Final Curtain Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

    • 05.05.2008
    • 1313

    Final Curtain Box

    da in einem anderen Thread grade über "Mondpreise"
    diskutiert wird, in einem bekannten Auktionshaus wird versucht die Final Curtain Box um sagenhafte € 2788,20,- an den Mann/Frau zu bringen
    "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11711

    #2
    Zitat von Dieter
    da in einem anderen Thread grade über "Mondpreise"
    diskutiert wird, in einem bekannten Auktionshaus wird versucht die Final Curtain Box um sagenhafte € 2788,20,- an den Mann/Frau zu bringen
    Keine 27,88 wert....viel Rauch um nichts..
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Dieter
      Gehört zum Inventar

      • 05.05.2008
      • 1313

      #3
      hab wieder mal nur die hälfte gelesen im preis inbegriffen ist auch noch That´s the way it is - The complete Works, trotzdem ein Horrorpreis
      "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

      Kommentar

      • Dark Moon
        Posting-Legende

        • 18.08.2012
        • 6287

        #4
        Zitat von Ciscoking
        Keine 27,88 wert....viel Rauch um nichts..


        Kommentar

        • Spirit of Memphis
          Foren-Profi

          • 25.01.2014
          • 280

          #5
          Also die Complete Works wollte ich jahrelang unbedingt haben.....irgendwo muss ich noch nen zwei tausender rumliegen haben

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56282

            #6
            auch hier gilt: wenn einer blöd genug ist, um den Preis zuzuschlagen --> sskm

            Kommentar

            • Chris
              Foren-Experte

              • 22.09.2013
              • 521

              #7
              Für die og Summe hätt' ich auch nicht lange gezögert und meine beide Alben/Bücher abgegeben...Dafür würde ich all die mir noch fehlenden FTD Ausgaben kaufen, besonders die 15 Vinyl Platten die ich noch nicht habe, um wieder bei 100% zu sein..
              FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

              Kommentar

              • Adler69

                #8
                Bei den FTD-LP´s musst du dich langsam beeilen. Selbst bei Elvis Records werden sie langsam knapp. Lothar Köhler hat einige ausverkauft in den letzten Wochen.

                Kommentar

                Lädt...