Young Man With The Big Beat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14671

Eine Single als Mono Pressung hat man sicher nicht viel Schwierigkeiten da ohnehin alle Elvis Singles bis 1971 in Mono waren.

Den besseren Klang bei den Vinyl Singles hört aber nur der, der ihn hören will. Tatsächlich haben die Songs nie so gut geklungen wie auf diversen CD´s. Hier spielt die Einbildung eine große Rolle. Tontechnisch lässt sich diese Behauptung nicht erklären.

Kommentar

• allerteuerste
      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
      • 2965

So, jetzt hab ich die YOUNG MAN BIG BEAT endlich auch. War mir bisher einfach zu teuer, aber in der Preisklasse gibt´s nichts zu meckern.
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Chris
        Foren-Experte

• 22.09.2013
        • 521

Zitat von Johnny B.
        Ich mag das sehr....ist meine Leidenschaft alles zu kaufen (was eh nie und nimmer auch nur ansatzweise möglich ist)
        Du bist nicht allein hier, Johnny
        Musste mir auch, z.B. die "Burbank 68" doppelt zulegen, weil Barcode einmal nach links und nach rechts zu sehen ist. Habe 'ne CD, wo Elvis drauf steht (samt CD-Cover) aber singen tut irgendeine Sängerin. FTD "Wild In The Country" musste auch doppelt gekauft werden (Presley/Presely). usw, usw.. Im Grunde, haben die meisten hier versammelten User alles mehrfach im Schrank liegen. Wir drehen uns im Kreis und das ist gut so
        FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

Lädt...