Elvis - Ein Star für Stars

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    #61
    Zitat von johnnytyronne
    hab vorhin gelesen in den postings cary grant wäre 1969 schon dabei gewesen.. dachte 1970 bei thats the way it is???
    Beides...er war damals auch bei der Eröffnungsshow 1969 dabei....und dann noch einmal 1970, zu sehen in TTWII.

    Kommentar

    • michael grasberger
      Posting-Legende

      • 16.02.2006
      • 9995

      #62
      Zitat von Lexa
      Beides...er war damals auch bei der Eröffnungsshow 1969 dabei....und dann noch einmal 1970, zu sehen in TTWII.

      ist mir noch nie aufgefallen! sieht man ihn im publikum sitzen oder wie?

      p.s. 1972 im madison square garden, das war george harrison.

      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

      Kommentar

      • johnnytyronne
        Foren-Profi

        • 30.05.2007
        • 443

        #63
        ja george harrison auch aber auch john lennon und ich denk auch bob dylan war da... aber john lennon auf jeden fall...es gibt doch sogar ein foto von lennon vom msg wo er auf seiner jacke einen elvis anstecker hat...aber das cary grant auch 1969 schon da war find ich echt cool der muss ja ein richtiger fan gewesen sein...freunde waren sie ja auf jeden fall, das sieht man ja daran wie sie sich auf der after party 1970 unterhalten

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #64
          Zitat von johnnytyronne
          ja george harrison auch aber auch john lennon und ich denk auch bob dylan war da... aber john lennon auf jeden fall...es gibt doch sogar ein foto von lennon vom msg wo er auf seiner jacke einen elvis anstecker hat...aber das cary grant auch 1969 schon da war find ich echt cool der muss ja ein richtiger fan gewesen sein...freunde waren sie ja auf jeden fall, das sieht man ja daran wie sie sich auf der after party 1970 unterhalten
          John Lennon war nicht da Das mit diese Elvis anstecker war 1975 http://www.nytrash.com/BobGruen2.html
          Zuletzt geändert von MARIE; 03.06.2007, 10:20

          Kommentar

          • karladil
            Foren-Experte

            • 10.04.2007
            • 887

            #65
            Der Thread ist super interessant.. Habe nun alles durchstöbert.. Echt interessant.. Irgendwo auf einer DVD habe ich Cary Grant nach der Show neben Elvis gesehen u. beide haben gelacht..

            Udo Jürgens hat Elvis gesehen, wie cool ist das denn?
            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

            Kommentar

            • johnnytyronne
              Foren-Profi

              • 30.05.2007
              • 443

              #66
              ich muss dich berichtigen lennon war doch da!! hab es sehr oft gelesen unter anderem hier http://www.elvis.com/elvisology/bio/...77_2.asp...und das bild das ich sah ist ein anderes lennon ist da auch anders angezogen...weiss jetzt aber auch nicht ob es vom msg war...aber lennon war da ...falls mein link nicht geht, geh einfach auf www.elvis.com und dann auf biography 1970-1977 da findest du es dann
              Zuletzt geändert von johnnytyronne; 03.06.2007, 11:15

              Kommentar

              • Hans Muff
                Posting-Legende

                • 11.11.2006
                • 7937

                #67
                Zitat von johnnytyronne
                ich muss dich berichtigen lennon war doch da!! hab es sehr oft gelesen unter anderem hier http://www.elvis.com/elvisology/bio/...77_2.asp...und das bild das ich sah ist ein anderes lennon ist da auch anders angezogen...weiss jetzt aber auch nicht ob es vom msg war...aber lennon war da ...

                ich habe nochmal in einer lennon biografie nachgeschaut und da gab es ein zitat von 1975 von ihm wo stand, dass er elvis noch nicht live gesehen hat.

                IMI COME HOME!

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4958

                  #68
                  Zitat von johnnytyronne
                  ich muss dich berichtigen lennon war doch da!! hab es sehr oft gelesen unter anderem hier http://www.elvis.com/elvisology/bio/...77_2.asp...und das bild das ich sah ist ein anderes lennon ist da auch anders angezogen...weiss jetzt aber auch nicht ob es vom msg war...aber lennon war da ...
                  Wo steht da was bei diese link?Nur george harrison war da und backstage.

                  Kommentar

                  • Hans Muff
                    Posting-Legende

                    • 11.11.2006
                    • 7937

                    #69
                    Zitat von MARIE
                    Wo steht da was bei diese link?Nur george harrison war da und backstage.
                    June 1972
                    Elvis continues touring in concert, beginning with a press conference in New York on the 9th. MGM is on hand to film the conference for use in Elvis on Tour. Elvis makes entertainment history by performing four sold-out shows at New York’s Madison Square Garden. John Lennon, George Harrison, Bob Dylan, David Bowie, and Art Garfunkel are among the music stars spotted at the shows.

                    IMI COME HOME!

                    Kommentar

                    • johnnytyronne
                      Foren-Profi

                      • 30.05.2007
                      • 443

                      #70
                      genau das war es was ich kopieren wollte...http://www.elvis.com/elvisology/bio/...7_2.asp...also nehme ich doch an das er da war.. hab es echt auch sehr oft gelesen..mein linl funtioniert leider nicht aber geh doch einfach auf elvis.com, dann auf all about elvis, dann auf biography und 1970-1977 da steht es dann
                      Zuletzt geändert von johnnytyronne; 03.06.2007, 11:34

                      Kommentar

                      • Hans Muff
                        Posting-Legende

                        • 11.11.2006
                        • 7937

                        #71
                        fans helfen fans bei linkproblemen


                        IMI COME HOME!

                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4958

                          #72
                          Zitat von A-Gay-Geige
                          DankeAber bei mir ging der link.Ich habe es auch gelesen.Aber das stimmt nicht.meinst du nicht der wäre auch backstage gewesen wenn das stimmen würde?
                          Hier lese das mal

                          Kommentar

                          • trisi
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.06.2006
                            • 2462

                            #73
                            Hat nicht auch der Junge Jimi Hendrix ,Elvis mal Live in den 50s gesehn

                            auf jedenfall live gesehn in den 50s hat ihn Mr Phil Silvers und zwar in Las Vegas 1956
                            Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                            Kommentar

                            • Hans Muff
                              Posting-Legende

                              • 11.11.2006
                              • 7937

                              #74
                              Zitat von allerteuerste
                              glen campbell
                              18.03.1975...wie ich zufällig gerade beim hören bemerkte

                              IMI COME HOME!

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8551

                                #75
                                In einem Zeitungsbericht über die Madison Square Garden Shows wurde berichtet folgende Leute seien dort gesehen worden.
                                George Harrison
                                John Lennon
                                Bob Dylan
                                David Bowie
                                Art Garfunkel

                                Kommentar

                                Lädt...