Welcher Song gefällt euch vom Sun Label am besten?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11710

    #16
    Für mich That`s All Right...ist einfach Pop Music history...

    Ich finde Elvis hat diesen Song auch in späten Jahren stets
    mit der gehörigen Portion Respekt gesungen. Er hat ihn NIE veralbert. Selbst die 77er Versionen sind nicht schlecht. Er wusste sehr wohl, was er diesem Lied vedankte und dass alles damit anfing.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Tafka S.
      Posting-Legende

      • 22.06.2005
      • 9754

      #17
      Zitat von King77
      Ich kann mehr als du für möglich hältst.
      Glaub ich Dir gern, aber ich wünschte mir, Du würdest öfter davon Gebrauch machen, statt immer nur die Contra-Schiene zu fahren.

      Ich habe es dir schon gesagt über Elvis Musik kannst du gerne mit mir diskutieren, aber nicht ob der Mistkübel in Graceland noch an der gleichen Stelle steht als zu Elvis Lebzeiten. Dazu brauchst du andere Fans.
      Nun ja, ich teile das zwar nicht, aber als Standpunkt muss ich es akzeptieren.

      Für mich That`s All Right...ist einfach Pop Music history...
      Das hatte ich mit kultig gemeint - es war die erste kommerzielle Scheibe vom King, noch bevor er auf dem Thron saß. Klingt noch immer frisch und unbeschwert und ist, wie Du richtig gesagt hast, ein Stück Musikgeschichte. Damit fing alles an...

      Keine Sorge, ich habe My Happiness und (It Wouldn't Be The Same) Without You nicht vergessen, aber diese Sachen waren für private Zwecke bestimmt, nicht für die Öffentlichkeit (und vielleicht war das auch gut so, denn ob er mit My Happiness einen ähnlich starken Eindruck hinterlassen hätte, ist fraglich, wenn wir mal ehrlich sind).

      Kommentar

      • ChrisRock

        #18
        Muss i den zum städele das gefallt mir gut und viele andere noch in the ghetto ist spitze

        chris

        Kommentar

        • king_al
          Foren-Experte

          • 27.07.2011
          • 504

          #19
          Diese Songs wurden aber beide nicht in der Sun-Zeit aufgenommen...

          Kommentar

          • Hound_Dog
            Gehört zum Inventar

            • 31.01.2006
            • 1623

            #20
            @Chris: Hier geht es um die Songs die Elvis bei Sun aufgenommen hat
            Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

            Kommentar

            • ChrisRock

              #21
              das sagt mir leider nix kenne sun nicht so gut .
              danke dir

              Kommentar

              • Winston

                #22
                Zitat von Ciscoking
                ... That`s All Right ... Er wusste sehr wohl ... dass alles damit anfing ...
                Dabei war "Blue Moon of Kentucky" 1954 die wesentlich erfolgreichere Seite.

                Zitat von ChrisRock
                ... das sagt mir leider nix kenne sun nicht so gut ...

                Kommentar

                Lädt...