Elvis-Remix Songs?oder Original Elvis Songs!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

    • 22.06.2005
    • 9754

    #61
    Zitat von cos
    Techno-Müll, der mich persönlich nicht anspricht.
    Müll wäre etwas übertrieben, aber mir gefällt diese Version auch nicht.
    Was ich stattdessen sehr innovativ finde, ist ein Remix, der in den Bereich Dance/Trance geht, mit etwas verfremdeter Stimme von Elvis und ganz anderer Melodieführung. Kennt den jemand? (Leider weiß ich nicht den genauen Titel)

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26478

      #62
      Ich kann mit Techno/House nix anfangen, da keine handgemachte Musik, deswegen für mich auch Müll. Ich bin 1970 geboren und mit richtiger Musik gross geworden. Dieses ganze Computerzeugs ist nichts für mich.

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9754

        #63
        Zitat von cos
        Ich kann mit Techno/House nix anfangen, da keine handgemachte Musik
        Generell ablehnen tue ich diese Musikrichtung zwar nicht, aber auch ich bevorzuge handgemachte Musik mit "richtigen" Instrumenten.
        Techno/House darfst Du aber nicht mit Trance gleichsetzen, nur so als Tipp.

        Ich bin 1970 geboren und mit richtiger Musik gross geworden. Dieses ganze Computerzeugs ist nichts für mich.
        Immerhin ein Standpunkt.

        Kommentar

        • Rynn

          #64
          Für die etwas ältere Generation ,so machen sie heute Party mit Elvis

          DJ:DJ ETHAN presents THE KING
          ELVIS CLUBBING MIX LITTLE SISTER

          Huiii was denn da los ? Kopfschüttel

          [ame="http://youtu.be/m2a3sz1BUh8"]http://youtu.be/m2a3sz1BUh8[/ame]

          Kommentar

          • Dark Moon
            Posting-Legende

            • 18.08.2012
            • 6286

            #65
            Ist natürlich alles ne Geschmacksache, aber ich persönlich brauche so einen Krampf nicht!

            Kommentar

            • Hound_Dog
              Gehört zum Inventar

              • 31.01.2006
              • 1623

              #66
              Gehört das zusammen oder hat er das Video zusammen gebastelt mit den Song
              Der hat ja schon vieles von Elvis gemixt oder auch verhunzt.
              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11719

                #67
                Ein weißer Mann sagte mal...diese Remixe wären nichts
                anderes als die Vergewaltigung von Elvis' musikalischem
                Erbe.
                Zuletzt geändert von Ciscoking; 17.09.2014, 18:38.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26478

                  #68
                  Die Musik ist über eine fremde Veranstaltung gelegt worden. Die Bilder haben nichts mit dem Song zu tun.

                  Kommentar

                  • Hound_Dog
                    Gehört zum Inventar

                    • 31.01.2006
                    • 1623

                    #69
                    Dachte ich mir schon. So macht er es immer.
                    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                    Kommentar

                    • Rynn

                      #70
                      Zitat von cos
                      Die Musik ist über eine fremde Veranstaltung gelegt worden. Die Bilder haben nichts mit dem Song zu tun.
                      ja ja das mag schon sein ,ich wollte nur zeigen das es aber genau so oder ähnlich bei Clubbings abgeht wenn sie einen Elvis -remix song bringen ...verstehst du cosilein?

                      LG Rynn

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26478

                        #71
                        EINMAL am Abend EIN kurzer 5 Minutensong gepanscht mit Ballabummbummgedöns, die die Leute in ihrem Wahn eh nicht wirklich wahr nehmen ist KEINE Elvisveranstaltung. Besuche doch mal richtige Elvisveranstaltungen, auf denen ab Abends 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr nur REINE Elvissongs unverfälscht gespielt werden und die Tanzfläche immer voll ist. Elvis braucht diesen Hottentottendreck nicht.

                        Kommentar

                        • Rynn

                          #72
                          Zitat von cos
                          EINMAL am Abend EIN kurzer 5 Minutensong gepanscht mit Ballabummbummgedöns, die die Leute in ihrem Wahn eh nicht wirklich wahr nehmen ist KEINE Elvisveranstaltung. Besuche doch mal richtige Elvisveranstaltungen, auf denen ab Abends 20 Uhr bis morgens um 5 Uhr nur REINE Elvissongs unverfälscht gespielt werden und die Tanzfläche immer voll ist. Elvis braucht diesen Hottentottendreck nicht.
                          Danke jetzt hast es ganz deutlich und verständlich erklärt und uns die Augen geöffnet .

                          Vielleicht könnte der Admin bitte den TH schließen weil da kommt nichts vernünftiges raus und alles wurde schon gepostet das Remixe nur Scheiße sind und Elvis braucht diesen Ballabummdrck nicht !
                          Danke und LG Rynn

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26478

                            #73
                            Keks oder Schnuller?

                            Wenn Du hier ein Video, welches zudem - wofür Ethan bekannt ist - nichts mit der Musik zu tun hat, reinstellst und uns erklären willst, wie Elvispartys laufen, musst Du schon mit einer Reaktion rechnen. Denn das ist einfach nur falsch. Dumm verkneife ich mir jetzt einmal.

                            Kommentar

                            • Hound_Dog
                              Gehört zum Inventar

                              • 31.01.2006
                              • 1623

                              #74
                              Ich finde ein paar remixe gut wie das viva elvis album und den tunzi remix von Maybellene.
                              Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

                              Kommentar

                              • Dark Moon
                                Posting-Legende

                                • 18.08.2012
                                • 6286

                                #75
                                Zitat von Rynn
                                Danke jetzt hast es ganz deutlich und verständlich erklärt und uns die Augen geöffnet .

                                Vielleicht könnte der Admin bitte den TH schließen...
                                ...irgendwie bist du die Härte, ich weiß zwar nicht wie alt Du bist, aber älter als 20 scheinst Du nicht zu sein.

                                Warst Du schon mal auf einem richtigen Elvis Treffen mit allem drum und dran? Würde ich Dir mal empfehlen, ist ne Tolle Sache, und genauuuusoooo wie es Cos gepostet hat, da braucht man keinen anderen Firlefanz drumherum (selbst die immer häufiger geladenen Imis brauche ich auf einem richtig guten Elvis Treffen mit tollen Leuten nicht).

                                Kommentar

                                Lädt...