Elvis-Remix Songs?oder Original Elvis Songs!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    Zitat von Rynn
    Remixe sind nur für durchgeknallte Bum Bum Bum leute
    *durchgeknallt* ist das falsche Wort.. *hüstel*
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • Rynn
      Gehört zum Inventar

      • 05.10.2014
      • 1370

      (GRINS) Habe noch einmal abstimmen können........

      ok nun wieder Ernsthaft, wie steht es,wenn es so bleibt :

      48,57% >>>> Nur Original Songs
      45,71% >>>> Finde Remix sowie Original Songs gut
      0% >>>> Finde Remix Songs besser

      Was soll das jetzt heißen Liebe Kinder? Es bedeutet das die Remix-Songs gerne gehört werden ,zwar nicht nur ,aber hin und wieder passt ein Remix-Song vom King gut zu ein paar Red-Bull Wodkas .Und man sollte Liebe Kinder, das altbewährte schätzen und es pflegen ,sowie nicht zurück reden wenn Erwachsene was sagen .Babberlababb genug jetzt.

      in diesem sinne LG Rynn
      Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

      Kommentar

      • Tafka S.
        Posting-Legende

        • 22.06.2005
        • 9754

        Um das Thema wieder mal ein wenig anzufeuern, hier zwei - mMn - sehr gut gelungene Remixes (den einen hatte ich zumindest schon mal erwähnt):

        [ame="http://youtu.be/2NvpJXcZx9M"]Elvis Presley - Suspicious Minds (Trance Remix) - YouTube[/ame]

        [ame="http://youtu.be/My5ub7qV2EM"]Elvis Presley SPINOUT Remix - YouTube[/ame]

        Wer widersprechen möchte, bitte mit Begründung (Danke!).

        Kommentar

        • Kismet
          Foren-Profi

          • 10.05.2012
          • 364

          Zitat von burroughs
          *durchgeknallt* ist das falsche Wort.. *hüstel*
          Köstlich....


          Der Trance-Mix: Ganz ganz ganz ganz furchtbar!!!
          Warum? Ich bin mit dem Trance-House-und-wie-se-alle-heißen--gaga-Kram
          noch nie klar gekommen, das nervt einfach nur!
          Und meine ganz persönliche Meinung ist, dass diese Nummer durch diesen Remix
          mehr als nur verhunzt wird!

          Spinout: Einfach Klasse!
          Da kann man so richtig schön mitgrooven
          Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

          Kommentar

          • Tafka S.
            Posting-Legende

            • 22.06.2005
            • 9754

            Schade, dass Dir die Trance-Version nicht gefällt (ich finde sie wirklich sehr originell, aber was soll's?!). Bei Spinout sind wir uns ja dann doch einig!
            Finde auch, dass diese Neubearbeitung außerordentlich groovt!

            Kommentar

            • Kismet
              Foren-Profi

              • 10.05.2012
              • 364

              @Tafka
              Bei diesen Trance-Geschichten bin ich damals schon in der Disco "agro"
              geworden. Das hat sich leider nicht geändert aber, für denjenigen, der die Art
              von Musik mag ist es bestimmt sehr gut "Trancebar" .
              Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

              Kommentar

              • Rynn
                Gehört zum Inventar

                • 05.10.2014
                • 1370

                muss ich Kismet recht geben der Remix Elvis Presley - Suspicious Minds (Trance Remix) -... ist wirklich schlecht gemacht und da passiert es das man Agro wird Da gibt es viel bessere Remixe vom King
                Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9754

                  Also, dass die Trance-Version von "Suspicious Minds" auch der jungen Generation nicht gefällt, kann ich nicht wirklich verstehen, ehrlich gesagt. Das Ding ist doch wirklich mal was anderes. Ich wünschte mir nur, dass die Qualität etwas besser wäre.

                  Kommentar

                  • Rynn
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.10.2014
                    • 1370

                    Zitat von Tafka S.
                    Also, dass die Trance-Version von "Suspicious Minds" auch der jungen Generation nicht gefällt, kann ich nicht wirklich verstehen, ehrlich gesagt. Das Ding ist doch wirklich mal was anderes. Ich wünschte mir nur, dass die Qualität etwas besser wäre.
                    Jup tat schon ,er ist ja net schlecht ,aber ich meinte da gibt es bessere remixe von "Suspicious Minds"

                    Der zb: und der hat auch ein Tolles Musik Video dazu
                    [ame="http://youtu.be/e-NDXtDUcGQ"]Elvis Presley - Suspicious Minds (Viva Elvis) - YouTube[/ame]
                    Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9754

                      In der Tat , wobei das ganze Album wirklich herausragend ist (also Viva Elvis), sagte ich ja schon!

                      Kommentar

                      • Rynn
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.10.2014
                        • 1370

                        3.12. 2014 Remix Elvis Presley - I Got A Feelin' In My Body (Tommie Sunshine & Wuki Remix) [Cover Art]

                        [ame="http://youtu.be/-gBG3h617T0"]Elvis Presley - I Got A Feelin' In My Body (Tommie Sunshine & Wuki Remix) [Cover Art] - YouTube[/ame]
                        Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

                        Kommentar

                        • Tafka S.
                          Posting-Legende

                          • 22.06.2005
                          • 9754

                          "Leider nicht verfügbar". :traurig:

                          Kommentar

                          Lädt...