Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei den 76er Fotos bin ich mir nicht einmal sicher, ob das Jeans ist. Ich hab ihn aber mal in einem Video von 74 in so einer Art Patchwork-Jeans Outfit gesehen...
Sicher bin ich mir auch nicht, aber es sieht halt oberflächlich betrachtet nach Denim aus. Dieses Patchwork-Outfit im Denim-Style hat doch auch die Linda Thompson damals getragen (denke da an dieses Foto von ihr mit Mary Jenkins in der Graceland-Küche).
...vielleicht hat er 1976 ab und an mal was verwechselt...
Ist es denn nicht so, dass Bilder aus anderen Quellen (also quasi fremdverlinkt) nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar sind, und dass stattdessen Elvis in seinem roten MG in Blue Hawaii zu sehen ist?
Oder sollte ich da etwas verwechselt haben...
Gemeint hatte ich folgende:
Quelle: graceland.com Quelle: flaming-star.no
Zuletzt geändert von Mike; 24.10.2014, 15:54Grund: Fremdverlinkte Bilder entfernt
Fast... fremdverlinkte Bilder dürfen nicht eingebunden werden. Das steht ja schon in den Nutzungsbedingungen und auch über dem Editorfenster (daher sind deine auch wieder entfernt worden).
Den Elvis mit dem Hinweis auf das fehlenden Bild siehst du, wenn die Bildverlinkung ungültig ist.
Elvis liebte Schusswaffen. Er spielte gerne damit herum. Zur Not reichte auch ein Queue zum werfen.
Er war in seinen letzten Jahren sehr unberechenbar.
Elvis liebte Schusswaffen. Er spielte gerne damit herum. Zur Not reichte auch ein Queue zum werfen.
Er war in seinen letzten Jahren sehr unberechenbar.
Der Billard-Queue steht in keinem Zusammenhang mit "in seinen letzten Jahren", denn der von Priscilla geschilderte Vorfall trug sich in den frühen 60ern zu.
Trotzdem sehr witzig formuliert!
Der Billard-Queue steht in keinem Zusammenhang mit "in seinen letzten Jahren", denn der von Priscilla geschilderte Vorfall trug sich in den frühen 60ern zu.
Trotzdem sehr witzig formuliert!
von Priscilla ? Wird diese Story mit dem Pool-Stab nicht in "Elvis - What Happenned" berichtet ?
"When we go seeking Elvis we most often find ourselves" - Dave Marsh
Hatten wir schon seine außergewöhnliche Liebe zu Schmuck?(Würde ich eigentlich eher bei Frauen vermuten)u.außerdem soll er immer Kaugummi gekaut haben.
Without a song,the day would never end. Without a song,a man ain t got a friend. Without a song,the road would never bend, so I keep singing a song. Elvis Presley
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar