Hallo Elvis - ARD 1985
Einklappen
X
-
...Und ein paar Fotos mehr doch auch noch, oder?
Bis dahin mal ein Beitrag des SPIEGELs: "Ein Gipfel der Peinlichkeit..."
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
https://www.youtube.com/watch?v=ry3tEFJr0Hw
Stefan Waggershausen singt den Opener. Die Qualität ist natürlich sehr bescheiden.Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.Kommentar
-
Angesichts auch diverser TV-Wiederholungen (EinsFestival 2004) sind ja doch auch Mitschnitte vorhanden mit durchaus annehmbarer Qualität. Der Auszug des Openers als Kopie der Kopie ist hier wahrlich kein Maßstab.Kommentar
-
Irgendwie ist diese Sendung vollkommen an mir vorbei gegangen. Obwohl ich in den 80ern wirklich viel mehr Elvis gehört habe als heute. Ich habe wohl mehr Zeit vor dem Plattenspieler als vor dem Fernseher verbracht.
Ich habe nur mal kurz reingehört in die hier gepostete Sendung. Ich denke aber, dass DER SPIEGEL die Sendung damals sehr treffend beschrieben hat.
Gesendet von meinem Mi A1 mit TapatalkKommentar
-
Nun äußerte sich hier aber auch schon Rader dazu. Und ich darf versichern, dass auch Leute wie Peter Kranzler oder Wolfgang Kühnel seinerzeit in der Zeitschrift GRACELAND nicht bei allem voller Begeisterung waren. Und natürlich könnte sich ein jeder, der es damals "verschlief", mit hier schon eingestelltem Video sein eigenes Bild machen.
Verständlich (so meine zumindest ich), dass man in diesem Fall -so ganz anders als sonst- wohl eher nicht nach den "Takes" (Generalprobe) und sonstigen (nicht gezeigten) Aufnahmen ruft.Kommentar
-
Ist das tatsächlich der Helmut Radermacher, den man unter Anderem vom Sender RSH und der Rare-Elvis-Reihe kennt? Finde ich toll, dass hier richtige Prominente im Forum unterwegs sind.Kommentar
Kommentar