Aloha From Hawaii - Zuschauerzahlen usw.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Board-Legende

    • 31.07.2003
    • 13401

    Zitat von burroughs
    da fällt mir ein, dass ich die legacy-version noch brauche
    Ist 18,99€ ein guter Preis oder geht es auch günstiger?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • Gast

      Zitat von burroughs
      warum? weil ... Glen und noch ein paar andere nicht verstehen wollen (ich unterstelle jetzt nicht, nicht zu können), worum es bei dieser recherche eigentlich geht?
      ne, lass mal
      Was soll dieses Posting, hast du meine Postings denn nicht gelesen ???
      Circle versteht was ich meine, was ist mit dir ???
      Hang loose, Mr. burroughs.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56280

        ich hab ehrlich gesagt kA
        ich latsch kommende woche mal zu MM und Saturn und guck mal, was die dafür haben wollen..

        Kommentar

        • Gilla
          Board-Legende

          • 05.02.2007
          • 14789

          Du wirst dich wundern, in meinem hohen Alter kann ich alles ohne Lesebrille lesen ...Naja, gehe aber trotzdem jetzt erstmal zu ihm .
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

          Kommentar

          • Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

            • 05.11.2005
            • 1328

            Zitat von Oliwa
            Ist 18,99€ ein guter Preis oder geht es auch günstiger?
            10.41 EUR inkl. Porto (sealed)

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20783

              Also, ich finde das auch nicht uninteressant es zu beleuchten, welche Zahlen hinter dieser Übertragung nun wirklich standen. Das ist doch ein weise gewähltes Thema. 4 Seiten sollten hier jedoch reichen, um die Zahlen darzustellen...wenn ich von 20 Seiten höre, dann ist das ja schon ein wissenschaftlicher Fachartikel, wahrscheinlich wurden alle Zuseher exhumiert und befragt?

              Was soll da um Gottes Willen drinstehen? "In Süd-Norwegen konnte wegen eines am Vortage im Gewitter weggeknickten Sendemastes des Lokalsenders Snorgen Torgen Förnsön auch nicht das Special aus Hawaii übertragen werden. Witwe Armundson erinnert sich:"Ick habe geschalten ein die Appart abber kommen nur Smörbrödschnee in de Kasten, keene Elvis no" Streichen wir also die geschätzten 254.789 Südnorweger von der Liste.


              Ich hoffe nur für Elvis, dass es überhaupt Jemand sehen konnte!


              Vielleicht besteht ja die Chance den Artikel hier zu veröffentlichen, da ich mir diese ganzen Hefte niemals kaufe...
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56280

                joa.. wenn man keinen plan davon hat, macht man sich am besten drüber lustig

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56280

                  Zitat von Circle G
                  Was ich damit aber sagen will ist, dass man auch die diesbezüglichen Angaben im Buch "A Life In Music" leider vergessen kann.
                  meinst du damit das *day by day* oder ein anderes

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    Zitat von TheKing

                    "In Süd-Norwegen konnte wegen eines am Vortage im Gewitter weggeknickten Sendemastes des Lokalsenders Snorgen Torgen Förnsön auch nicht das Special aus Hawaii übertragen werden. Witwe Armundson erinnert sich:"Ick habe geschalten ein die Appart abber kommen nur Smörbrödschnee in de Kasten, keene Elvis no" Streichen wir also die geschätzten 254.789 Südnorweger von der Liste.

                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • Gast

                      Zitat von burroughs
                      meinst du damit das *day by day* oder ein anderes
                      " A Life In Music " ist das Session Buch von Ernst.

                      Kommentar

                      • Circle G
                        Board-Legende

                        • 04.11.2007
                        • 11648

                        Zitat von TheKing
                        4 Seiten sollten hier jedoch reichen, um die Zahlen darzustellen...wenn ich von 20 Seiten höre, dann ist das ja schon ein wissenschaftlicher Fachartikel, wahrscheinlich wurden alle Zuseher exhumiert und befragt?
                        Vier Seiten reichen durchaus, um die Länder und Zahlen aufzulisten. Dass der Artikel trotzdem wesentlich länger ist, liegt daran, dass er sich eben nicht nur damit befasst, die übertragenden Länder und möglichen Zuschauerzahlen zu eruieren. Das ist nur ein kleiner Teilaspekt, der da beleuchtet wird. Wenn hier der Eindruck entstanden sein sollte, wir wollten nichts weiter, als Elvis durch die Widerlegung des Milliarden-Mythos vom Thron zu kippen, dann ist dieser Eindruck falsch. Diese Show war - auch ohne die Milliarde - eine Leistung der Superlative, eine einmalige Sensation, ein Meisterwerk. Leider ist die wahre Größe dieser Veranstaltung unter dem Milliarden-Märchen vergraben. Und das wollten wir ändern.
                        Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                        ____________________________

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56280

                          Zitat von Circle G
                          Wenn hier der Eindruck entstanden sein sollte, wir wollten nichts weiter,
                          als Elvis durch die Widerlegung des Milliarden-Mythos vom Thron zu kippen, dann ist dieser Eindruck falsch.
                          Diese Show war - auch ohne die Milliarde - eine Leistung der Superlative, eine einmalige Sensation, ein Meisterwerk.
                          das kannst du wiederholen, bis es Glen & Co bei den Ohren rauskommt, es bringt nix (mehr)

                          Kommentar

                          • Gast

                            Zitat von burroughs
                            das kannst du wiederholen, bis es Glen & Co bei den Ohren rauskommt, es bringt nix (mehr)
                            Jetzt ist aber genug damit, denkst du wir sind Idioten ???

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14789

                              Verehrter Herr Studienassessor, nun konzentrieren sie sich mal auf's Thema.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56280

                                Off-Topic:

                                wg dir musste ich grade googeln

                                Kommentar

                                Lädt...