"Elvis Presley-On Stage" in Halle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonny
    Fühlt sich hier wohl

• 28.06.2011
    • 86

"Elvis Presley-On Stage" in Halle

Zuletzt geändert von Mike; 28.05.2014, 11:02 Grund: Link repariert und ein bisschen was für's Auge dazugefügt.
  • Sonny
    Fühlt sich hier wohl

• 28.06.2011
    • 86

ups,da scheint was schiefgelaufen zu sein mit den link.sorryInfo:am 05.06.2014 "Elvis Presley-On Stage in der Händel-Halle in Halle/Saale

Kommentar

• dschungelkönig!

Fährt da jemand hin? Ich war bei "Elvis In Concert" mit der TCB band und fand es sehr emotional. Aber das hier reizt mich nicht. Würde nicht mal hingehen wenns direkt gegenüber wäre und der Eintritt 5,- wären.

Das sind aber nur meine persönlichen 5 Cent und die sollen niemandem der da hinfährt die Vorfreude vermiesen.

Kommentar

• Dark Moon
        Posting-Legende

• 18.08.2012
        • 6288

..direkt gegenüber und 5 Euro, dann würd ich hingehen!

...übrigens das billigste Ticket bei dieser Tour kostet 47,20 ist dann doch ein bißl viiieeel!

Kommentar

• monipenny
          Posting-Legende

• 21.08.2007
          • 5150

Ich sag nur... standing ovation in Hamburg!
          “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Machen Elvisfans auch vorm TV, sagt nix über die Qualität aus.

Ich hab einige Videos aus Berlin und Hamburg auf Facebook gesehen und bin froh eben nicht bis zu 80€ für eine Kinoshow bezahlt zu haben. Mehr ist das für mich nicht, überteuerte Abzocke. Mit den Originalmusikern hatte es ja noch zumindest einen Sinn.

Aber ich freue mich natürlich für die, die trotz der Preise auf ihre Kosten gekommen sind.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

ich hab kein bock auf ne flatternde leinwand auf der elvis zu sehen ist und die so durchlässig ist, dass die musiker dahinter dann doch wieder zu sehen sind

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

Gute Kritik gab es Heute aus München!
                So schlecht scheint es nicht zu sein!

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Ich habe sehr schlechte Kritiken aus HH und B gelesen, also eher nicht? :)

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8550

München war der Oberknaller...meine € 83,50 waren super investiert...juckt mich einen Scheiss wieviel das kostet, war mehr als jeden Cent wert.
                    Hab die Show im Jahr 2000 (oder wann das war ) in München gesehen und dann auch mal in Zürich, aber das was sie jetzt machen ist meiner Meinung nach eine enorme Steigerung. Man merkt dass die Technik von 2014 um einiges mehr zustande bringt als vor ein paar Jahren.
                    Die TCB Band hat mir genau überhaupt nicht gefehlt...die "Ersatzspieler" hatten einen schier unglaublichen Power drauf, und zusätzlich hört es sich stellenweise auch noch anders an, aber sicher nicht schlechter.
                    Vermittelt auch ein wenig Abwechslung zu dem was man schon ewig kennt.
                    Der zweite Teil (nach der Pause) hatte eine Weile gerockt (als die 68er Stand-Up Songs dran waren) wie verrückt, unglaublich.
                    Manchmal wenn der "Leinwand-Elvis" die richtige Grösse hatte vermittelte es mir in der ersten Reihe den Eindruck als würde er zum greifen nahe vor mit auf der Bühne stehen. Hatte mehrmals einen leichten 3 D bzw. Hologramm-Touch...man das war ein Hit.
                    Sowas kann man nie durch das schauen eines Youtube Videos "spüren" und diesen verfluchten wilden Sound vorne direkt nahe an den Boxen kann man auch nur live erleben wie er wirklich ist. Das hat einfach gekracht wie es sein muss
                    Ich hatte genau das erwartet, nämlich dass neue Musiker der ganzen Sache sehr gut tun und es bestimmt noch weiterleben kann für vielleicht noch mehr Tourneen. Bin restlos begeistert und würde sofort wieder die Kosten und den weiten Weg auf mich nehmen wenn es nochmal passen würde.
                    So wie das jetzt gemacht ist (und ohne die TCBler auf der Bühne) liegt der Fokus vielmehr direkt auf Elvis finde ich, und es stört kaum noch das es sich um TTWII-Aufnahmen handelt, weil ausser Elvis ist nicht mehr so viel drumherum zu sehen vom Film. Wirkte auf mich teilweise so als hätte man Elvis so gut wie möglich aus dem Film herausgefiltert.
                    11 Punkte von mir für die Show, und die Skala geht wohlgemerkt nur bis 10

Kommentar

• monipenny
                      Posting-Legende

• 21.08.2007
                      • 5150

Danke Johnny, so ähnlich haben wir es auch empfunden. Auf der Rückfahrt vom Konzert (Hamburg) waren mein Mann und ich beide der Meinung, dass in dieser Show Elvis ganz im Vordergrund steht. Dieser durchsichtige Leinwand fanden wir sehr interessant, je nach Lichteinfall konnte man die Band sehen oder nicht.

Die Musiker haben abwechselnd vorn gespielt, was jeweils sehr gut ankam.

Einzig der Ton beim 68er Special war bei uns zu bemängeln. Da war das Bild auch schlechter.

Mein Mann ist kein Elvis Fan und hat dennoch gesagt, es hat sich für ihn gelohnt! (trotz fehlendem Schlaf, da wir erst nachts daheim waren).

Man kann auch alles mies reden. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Weggefährten immer rarer sind... und durch das Alter Tourstrapazen nur noch für ganz wenige möglich sind.

Was wir bei EIC und IOS in Deutschland vermissten, war die Ausgelassenheit des Publikums. Das funktioniert irgendwie hier bei uns nicht! Da macht es auch kein Unterschied, ob die TCB Band auf der Bühne steht oder nicht. Wir überlegen, bei solchen Events lieber wieder nach England zu fliegen.

LG

Monika
                      Zuletzt geändert von monipenny; 07.06.2014, 09:49
                      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Schorni
                        Posting-Legende

• 09.12.2003
                        • 8637

Zitat von monipenny
                        Man kann auch alles mies reden.
                        Was hat das mit mies reden zu tun? Die verlangen sehr gutes Eintrittsgeld, dafür verlange ich mind. eine Top Bild-und Tonqualität.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• monipenny
                          Posting-Legende

• 21.08.2007
                          • 5150

Ob die Bild- und Tonqualität "top" ist, weiß ich hinterher, es wurde aber schon im Vorfeld alles mies geredet!

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Nun, wenn ich für einen Abend über 200€ ausgeben soll, dann darf ich sicher kritisch hinterfragen. Und mich haben die Kritiken zu den Veranstaltungen bestätigt, dass ich für meinen Anspruch dort nicht befriedigt worden wäre. Ich hab auch Deine und Johnnys Erlebnisse gelesen und ich freue mich auch für euch, dass ihr nicht enttäuscht worden seid. Was der eine mag, muss der andere ja nicht auch mögen. Das wäre zu einfach.

Kommentar

• dschungelkönig!

Ich gebe euch recht das man das anhand von Amateur Videos nicht beurteilen kann. Im Saal ist es IMMER was anders. Ich freue mich auch das es ein toller Abend für euch war.

Ich habe "Elvis In Concert" mit der TCB Band auf den letzten beiden Touren gesehen. Das war klasse aber das reicht mir auch.
                              Auch da würde ich vielleicht nicht noch mal hinfahren, ich würde nicht wollen das sich das abnutzt. Ich hatte zwei grandiose Abende und gehe jetzt wieder auf die Konzerte von lebenden Künstlern.

Kommentar

Lädt...