Eine gewaltige Stimme

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baxter
    Stammuser

    • 12.11.2009
    • 160

    #76
    Zitat von MysteryTrain
    Kann auch nur eine fadenscheinige Ausrede gewesen sein, damit er regelmäßig zu seinem Alk kam.

    Davon gehe ich aus. Glaube Alkohol ist nix für die Stimme, auch nicht für Basssänger.

    Kommentar

    • Greg Nolan
      Foren-Profi

      • 26.11.2011
      • 480

      #77
      Das einzig belegbare Suchtmittel von James (wie auch von den meisten der damals Beteiligten) war die Zigarette, das kann man auch fotografisch nachweisen bzw. da gibt es im Netz genügend Fotos.

      Kommentar

      • MysteryTrain
        Posting-Legende

        • 12.07.2008
        • 7260

        #78
        Zitat von Greg Nolan
        Das einzig belegbare Suchtmittel von James (wie auch von den meisten der damals Beteiligten) war die Zigarette, das kann man auch fotografisch nachweisen bzw. da gibt es im Netz genügend Fotos.
        Das ist doch Blödsinn. Selbst bei Elvis hätte man seinen Drogenkonsum nicht "belegen" können, wenn er nicht gestorben und obduziert worden wäre.
        Ich würde mal behaupten, dass es damals kaum jemanden im Showbusiness gab, der nicht zumindest hier und da dem allgegenwärtigen Angebot an unterschiedlichsten Sucht- und Rauschmitteln erlegen wäre.

        Wie man so hört, hat sich daran auch bis heute nicht viel verändert.

        Kommentar

        • Greg Nolan
          Foren-Profi

          • 26.11.2011
          • 480

          #79
          Zitat von MysteryTrain
          Das ist doch Blödsinn. Selbst bei Elvis hätte man seinen Drogenkonsum nicht "belegen" können, wenn er nicht gestorben und obduziert worden wäre.
          Ich würde mal behaupten, dass es damals kaum jemanden im Showbusiness gab, der nicht zumindest hier und da dem allgegenwärtigen Angebot an unterschiedlichsten Sucht- und Rauschmitteln erlegen wäre.

          Wie man so hört, hat sich daran auch bis heute nicht viel verändert.

          Manchmal frage ich mich wirklich, was sich hier einige "Experten" so alles auf sich selber einbilden. Du hörst wohl auch noch das Gras wachsen? Dann kann man es eben nicht "belegen", sondern nur auf diversen Bildern anglotzen. Himmel hilf!

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            #80
            Du kannst nur anhand der Bilder erkennen, welche Substanzen man genau zu sich genommen hat? Respekt!

            Ich stell nachher mal ein Bild von mir ein, kannst Du mir dann sagen, was ich heute Mittag gegessen habe?

            Kommentar

            • oliver
              Gehört zum Inventar

              • 02.08.2004
              • 2057

              #81
              Das können ja einige hier...

              Kommentar

              • Take 1
                Gehört zum Inventar

                • 24.08.2009
                • 1450

                #82
                Zitat von cos
                Ich stell nachher mal ein Bild von mir ein, kannst Du mir dann sagen, was ich heute Mittag gegessen habe?
                kannst du bitte noch die bilder vom abendessen dazustellen?
                beim mittagessen tu ich mich etwas schwer, aber beim abendessen bin ich meistens ganz gut in form.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56282

                  #83
                  Wir sollten ihm ein paar Tüten mit Kacke vor die Tür stellen, darin kann er dann lesen was wir hatten

                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12304

                    #84
                    Was für ein Niveau.....
                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • Winston

                      #85
                      Zitat von Mike
                      ... Was für ein Niveau..... ...
                      Die Zügel hast ja du in der Hand.

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        #86
                        Nochmal: Allein am Aussehen eines Menschen Drogenkonsum und sogar noch die genauen Substanzen erkennen zu wollen, ist absoluter Blödsinn und dabei bleibe ich.
                        Wenn ich eine fette Grippe habe und vollgepumpt mit Medikamenten bin, sehe ich mindestens genauso elend aus wie Elvis in seinen miesesten Konzerten. Bin ich dann etwa auch ein böser Drogenjunkie?

                        Wäre Elvis nicht obduziert worden - WIE sollten wir dann wissen (und sogar BEWEISEN), welche Substanzen er in sich hatte?

                        Wer ihn live gesehen hat, kann allerhöchstens VERMUTEN, dass er IRGENDWAS genommen hat. Die Bandbreite reicht da von der harmlosen Schlaftablette bis zu härtesten Opiaten.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56282

                          #87
                          Magst du mal ein Grippe-Foto von dir posten?

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20783

                            #88
                            Ich glaube so viele Drogen hätte Elvis gar nicht einwerfen können...brahaha!
                            Zuletzt geändert von TheKing; 23.04.2014, 21:07
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            Lädt...