Elvis-Remix Songs?oder Original Elvis Songs!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56292

    #91
    Off-Topic:

    wieso musst du den Bauerntr...el auch noch zitieren :traurig:
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Gast

      #92

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9754

        #93
        Zitat von Ciscoking
        Ein weißer Mann sagte mal...diese Remixe wären nichts anderes als die Vergewaltigung von Elvis' musikalischem Erbe.
        War aber sehr weise, der weiße Mann...

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          #94
          Zitat von burroughs


          und: ohne NEGERmusik hätt´s Elvis wie wir ihn kennen wohl auch nicht gegeben
          Falsch! Das wohl muss da raus, dann stimmt es.

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9754

            #95
            Zitat von cos
            Ich nehme Dich eh nicht mehr für voll, also in meine Richtung leider sinnlos.
            Um dazu mal ein altes, abgedroschenes (aber sachlich richtiges) Zitat zu bringen:
            "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
            Gewiss, das ist aus dem roten Farbeimer gezogen, aber dennoch nicht falsch, oder was meinst Du?!

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              #96
              Du solltest Dich nicht einmischen, wenn Du nicht verstehst. Zitat von mir.

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9754

                #97
                Ist angekommen.

                Kommentar

                • Rynn

                  #98
                  Normal sollte man ja die Songs vom King nicht verändern ,da er ja der "King" ist und einzigartig war.Wer würde sich trauen da rum zufummeln wäre Elvis noch am leben o.O denke dann würde der King aber fuchsteufelswild werden . Andererseits ,wenn der Colonel zu Elvis sagen würde ,du hör mal lass a bisserl deine Songs doch Remixen das würde gut paar Millionen einbringen .....hmm gar keine blöde Idee könnte gut paar Millionen brauchen weil möchte einen Ausflug zum Mond machen .Elvis fragt den Colonel :muss ich mir deswegen die Haare grün färben? nee sagt der Colonel aber ein paar Tattoos lass Dir stechen.
                  Passt sagt der Colonel und lässt Elvis Songs Remixen, und siehe da die verkaufen sich prima und paar neue jüngere Fans hast auch dazu bekommen Elvis .
                  Altes sollte man bewahren und trotzdem mit der zeit gehen ,sonst bleibt man irgendwann wo stehen und alle anderen sind dann fort .Elvis ist in der jetzt Welt immer noch stark präsent ,wenn man dies am Leben erhalten will ,kommt man um ein paar Remixes nicht hinweg ,alleine die technik heute kann ja viel mehr als damals .

                  LG Rynn

                  Kommentar

                  • ChrisRock

                    #99
                    Nur Original Songs Sie sollten die Songs von Elvis so belassen wie sie waren .Verbesserungen in der Ton Qualität ist ok ,wenn man Pop hören möchte ,dann höre ich es bei den Bands die das spielen ,gibt ja genug davon wo man Kopfweh bekommt .

                    Kommentar

                    • Gast

                      Da die Originalaufnahmen ja nicht durch die ReMixe und ReMakes ersetzt werden, kann ich die Argumente der Bewahrer-Fraktion nicht nachvollziehen.

                      Ich bin übrigens überzeugt, dass Elvis den ReMix-Alben zugestimmt hätte. Schließlich stimmte er auch der Mitwirkung in anspruchslosen Musicals und der Zweitverwertung seiner Songs auf dem CAMDEN-Label zu. Wenn das Geld stimmte, dann nickte Elvis so ziemlich alles ab und würde dies vermutlich auch heute noch tun. Warum auch nicht? Man muss seine Rechnungen schließlich bezahlen und wenn es einen Markt gibt, sollte man ihn bedienen.

                      Kommentar

                      • ChrisRock

                        Zitat von A. C. van Kuijk
                        Da die Originalaufnahmen ja nicht durch die ReMixe und ReMakes ersetzt werden, kann ich die Argumente der Bewahrer-Fraktion nicht nachvollziehen.

                        Ich bin übrigens überzeugt, dass Elvis den ReMix-Alben zugestimmt hätte. Schließlich stimmte er auch der Mitwirkung in anspruchslosen Musicals und der Zweitverwertung seiner Songs auf dem CAMDEN-Label zu. Wenn das Geld stimmte, dann nickte Elvis so ziemlich alles ab und würde dies vermutlich auch heute noch tun. Warum auch nicht? Man muss seine Rechnungen schließlich bezahlen und wenn es einen Markt gibt, sollte man ihn bedienen.
                        Woher weißt du ,das Elvis den Remix -Alben zugestimmt hätte? Wo steht das ? Er kann nicht zustimmen da er verstorben ist .Wie soll das gehen?

                        Kommentar

                        • Gast

                          Zitat von ChrisRock
                          Woher weißt du ,das Elvis den Remix -Alben zugestimmt hätte?
                          Es ist eine Vermutung, die ich anschließend begründet habe.

                          Zitat von ChrisRock
                          Wo steht das ?
                          In meinem Posting, denn es ist meine Vermutung.

                          Zitat von ChrisRock
                          Er kann nicht zustimmen da er verstorben ist .Wie soll das gehen?
                          Ich schrieb, dass er zugestimmt hätte, wenn er noch leben würde.

                          Bitte merke Dir in Zukunft diese Reihenfolge: LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN.

                          Kommentar

                          • ChrisRock

                            Ich habe dich schon verstanden ,ich bin ja nicht dumm .Wenn Elvis es dir so gesagt hat ,dann wird es schon stimmen. Ich bleibe dabei das die Original Songs so bleiben sollten wie sie sind .

                            Kommentar

                            • Rynn

                              Zitat von ChrisRock
                              Ich habe dich schon verstanden ,ich bin ja nicht dumm .Wenn Elvis es dir so gesagt hat ,dann wird es schon stimmen. Ich bleibe dabei das die Original Songs so bleiben sollten wie sie sind .
                              Off-Topic:

                              Dumm ist der ,der Dummes tut (Forrest Gump)

                              Thema ist ja schon durch ,Remixe sind nur für durchgeknallte Bum Bum Bum leute .

                              Kommentar

                              • Gast

                                Zitat von ChrisRock
                                Ich habe dich schon verstanden ,ich bin ja nicht dumm .
                                Warum stellst Du Dein Licht dann mit einem so dummen Posting unter den Scheffel?


                                Zitat von ChrisRock
                                Wenn Elvis es dir so gesagt hat ,dann wird es schon stimmen.
                                In diesem Falle habe ich nach Aktenlage entschieden und Rückschlüsse aus dem mir bekannten Verhalten des Kings gezogen. Manche Menschen können das, andere nicht.

                                Zitat von ChrisRock
                                Ich bleibe dabei das die Original Songs so bleiben sollten wie sie sind .
                                Das ist Deine persönliche Meinung und vollkommen in Ordnung. Du solltest nur nicht den Fehler begehen, die eigenen Empfindungen auf das Verhalten Deines Idols zu projizieren.

                                Kommentar

                                Lädt...