Für mich eine Enttäuschung! Zum Geburtstag angekündigt und dann so eine billige Zusammenstellung. Wieder nur für Alles-Sammler. Haben das doch alles von FTD, oder es kommt noch. Schade!
„The Movie Soundtracks“ - CD-Box von Sony
Einklappen
X
-
Vermutlich haben sie statt nur Follow That Dream die komplette Double Feature-Ausgabe genommen. Dadurch hat man dann einen etwas bekannteren Song wie Flaming Star dabei. Dann muß ich natürlich meine Aussage zu der Follow That Dream-Einzel-CD zurückziehen..Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Kommentar
-
Schön wäre es gewesen, wenn man, genau wie bei Johnny Cash oder Bob Dylan, alle zu Lebzeiten veräffentlichten Alben in eine Box gepackt hätte. Die ein oder andere Camden-Veröffentlichung dazu und dann ein oder zwei CDs mit Songs, die auf keinem Album waren, wie z.b. Tell Me Why oder I've Lost You (Studio).Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
Eine Neuauflage der gesamten Camden LPs in einer schönen LP Box, da wäre ich nicht abgeneigt
Ich mag diese Ramsch LPsHat die Seele Angst vorm Tode,
hat sie lieben nie gelernt.....
Kommentar
-
Die Box ist, wie auch die anderen RCA/Sony Boxen, nicht für die Spezies gedacht.
Und - so etwas ist lange überfällig, 20 Film-CDs in einer Box gab es noch nie.
Dazu nicht mal 2 Euro pro CD (die andere Box kostet bei Amazon im Moment ca. 36 Euro, auch 20 CDs).
Die Jailhouse Rock ist übrigens die LP aus Südafrika, also nicht die 97er CD mit den Love Me Tender Songs.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.deKommentar
Kommentar