Ich hasse diese Nielsen Songs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

    • 05.02.2007
    • 14789

    Ich bin mir nicht sicher, ob er die Beatles wirklich nicht mochte, zumindest mochte er ihre Musik. Ich denke, es waren einfach Eifersüchteleien im Spiel.
    Naja, das war bei Sinatra auch wohl der Fall.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      Zitat von allerteuerste
      Ups, zuvorgekommen.

      Ich war gerade noch am Grübel, ob das durchschnittles SB oder sehr gutes AR ist - dieses Knistern ist irritierend, nicht auf meiner CD, die allerdings dumpfer klingt - und schon las ich Deine Antwort.

      Verrat mal, wie kamst Du drauf?
      Das ist die Version die für die Single VÖ hergenommen wurde, kam 1980 raus, glaube ich...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • allerteuerste
        Gehört zum Inventar

        • 27.06.2004
        • 2938

        @TheKing,

        dh, Du hast die Version erkannt? Oder einfach mal auf die Single getippt? Was ja auch das Knistern erklären würde, denn die CD mit der Show knistert ja nicht.

        @Charro,

        es wäre auch möglich, dass Elvis sich einfach beim Präsi einschmeicheln und ihm deutlich machen wollte, wie sehr er selbst doch, sauber und drogenfrei, auf der Seite des Etablishments stünde (immer wieder lustig, Elvis Sichtweise auf sich selbst zu sehen zu bekommen und seine Einstellungen zur Gesellschaft mit den Einstellungen genau dieser Gesellschaft zum frühen Elvis zu vergleichen ... ) und demnach die vom begehrte Marke verdienen würde.

        Diese Vorgehensweise ist hierzulande auch unter dem hochwissenschaftlichen und amtlich geprüften Ausdruck "Schleimschei**en" bekannt.
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

        Kommentar

        • Winston

          Ist es eigentlich irgendwo belegt, was Elvis und Nixon gesprochen haben? Oder stammt der Inhalt aus Erinnerungen?

          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 18.08.2012
            • 6287

            ...eventuell kommen ja auch neue Erinnerungen dazu!

            Kommentar

            • Winston

              Oder Erinnerungen verblassen und werden mit Zugaben aufgefüllt. Ich kann jedenfalls nicht alles genau wiedergeben, was ich vor 20-30 Jahren so gesagt habe.

              Kommentar

              • charro
                Posting-Legende

                • 03.09.2005
                • 8574

                Zitat von Winston
                Ist es eigentlich irgendwo belegt, was Elvis und Nixon gesprochen haben? Oder stammt der Inhalt aus Erinnerungen?
                Ja, es ist alles relativ gut belegt. Es gibt diverse Protokolle des Weißen Hauses sowie die recht glaubhaften Berichte von Egil Krogh, welcher damals als offizieller Mitarbeiter Nixons dabei war.


                Kommentar

                • charro
                  Posting-Legende

                  • 03.09.2005
                  • 8574

                  Zitat von allerteuerste
                  .....es wäre auch möglich, dass Elvis sich einfach beim Präsi einschmeicheln ........
                  Diese Vorgehensweise ist hierzulande auch unter dem hochwissenschaftlichen und amtlich geprüften Ausdruck "Schleimschei**en" bekannt.
                  .... was die Nummer nun nicht wirklich besser macht, insbesondere wenn man als Elvis damit einzig und allein eigene Ziele verfolgt.

                  Kommentar

                  • Winston

                    Das wusste ich nicht, Danke! Aber sind die denn veröffentlicht worden?

                    Kommentar

                    • charro
                      Posting-Legende

                      • 03.09.2005
                      • 8574

                      Zitat von Winston
                      Das wusste ich nicht, Danke! Aber sind die denn veröffentlicht worden?
                      Ja, über die George Washington University abrufbar, inklusive sämtlicher Fotos.

                      Kommentar

                      • Winston

                        Na aber hallo! Wenn ein König und ein Präsident sich negativ über die Pilzköpfe äußern, scheint da ja bei den Beatles eine echte Bedrohung für die USA dagewesen zu sein. Dann wird es auch noch öffentlich gemacht, also quasi von Washington abgesegnet. Ich habe es ja immer gewusst, die Beatles haben die Drogen nach Amerika gebracht. Jane Fonda hat sie vertikkert und Elvis hat gekauft. Fürchterliche Sache das ganze. :traurig:

                        Kommentar

                        • charro
                          Posting-Legende

                          • 03.09.2005
                          • 8574

                          Zitat von Winston
                          ...... Beatles eine echte Bedrohung für die USA dagewesen zu sein...... die Beatles haben die Drogen nach Amerika gebracht.
                          Die Beatles haben in der Hinsicht auch nur "gecovert". Schon Dion war in den 50ern schwer Herion abhängig...

                          Kommentar

                          • Winston

                            So ein Mist! Ich dachte, ich könnte das auf die Liverpooler abschieben.

                            Kommentar

                            Lädt...