Young Man With The Big Beat
Einklappen
X
-
also ich meine mit 4er die Longboxen à la TTF, Platinum.., hab ich auf Augenhöhe im Regal stehen, kann ich aufklappen und sofort ins Booklet gucken, sogar einhändig. 5er LP-Box muß ich aus dem Regal ziehen, Deckel abnehmen Booklet rausnehmen, Platz auf Tisch machen, (da mag ich auch keine Fettfinger, also erst Hände waschen ), ab da wirds dann geiler, weil größere Schrift und Bilder und Briefmarken, keine Frage Mißverständnis?Kommentar
-
manchmal will man doch vielleicht Trackinfos oder beteiligte Musiker nachlesen - ok nur wenn mans nicht auswendig weißKommentar
-
Nicht das ich den ganzen Text lese, aber einfach ein bisschen blättern beim entspannten Musikhören. Ist doch schön. Sonst könnte ich auch CDR`s sammeln.Kommentar
-
Bei den anderen (Masters-Boxen) fehlen diese Sachen natürlich, aber was machst du den mit den Beilagen so?Kommentar
-
Ich hab die Box ja nicht und hab das aus der Erinnerung geschrieben. War da nicht ne Vinyl Single dabei.
Zu deiner Frage:
Ich lasse diese Extras meist da wo sie hingehören, in der Box. Und kucke mir das, genau wie das Booklet, meist an wenn ich die CD`s höre.
Allerdings sind mir solche Beilagen nicht wichtig. Mir ging es nur darum, das hier auf die tolle Aufmachung hingewiesen wurde. In meinen Augen bleibt davon bei den kleinen Ausgaben nicht so viel übrig, daher ist für mich die tolle Aufmachung des Originales nicht unbedingt ein Kaufgrund für die kleine Ausgabe.
Meine Fragen bezüglich des Inhalts/der enthaltenen Outtakes wurden ja inzwischen auch beantwortet und ich werd mir die Box nicht kaufen da ich die FTD "Elvis Presley" und das Konzert bereits besitze.Zuletzt geändert von Gast; 23.07.2014, 16:56Kommentar
-
Ich hab die Box ja nicht und hab das aus der Erinnerung geschrieben. War da nicht ne Vinyl Single dabei.
Zu deiner Frage:
Ich lasse diese Extras meist da wo sie hingehören, in der Box. Und kucke mir das, genau wie das Booklet, meist an wenn ich die CD`s höre.
Allerdings sind mir solche Beilagen nicht wichtig. Mir ging es nur darum, das hier auf die tolle Aufmachung hingewiesen wurde. In meinen Augen bleibt davon bei den kleinen Ausgaben nicht so viel übrig, daher ist für mich die tolle Aufmachung des Originales nicht unbedingt ein Kaufgrund für die kleine Ausgabe.
Meine Fragen bezüglich des Inhalts/der enthaltenen Outtakes wurden ja inzwischen auch beantwortet und ich werd mir die Box nicht kaufen da ich die FTD "Elvis Presley" und das Konzert bereits besitze.
Mir gefällt auf alle Fälle die "Luxus"-Aufmachung bei Erst-VÖ am besten, aber du musst mal schauen für wieviel Geld diese Nachfolger zu haben sind im Vergleich zur Originalen....das ist schon sehr günstig und dafür finde ich die Aufmachung schon nett.Kommentar
-
Bei der "Young Man With The Big Beat" könnte eventuell die Interview CD 5 noch interessant sein: Aber auch dieses Material haben wir verstreut auf verschiedenen Offiziellen und Inoffiziellen CDs!!!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Die "..Big Beat" werde ich mir aber nicht kaufen. Die Interviews sind für mich uninteressant. Ich besitze eine oder zwei CD`s mit Interviews und die habe ich mir noch NIE angehört.
Den Rest habe ich schon - danke für eure Aufklärung - brauche ich nicht noch mal.Kommentar
Kommentar