Für mich hat die Erstausgabe immer Priorität, bissl Qualität sollte schon sein Diese "Low Budget" Ausgaben mag ich irgendwie nicht, sind zwar praktisch und günstig aber nichts für mich.
Young Man With The Big Beat
Einklappen
X
-
Kostet bei Amazon auch nur € 2,- mehr, ebenso günstig die Neuauflage von TODAY, TOMORROW & FOREVER (obwohl sich hier ein Kunde über die ARt der Unterbringung der CDs aufregt).
Today,Tomorrow and Forever: Amazon.de: Musik
Young Man With the Big Beat: Amazon.de: Musik
Is denn die Young Man Box mit der Today Tomorrow vergleichbar? Oder wieso schlägst du sie mir vor? :) In so einem CD-Schuppen hab ich die Today Tomorrow auch für 10€ gesehen..sehr guter Zustand.Kommentar
-
18 noch was, aufgerundet auf 19 sind für mich 2 euros mehr als 16 noch was aufgerundet auf 17 (bezogen auf den Link, den @burroughs einstellte)."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"Kommentar
-
Ah okay du wolltest also mitteilen, dass es wo anders günstiger ist - danke
Aber stimmt die Tomorrow Box sieht auch interessant aus..Kommentar
-
Ich glaube wir sprechen einander vorbei oder? :)
Also ich tendiere mir diese Box zu kaufen [ame="http://www.amazon.de/Young-Man-With-Big-Beat/dp/B00LUC11PK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413028471&sr=8-1&keywords=elvis+-+young+man+with+the+big+beat"]Young Man With the Big Beat: Amazon.de: Musik[/ame] statt der teureren 2011 Variante.Kommentar
-
Jau Ich wollt nur wissen, ob es vom Sound her qualitative Unterschiede gibt.
Scheint ja dem nicht zu sein und somit wird sie gleich bestelltKommentar
-
Kommentar
-
Vor allem bedeutet das man hätte den Sound verschlechtert, sicher der Sinn für die Wiederveröffentlichung, sollen wahrscheinlich nciht zuviele verkauft werden.
Logischerweise sind all diese neuen Boxen einfach 1:1 Kopien der Originalboxen...ich hab sie alle (50s,60s,70s Masters, die 68er Box usw.) und alle klingen einfach wie bei der Erst-VÖ...was sonst wohl.Kommentar
Kommentar