Menschliche Eigenschaften von Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tcb262
    Foren-Profi

• 28.09.2011
    • 231

Kann doch sein. Ich glaube mich würde man posthum immer mit Chips in Verbindung bringen.
    Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

Kommentar

• tcb262
      Foren-Profi

• 28.09.2011
      • 231

Zitat von double trouble
      Glaub das mit den Peanut Butter Banana Sandwiches einfach! Es stimmt nämlich!

Im Sommer 1992 waren wir bei Bekannten in LA zu Gast. Sie sind 100%ige Elvis-Fans und arbeiteten damals auch in einem größeren Elvis-Club mit. Zudem hatten sie sehr gute Kontakte zu ehemaligen Weggefährten von Elvis. So z.B. zu Ben Weisman. Er wurde auch an einem Abend wegen uns eingeladen, konnte aber nicht kommen. Wir lernten ihn erst zwei Wochen später in Memphis kennen.

Gekommen war aber Alvina. Alvina war viele Jahre Elvis' Köchin in LA. Sie war eine unglaublich nette Frau. Leider starb sie kurze Zeit danach.

An diesem Abend bereitete sie für uns auch einige Speisen zu, die sie regelmäßig für Elvis kochte. Höhepunkt waren Peanut Butter Banana Sandwiches, die sie genauso machte, wie sie es für Elvis getan hatte. Sie waren einfach lecker! Natürlich erzählte sie auch eine Menge von ihrer Zeit mit Elvis.

Heute sind die Peanut Butter Banana Sandwiches regelmäßiger Bestandteil unseres Speiseplans. An Feiertagen, wie Weihnachten, sind sie bei uns nicht mehr wegzudenken. Am Besten isst man zuvor Meatloaf mit Gravy und Mashed Potatoes.

Ich wiederhole mich: Einfach lecker!
      Kannst ja mal das Rezept veröffentlichen.
      Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56237

Zitat von tcb262
        Kannst ja mal das Rezept veröffentlichen.
        kannst ja mal das elvis kochbuch kaufen

Kommentar

• Käthchen
          Schnupperuser

• 22.12.2014
          • 19

Double trouble: wäre toll, wenn du uns das Rezept gibst! ich mach die Dinger gern in der Pfanne! Wenn schon fertig, dann richtig! ;)

Und burroughs..bist du anteilig am Kochbuch beteiligt?

Kommentar

• Red Scalpel
            Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
            • 1281

Zitat von Mike
            Wenn man mal auf die schnelle "Last Train to Memphis" durchblättert, findet man einiges, was Elvis gegessen hat. Danach hatte er eine Vorliebe für Kokoskuchen, Bananencremetorte. Aß gerne Maisbrot in Buttermilch. Dort steht auch, dass Oma Minnie dem Elvis seine Lieblingsspeisen zubereitete:
            Sauerkraut und Crowder Peas, geschnittene Tomaten mit brauner Bratensoße und verbrannten Speck.

Halt das, was ein Redneck mag.
            Ich HASSE Sauerkraut

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14663

Ist aber sehr gesund. Überhaupt roh gegessen eine richtige Vitamin Bombe.

Kommentar

• Dark Moon
                Posting-Legende

• 18.08.2012
                • 6288

Off-Topic:

Ich mag Sauerkraut , am liebsten mit gefüllten Knödeln, total lecker!

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14663

Wann soll ich zu dir zum Essen kommen.

Kommentar

• Dark Moon
                    Posting-Legende

• 18.08.2012
                    • 6288

...ich würde noch schnell meine Elvis Sammlung aufpolieren und dann könnte es schon losgehen

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56237

[ausgschamts Mensch und des a no z'Weihnachtn ]

Kommentar

• D Singselvis

Also Elvis -lieblings Getränk war Coca Cola und Champagner er aß gerne Erdnussbutter - Bananen Sandwitch - Eis Apfelkuchen -

Lieblingshit: It`s Now Or Never

Er hasste Mike Stone seinen Krarate Lehrer weil Pricilla Elvis mit ihm betrogen hatte . Jedes mal wenn Elvis im Fernsehen den Namen Mike Stone gelesen oder gehört hatte schoß er in seinen Fernseher .

Er sammmelte gerne Waffen . Er hat auch auf das eine oder andere Auto was ihm gehörte geschossen wenn der Wagen gestreikt hatte . ( Da gibt es auch Fotos mit den einschuß löchern von dem Auto

Er hasste es wenn man ihn Elvis the Pelvis nannte . (Elvis das Becken )

Kommentar

• Winston

Zitat von D Singselvis
                          ... Lieblingshit: It`s Now Or Never ...
                          *Hüstel* Das schwankte aber je nach Jahr und kann so definitiv nicht festgesetzt
                          werden. Über die anderen Aussagen äußere ich mich lieber nicht.

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14663

Ich bin auch der Meinung so was hat mit menschlichen Eigenschaften nichts zu tun u. schwankte je nach Lebensabschnitt.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Infos aus der Bravo oder Bild?

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

Zitat von D Singselvis
                                Also Elvis -lieblings Getränk war Coca Cola und Champagner er aß gerne Erdnussbutter - Bananen Sandwitch - Eis Apfelkuchen -

Lieblingshit: It`s Now Or Never

Er hasste Mike Stone seinen Krarate Lehrer weil Pricilla Elvis mit ihm betrogen hatte . Jedes mal wenn Elvis im Fernsehen den Namen Mike Stone gelesen oder gehört hatte schoß er in seinen Fernseher .

Er sammmelte gerne Waffen . Er hat auch auf das eine oder andere Auto was ihm gehörte geschossen wenn der Wagen gestreikt hatte . ( Da gibt es auch Fotos mit den einschuß löchern von dem Auto

Er hasste es wenn man ihn Elvis the Pelvis nannte . (Elvis das Becken )
                                Lord have mercy....
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...