heut auf morgen 2 wochen lang *clean* sein..
                          das wär ja wie kalter entzug gewesen

                          Kommentar

                          • Dark Moon
                            Posting-Legende

                            • 18.08.2012
                            • 6287

                            Zitat von michael grasberger
                            es gibt ja leute, die behaupten, dem aloha-elvis die pillen förmlich anzusehen.
                            demgegenüber steht die aussage von z.b. marty lacker, dass sich elvis für aloha zusammengerissen habe und völlig clean gewesen sei.
                            allerdings nur für kurze zeit.

                            MARTY LACKER: ...the amazing thing about the way he prepared for this show was that he stayed off the pills. he was straight for two weeks.
                            ...

                            Hab ich da was falsch verstanden? oder muß man Lacker nicht verstehen?

                            Kommentar

                            • Zollerhess
                              Foren-Experte

                              • 12.01.2013
                              • 988

                              Clean heisst also, dass ER nichts genommen hat und vermutlich nach der Show sich das Zeugs wieder eingeflößt hat.

                              Kommentar

                              • Daniela Katzenberger
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 15.08.2012
                                • 100

                                Zitat von MysteryTrain
                                "Clean" im Sinne von gar nichts, das ging damals bei Elvis schon lange nicht mehr. Es kam immer auf die Dosis an. :traurig:
                                Wirklich eine Tragödie. :traurig:

                                Kommentar

                                Lädt...