Young Man With The Big Beat
Einklappen
X
-
-
Ich hab nicht gesagt, dass es ein Spott war. Lediglich, dass es spöttisch gemeint gewesen sein muss, wenn es Sarkasmus gewesen sein soll (wobei ich davon ausgehe, dass der Unterschied zur Ironie dir nicht ganz klar ist).
Aber hey... du hast nun jemanden übers Internet so richtig "fertig" gemacht
und kannst nun deinen Tag genießen.
Ich bin nun traurig genug und würde diese Diskussion nun gern so stehen lassen.Kommentar
-
offensichtlich hast du die Today, Tomorrow and Forever Box auch noch nicht.... Absoluter Pflichtkauf... noch wichtiger als die Big Beat Box. Und für 10 Euro sollte man da gar nicht nachdenken... Cheers"When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave MarshKommentar
-
Dieses doppelt- bzw. dreifachkaufen von selben Inhalten bzw. gar fast identischen Produkten werde ich glaube ich nie verstehen... oder ich hab einfach nur nicht die nötigen Mittel, als dass ich sie so frei ausgeben kann....
...aber jeder wie er magKommentar
-
Das wirkt natürlich ein wenig angeberisch, ist mir klar, soll es aber keinesfalls sein. Ich sammle einfach alles von Elvis....versuche so viel wie möglich zu erwischen, gut 2/3 davon sind wirklich sinnlos, aber macht mir einfach Freude. Und ich hab keineswegs die Mittel einfach so dazu. Ich hab mir bereits in Schulzeiten nebenbei extra wegen Elvis Geld dazuverdient, wenn man eigentlich ins Schwimmbad gehen sollte usw.......später dann bin ich jahrelang um 4 Uhr früh aufgestanden und hab vor der Arbeit jeden Tag Zeitungen ausgetragen, alles nur für den King. Das schöne Geld hab ich dann stets zu nächsten Plattenbörse gebracht, oder nach Bamberg usw.....mehrmals im Jahr Weihnachten für mich.
Ich hab für Elvis einige Opfer gebracht und mir meine Sammlung echt "erarbeitet", bin echt stolz drauf und hab meine Freude dran
Heutzutage fällt es mir tatsächlich leichter alles zu kaufen, stimmt und ist auch gut so, das sind deswegen aber noch lange nicht schönere Zeiten....die schönen Zeiten waren die echten "Jagdausflüge" zu den Börsen, Flohmärkten u.dgl.
Das Internet hat ganz andere Möglichkeiten gebracht und viele Türen geöffnet, macht auch alles einfacher und leichter, aber niemals ist es so schön wie anno dazumal
So stelle ich mir sammeln vor....CD-Box Erstausgabe / Vinylbpx / Kassettenbox / Billigbox-Neuauflage.
Oft dann auch noch als 8-Track wenn das Produkt in der Form erhältlich ist
Zuletzt geändert von Mike; 12.10.2014, 20:35 Grund: Bild ausgetauscht, damit auch die Forenregeln eingehalten werden!Kommentar
-
Heutzutage fällt es mir tatsächlich leichter alles zu kaufen, stimmt und ist auch gut so, das sind deswegen aber noch lange nicht schönere Zeiten....die schönen Zeiten waren die echten "Jagdausflüge" zu den Börsen, Flohmärkten u.dgl.
Das Internet hat ganz andere Möglichkeiten gebracht und viele Türen geöffnet, macht auch alles einfacher und leichter, aber niemals ist es so schön wie anno dazumal
Was ich nicht verstehen kann, sind Leute die sich jede Elvis CD Box in unterschiedlichen Pressungen kaufen und sich aber nicht für die Vinyl Platten in den Original Pressungen interessieren.
Es ist heute durch das Internet sehr leicht geworden, sich fast jede Elvis 45er Single mit Hülle im Original zu kaufen. Den satten Sound einer 45er Original Single - möglichst als Mono Pressung und am besten über einen Röhrenverstärker gehört, ist ein Sound, der unerreicht ist."When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave MarshKommentar
Kommentar