"Elvis Presley-On Stage" in Halle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12348

Nie den PC ohne Aufsicht lassen, wenn man im Internetcafé surft!
    ><((((º>

Kommentar

• Winston

Das Video zu "Are You Lonesome Tonight" (1970) ist doch nicht unbekannt?

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12348

Zitat von cos
        Elvis Memories sind jetzt eingetragen bei EPE, deswegen sind sie jetzt etwas Besseres und somit werden alle anderen beschimpft. Auch, wenn es überhaupt keine Pflicht der Eintragung bei EPE gibt, wenn man Fanseiten betreibt. Aber...
        Uuups.... wir sind auch nicht eingetragen!

Thomas von Elvis Memories war Träger bei den Veranstaltungen, hat deswegen massgeblich am Gelingen der Veranstaltungen beigetragen.
        Das ist doch in Ordnung! Können ja nicht alles Chefs sein!
        ><((((º>

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zitat von Mike
          Uuups.... wir sind auch nicht eingetragen!
          Ein ILLEGALER Fanservice in Form eines Forums???

Kommentar

• birpa
            Kommt langsam in Fahrt

• 08.01.2011
            • 142

Zitat von Winston
            Davon einmal abgesehen, finde ich persönlich es etwas befremdlich, wenn Videoaufnahmen mit Applaus bedacht werden, obwohl Elvis schon lange nicht mehr unter uns weilt.

Wird eigentlich zuhause auch bei jedem Video oder jeder CD geklatscht?

Jedem das Seine ...
            Der Applaus galt doch wohl eher der Live Band und den Sängern als den Videoaufnahmen

Kommentar

• Winston

Zitat von birpa
              ... Der Applaus galt doch wohl eher der Live Band und den Sängern als den Videoaufnahmen ...
              Meinst du wirklich? Es werden merkwürdigerweise auch Fotos von dem Bild auf dem Vorhang (nicht die Musiker) gemacht, obwohl man die Aufnahmen zuhause auf DVD hat.

Übrigens das gleiche Phänomen wie bei Fan-Club-Treffen. Dort wird auch eifrig die Leinwand fotografiert. Ist wirklich keine Kritik, doch für mich durchaus merkwürdig anzuschauen.

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21506

Zitat von Estefania
                Sparst du eben und gehst nächstes Mal hin.
                Gute Idee, ich warte und spare so lange, bis Elvis als Hologramm dabei sein kann. Vielleicht erleb ich das ja noch. *schonmalfreu*

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Dark Moon
                  Posting-Legende

• 18.08.2012
                  • 6288

Zitat von birpa
                  Der Applaus galt doch wohl eher der Live Band und den Sängern als den Videoaufnahmen
                  ...meinste wirklich?!

Bei mir würden die Sänger und die Live Band an zweiter Stelle kommen.

@Jesse
                  Planungen gibt es ja bereits zu einem Hologramm, vllcht. erleben wir das tatsächlich noch!

Kommentar

• cos
                    Board-Legende

• 11.01.2004
                    • 26466

Die suchen noch jemanden, der das Hologramm trägt.

Kommentar

• Winston

Zitat von cos
                      ... Die suchen noch jemanden, der das Hologramm trägt. ...
                      Das darf aber keiner von einer ILLEGALEN Fan-Vereingung sein.

Kommentar

• Estefania
                        Hat was zu erzählen

• 24.11.2012
                        • 41

Also mir hat die große Leinwand gefallen.
                        Ich war auch 2012 bei Elvis. Da waren noch diese alten Musiker dabei. War auch nicht schlecht.

Kommentar

• Estefania
                          Hat was zu erzählen

• 24.11.2012
                          • 41

Zitat von Jesse
                          Gute Idee, ich warte und spare so lange, bis Elvis als Hologramm dabei sein kann. Vielleicht erleb ich das ja noch. *schonmalfreu*

Jesse
                          Ich glaube nicht, dass es noch zu deinen Lebzeiten solche ECHTEN Hologramme geben wird.

Allerdings ist schon mit der heutigen Projektionstechnik einiges möglich!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lwxccVAl5A8"]Gorillaz and Madonna - 2006 Grammy Awards HD - YouTube[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Huw17PgFAHc"]Tupac, Snoop Dogg, Dr Dre &amp; Eminem Live at Coachella Festival 2012 - YouTube[/ame]

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Schade, wäre zu schön gewesen!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=demh7Whc96s"]Elvis Presley &amp; Celine Dion duet : 1968 - 2009 - YouTube[/ame]

Kommentar

• dschungelkönig!

Elvis als Hologram? Nein Danke.
                              Die alte Show mit der TCB Band war für mich OK. Aber ein Hologram von etwas das Elvis darstellen soll verbunden mit irgendwelchen, sicherlich kompetenten, Musikern?
                              Ich finde die Vorstellung gruselig.

Kommentar

• Winston

Die Tatsache, dass Elvis keinerlei Einfluß mehr auf seine Auftritte und Performance nehmen kann ist nicht akzeptabel in meinen Augen. Er hat weder die Möglichkeit zu entscheiden, mit wem er spielen möchte, noch wo er auftreten möchte.

So sehr ich den Wunsch hinter der Sache verstehe, so unfair finde ich es Elvis gegenüber! Weg mit diesem Schnickschnack und Technikmüll.

Veröffentlicht eines der vorhandenen TTWII oder EOT Konzerte und zeigt es ungeschnitten mit bestmöglicher Bild- und Tonqualität in einem großen tollen Highend-Kino.

Kommentar

Lädt...