Young Man With The Big Beat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dschungelkönig!

CD offiziell: Young Man With The Big Beat

Die Box soll mitte September in der kleinen Edition, also im Stil der Re-Releases der Jahrzehnte Boxen und zuletzt der TT&F, wiederveröffentlicht werden.

Ist da irgendwas drauf was man braucht? Ich wüsste nur das Hayride Konzert und das hab ich.
    Schon einmal danke für eure Antworten.
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

such doch einfach den Thread zur damaligen Box.. wenn sich vom Inhalt her nichts geändert hat, wirst du deine Fragen dort beantwortet bekommen

Kommentar

• dschungelkönig!

es wurde ja aber sicherlich etliches wiederveröffentlicht, oder? Das Konzert z.B. gibt es ja inzwischen auch noch mindestens auf zwei anderen Releases. Daher meine Frage.

Lohnt sich die Box inhaltlich? Besserer Sound? Sind die Takes auch woanders drauf? Habe da nicht so den Durchblick, sorry. Für 15,- könnte das dann durchaus lohnend sein. Nur für die Interviews brauche ich das Teil aber nicht.
      Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2014, 11:14

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12345

Es sind Lieder von Elvis drauf... also lohnt sich das Teil auf jeden Fall!
        ><((((º>

Kommentar

• dschungelkönig!

Gut, werde hier keine Fragen mehr posten. Eine vernünftige Antwort kann ich wohl leider nicht erwarten.

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14671

Genau genommen braucht die Box was das Songmaterial betrifft niemand. Neu war damals nur das Hayride Konzert vom 15.12.56 u. das ist mittlerweile auf der FTD Elvis noch einmal heraus gekommen. Daher aus der heutigen Sicht überflüssig.

Kommentar

• dschungelkönig!

Ok, die Outtakes waren also nicht neu. Danke, dann brauch ich die nicht.

Kommentar

• vinylski
                Fühlt sich hier wohl

• 07.03.2012
                • 94

die Frage ob sichs lohnt hängt wohl auch davon ab, was Du schon hast, die live-Sachen waren leider in falscher Geschwindigkeit, und da ich die 50s Box habe, habe ich Sie weggelassen, das Booklet bzw. die gesamte Aufmachung ist aber bei vielen gut angekommen..siehe auch hier schlappe 28 Seiten..

ttp://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24912&highlight=Young+With+Beat&page=28

ok king war schneller
                Zuletzt geändert von vinylski; 22.07.2014, 14:55

Kommentar

• dschungelkönig!

Ja, aber das wird bei der Neuauflage sicher nicht so sein. Kommt ja in einer Sparfassung. Trotzdem Danke

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14671

Zitat von dschungelkönig!
                    Ok, die Outtakes waren also nicht neu. Danke, dann brauch ich die nicht.
                    Die Out Takes wären für dich nur neu wenn du die FTD Elvis Presley nicht hast.

Kommentar

• vinylski
                      Fühlt sich hier wohl

• 07.03.2012
                      • 94

Ich frage mich bei der Gelegenheit, wie bekommt man denn 5 CDs in dieses Format? Hab von den Jahrzehnte-Boxen nur das LP-Format und die anderen Boxen haben ja alle nur 4 CDs

Kommentar

• king_al
                        Foren-Experte

• 27.07.2011
                        • 504

Die sind da so überlappend "eingespannt". Finde ich persönlich unglücklich und mir sind da auch schon 2, 3 Halterungen abgebrochen, weil ich die CD heile heraushaben wollte

Kommentar

• Johnny B.
                          Posting-Legende

• 17.07.2003
                          • 8550

Zitat von dschungelkönig!
                          Ja, aber das wird bei der Neuauflage sicher nicht so sein. Kommt ja in einer Sparfassung. Trotzdem Danke
                          Bei diesen neuen "Sparboxen" ist auch das Booklet dabei, eben einfach auch im kleineren Format.

Zitat von vinylski
                          Ich frage mich bei der Gelegenheit, wie bekommt man denn 5 CDs in dieses Format? Hab von den Jahrzehnte-Boxen nur das LP-Format und die anderen Boxen haben ja alle nur 4 CDs
                          Hatte nie ein Problem damit, finde es ganz nett gelöst.
                          Klar sind aber die guten alten LP-Format Boxen aus den 90s einfach 10x geiler

Zuletzt geändert von Johnny B.; 22.07.2014, 19:08

Kommentar

• vinylski
                            Fühlt sich hier wohl

• 07.03.2012
                            • 94

aber späteren 4er Boxen finde ich eigentlich handlicher, ins Booklet der LP-Boxen guck ich nur alle Jubeljahre, da die Juwelcases schnöde bei den übrigen Konserven einsortiert sind; ich werd mir die schmalere YMWBB auf jeden Fall mal angucken, wenn das fummelig ist würd ich die CDs auch in extra Hüllen packen, aber das Booklet wäre bequem zu händeln, diese Repro-Plakate und Bilder sind mir nicht so wichtig .. is schon nen schönes Hobby.. gute Musik ist ja auch noch drauf ein ganz kleiner mickriger Funken Hoffnung bleibt ja auch noch auf eine korrigierte Geschwindigkeit

Kommentar

• King77
                              Board-Legende

• 04.08.2007
                              • 14671

Sicher nicht. Diese Möglichkeit hätte man bei der FTD Elvis gehabt u. hat sie nicht genützt. Bei einem Re- Release zu solch einem günstigen Preis no.

Kommentar

Lädt...