Hallo Elvis - ARD 1985

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rüdiger
    Posting-Legende

• 24.07.2005
    • 5056

Zitat von Chief Joseph
    Wer hat denn da unterschrieben damals, Rüdiger?

Peter Maffay ist richtig
    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
      Posting-Legende

• 24.07.2005
      • 5056

Zitat von Graves_bei_Nacht
      ...Und ein paar Fotos mehr doch auch noch, oder?

Bis dahin mal ein Beitrag des SPIEGELs: "Ein Gipfel der Peinlichkeit..."

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• rüdiger
        Posting-Legende

• 24.07.2005
        • 5056

Kommentar

• rüdiger
          Posting-Legende

• 24.07.2005
          • 5056

Kommentar

• rüdiger
            Posting-Legende

• 24.07.2005
            • 5056

Kommentar

• rüdiger
              Posting-Legende

• 24.07.2005
              • 5056

Stefan Waggershausen

Kommentar

• rüdiger
                Posting-Legende

• 24.07.2005
                • 5056

Zitat von Chief Joseph
                https://www.youtube.com/watch?v=ry3tEFJr0Hw

Stefan Waggershausen singt den Opener. Die Qualität ist natürlich sehr bescheiden.
                Ich habe die DVD als Mitschnitt vom Sender bekommen, gute Qualli

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

..kann man jederzeit bestellen für ca. 40 Euro.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                    Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                    • 3877

Angesichts auch diverser TV-Wiederholungen (EinsFestival 2004) sind ja doch auch Mitschnitte vorhanden mit durchaus annehmbarer Qualität. Der Auszug des Openers als Kopie der Kopie ist hier wahrlich kein Maßstab.

Kommentar

• Chips
                      Kennt sich hier aus

• 04.05.2019
                      • 69

Irgendwie ist diese Sendung vollkommen an mir vorbei gegangen. Obwohl ich in den 80ern wirklich viel mehr Elvis gehört habe als heute. Ich habe wohl mehr Zeit vor dem Plattenspieler als vor dem Fernseher verbracht.
                      Ich habe nur mal kurz reingehört in die hier gepostete Sendung. Ich denke aber, dass DER SPIEGEL die Sendung damals sehr treffend beschrieben hat.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                        • 3877

Zitat von Chips
                        ...Ich habe nur mal kurz reingehört in die hier gepostete Sendung. Ich denke aber, dass DER SPIEGEL die Sendung damals sehr treffend beschrieben hat.
                        Der SPIEGEL (so viel sei angemerkt) allerdings veröffentlichte diesen Beitrag VOR der TV-Ausstrahlung!

Nun äußerte sich hier aber auch schon Rader dazu. Und ich darf versichern, dass auch Leute wie Peter Kranzler oder Wolfgang Kühnel seinerzeit in der Zeitschrift GRACELAND nicht bei allem voller Begeisterung waren. Und natürlich könnte sich ein jeder, der es damals "verschlief", mit hier schon eingestelltem Video sein eigenes Bild machen.

Verständlich (so meine zumindest ich), dass man in diesem Fall -so ganz anders als sonst- wohl eher nicht nach den "Takes" (Generalprobe) und sonstigen (nicht gezeigten) Aufnahmen ruft.

Kommentar

• Chips
                          Kennt sich hier aus

• 04.05.2019
                          • 69

Der SPIEGEL (so viel sei angemerkt) allerdings veröffentlichte diesen Beitrag VOR der TV-Ausstrahlung!
                          Das ist mal wieder typisch Spiegel. Aber vielleicht haben die auch vorab etwas zu sehen bekommen?

Nun äußerte sich hier aber auch schon Rader dazu.
                          Ist das tatsächlich der Helmut Radermacher, den man unter Anderem vom Sender RSH und der Rare-Elvis-Reihe kennt? Finde ich toll, dass hier richtige Prominente im Forum unterwegs sind.

Kommentar

Lädt...