Wie gesagt, nur für Leute, die mal immer alle (!!) Film-Songs zusammen haben wollten. An Raritäten gibt es hier nichts, das würde den normalen Fan auch nur stören.
„The Movie Soundtracks“ - CD-Box von Sony
Einklappen
X
-
Ich werde mir die BOX zulegen. Alle Film Songs zusammen + Endlich auch mal SPEEDWAY im Einzelnen Cardboard Sleeve Cover
Kommentar
-
Kommentar
-
Genau das nicht. Es fehlen wieder einige. Vor allem, das Fehlen der "Kid Galahad" Songs reist hier eine Lücke. Die erste Box war Konzeptlos und recht lieblos dahin gerotzt. Hier haben wir nun ein Konzept mit ein paar interessanten Beilagen (Kissin Cousins & Speedway), ansonsten wieder dahin gerotzt. Verzeiht mir diese Ausdrucksweise, jedoch kann ich diese Freude nicht verstehen. Warum nicht mal eine Collection aller Alben (auch mit einigen ausgesuchten Camden Alben) im Mini LP CD Stil wie die japanischen Ausgaben oder wie die Beatles BoxenKommentar
-
Wie gesagt, es ist eine Box für die "breite Masse".
ES fehlen auch Soundtracks wie "Love Me Tender" und "Wild In The Country", aber solche Sachen wären nur über Bonus gegangen, was die Sache wieder sehr verteuert hätte.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
-
Cover sieht man auf der linklen Seite der BoxKommentar
-
-
Die Box ist, wie auch die anderen RCA/Sony Boxen, nicht für die Spezies gedacht.
Und - so etwas ist lange überfällig, 20 Film-CDs in einer Box gab es noch nie.
Dazu nicht mal 2 Euro pro CD (die andere Box kostet bei Amazon im Moment ca. 36 Euro, auch 20 CDs).
Die Jailhouse Rock ist übrigens die LP aus Südafrika, also nicht die 97er CD mit den Love Me Tender Songs.
Kommentar
Kommentar