Elvis in den 50er, 60er oder 70er Jahren

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dark Moon
    Posting-Legende

    • 18.08.2012
    • 6287

    #76
    Zitat von charro
    sicher, jetzt erinnere ich mich auch wieder....

    Geht doch

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56277

      #77
      Zitat von Dark Moon
      Warum nicht, es gibt Leute die erinnern sich einfach an alles!
      ja, das kommt vor. aber der gute alfred hat ja nicht ausschliesslich elvis abgelichtet sondern auch andere..
      und ich sag ja auch nicht, dass es fakt ist, dass er bei den eigentlichen aufnahmen nicht dabei war
      [nur ist er ja immer gleich beleidigt, wenn man nicht haargenau seiner vorgebeteten meinung ist..]

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14635

        #78
        Zitat von Dark Moon
        Warum nicht, es gibt Leute die erinnern sich einfach an alles!
        Ja u. jedes mal ein wenig mehr. So werden im Laufe der Jahre wunderschöne Storys daraus. Mit der Zeit glauben dann die Erzähler die Begebenheiten schon selber.

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 03.09.2005
          • 8574

          #79
          Zitat von MysteryTrain

          Off-Topic:

          Dass in diesem Forum bei jedem sch*** Detail ein Streit vom Zaun gebrochen werden muss ... Und hinter jeder Aussage Lüge, Betrug oder Dummheit vermutet wird ... So macht es wirklich keinen Spaß mehr!
          Off-Topic:

          Was DU vermutest ist die eine Sache, was der geneigte Diskussionsinteressierte vermutete, ist die andere Sache

          ... und wenn Du keinen Spaß mehr hast, ein herzliches:

          [ame="http://youtu.be/DptEQtyql1Q"]Caterina Valente - Tschau Tschau Bambina (1959) - YouTube[/ame]


          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 18.08.2012
            • 6287

            #80
            Zitat von King77
            Ja u. jedes mal ein wenig mehr. So werden im Laufe der Jahre wunderschöne Storys daraus. Mit der Zeit glauben dann die Erzähler die Begebenheiten schon selber.

            Kommentar

            • MysteryTrain
              Posting-Legende

              • 12.07.2008
              • 7260

              #81
              Zitat von King77
              Was dieses Thema mit Lüge u. Betrug zu tun hat weißt aber auch nur du. Bei jedem Thema wo jemand eine andere Meinung hat als deine Eigene fühlst du dich persönlich angegriffen.
              Off-Topic:


              Wenn dieser sog. burroughs seit ich in diesem Forum schreibe (und das sind schon einige Jahre) fast JEDEN Beitrag von mir in Frage stellt oder als Unfug oder Blödsinn hinstellt, dann wird es langsam lästig, aber auch langweilig.


              Ich weiß auch nicht 100%ig, wie diese Fotos entstanden sind. Aber wenn man Wertheimers Bücher kennt, sieht man doch auf den ersten Blick, dass er Elvis nicht in gestellten, sondern in realen Situationen fotografiert und das war auch seine Absicht damals. Wenn burroughs meint, das stimmt alles nicht und Wetheimer verkauft uns für dumm, dann soll er das von mir aus glauben. Die Diskussion hier bringt es jedenfalls nicht weiter!

              Wie soll man sich das vorstellen? Nach den über 7 Stunden Aufnahmesession bittet Wertheimer Elvis (der in dem Moment nichts lieber tun würde), noch etwas vor dem Mikro herumzuhampeln und irgendwie das Gesicht zu verziehen, damit es so aussieht, als ob er singt?
              Zuletzt geändert von MysteryTrain; 30.09.2013, 20:17

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6287

                #82
                Wissen tuen wir es ja alle nicht! Jeder stellt seine eigene Vermutung auf!

                Warten wir mal ab, ob Wertheimer sich auf TheKings Posting meldet, und eventuell etwas Licht in die Sache bringen kann.

                Kommentar

                • MysteryTrain
                  Posting-Legende

                  • 12.07.2008
                  • 7260

                  #83
                  Zitat von charro
                  Off-Topic:

                  Was DU vermutest ist die eine Sache, was der geneigte Diskussionsinteressierte vermutete, ist die andere Sache

                  ... und wenn Du keinen Spaß mehr hast, ein herzliches:

                  Caterina Valente - Tschau Tschau Bambina (1959) - YouTube


                  Hättest du wohl gerne ...

                  Kommentar

                  • Charles Hardin
                    Foren-Profi

                    • 10.09.2013
                    • 365

                    #84
                    Na toll!
                    Diskussion abgewürgt und auf Mystery Train einprügeln, weil der es sich erlaubt hat die Fotos als nicht gestellt zu betrachten.
                    Hat die Seele Angst vorm Tode,
                    hat sie lieben nie gelernt.....

                    Kommentar

                    • charro
                      Posting-Legende

                      • 03.09.2005
                      • 8574

                      #85
                      Zitat von MysteryTrain
                      Hättest du wohl gerne ...
                      Off-Topic:

                      nein, hast Du (mal wieder) selbst in die Runde geworfen....

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        #86
                        Zitat von charro
                        Off-Topic:

                        nein, hast Du (mal wieder) selbst in die Runde geworfen....
                        Vom Gehen habe ich kein Wort gesagt. Ich poste hier übrigens , obwohl es mir schon sehr lange keinen wirklichen Spaß mehr macht.

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          #87
                          Boah, geht ma joggen...
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • charro
                            Posting-Legende

                            • 03.09.2005
                            • 8574

                            #88
                            Zitat von Charles Hardin
                            ....und auf Mystery Train einprügeln, weil der es sich erlaubt hat die Fotos als nicht gestellt zu betrachten.
                            Nein, weil er wie so oft, eine absolute "alles oder nichts" Meinung hat. DAS hat nichts mit Diskussion zu tun. DAS weiss er genau, da es darüber jedesmal unnütze Zwischenpalawer gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

                            Kommentar

                            • charro
                              Posting-Legende

                              • 03.09.2005
                              • 8574

                              #89
                              Zitat von MysteryTrain
                              Vom Gehen habe ich kein Wort gesagt. Ich poste hier übrigens , obwohl es mir schon sehr lange keinen wirklichen Spaß mehr macht.
                              Selbstlosen Einsatz nennt man das wohl! Es wird wohlwollend registriert.

                              Kommentar

                              • Chris
                                Foren-Experte

                                • 22.09.2013
                                • 521

                                #90
                                In den 50ern Coverte Elvis Songs die er als Kind hörte, dadurch bin ich auf eine Musikalische-Ära aufmerksam geworden die in den 30ern und 40ern lag (teilweise auch früher), eine wie ich finde, sehr interessante und auch sehr kreative Zeit war.
                                Beispiel, The Ink Spots mit "That's When Your Heartaches Begin" oder Big Mama's "Hound Dog" usw. usw..Ich höre sehr gerne diese alten Sachen, man hört den Zauber dieser Zeit, Danke Elvis hierfür
                                FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

                                Kommentar

                                Lädt...