Elvis Matters Cruise 2015 mit Ginger Alden als Stargast

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

    • 19.07.2005
    • 2917

    #16
    So ist es.
    Zumindest steht fest, auch zum richtigen Zeitpunkt, dass sie erneut stattfindet.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56282

      #17
      wieso postet ihr das nicht in einem EIGENEN Thread, anstatt den belgischen FischKutter hier nach oben zu schubsen

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        #18
        Peter strikes again

        ... This morning, coincidently on the anniversary of Ginger Alden, we welcomed our 100th subscription for the ElvisMatters Cruise.
        With fans from all over the world, this will be a cruise you’ll enjoy from beginning to end and for VERY affordable prices (beginning at 827 euro ALL IN).

        With live concerts, Elvis events, a Welcome Party and our special guest Ginger Alden, no fan will want to miss this great cruise.

        As most fans know, the experience with Elvis’s ex wife Priscilla was rather disappointing, as she didn’t want to pose with the fans
        and at some point even turned her back to the audience (“No Pictures!”)
        , but Ginger Alden seems to be the opposite.

        Fans who will have the pleasure of meeting her, will experience her kindness, great sense of humor and still, 37 years later,
        her love and respect for Elvis. After all, her voice was the last Elvis heard before he passed away that August night in 1977.
        No one was nearer to Elvis in the last 9 years of his life than Ginger – who had just turned 20 in November 1976.

        quelle: elvismatters

        als offizieller ELVISfanclub Cilla - und damit indirekt die epe - derart von der Seite anzuschiessen scheint mir ja nicht unbedingt ein sehr cleverer Schachzug zu sein
        aber anscheinend hat auch Verbruggen genug Kohle, die ihn sowas im Falle eines Falles kosten könnte

        btw:
        mag ihm jemand, der ihm näher steht als meinereiner, vielleicht sagen, dass es 9 MONATE waren und nicht 9 JAHRE, die sie an E´s Seite verbracht hat

        wobei.. mit einem Punkt hat er ja durchaus Recht: es braucht schon eine gute Portion Humor, um da mitzumachen
        Zuletzt geändert von burroughs; 13.11.2014, 15:06

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26471

          #19
          Schade, dass manche nur durch absolutes Arschlochverhalten auftrumpfen können.

          Kommentar

          • MysteryTrain
            Posting-Legende

            • 12.07.2008
            • 7260

            #20
            Off-Topic:

            Ich habe immer öfter den Eindruck, dass manche Fanclubs und Personen meinen, dass Elvis und sein Vermächtnis ihnen "gehört". Es ist aber nun mal so, dass EPE bzw. Priscilla und Lisa diejenigen sind, die rechtmäßig das Erbe von Elvis (das Öffentliche und das Private) beanspruchen und dafür zuständig und verantwortlich sind. Das sollte man als Fan(club) akzeptieren. EPE mag nicht immer für die Fans akzeptable Entscheidungen treffen, aber sie haben ein Privileg, das kein Fan(club) jemals haben wird: SIE DÜRFEN ES! Als Fan sollte man das akzeptieren und v.a. respektieren. Jeder Seitenhieb gegen EPE wird zwangsläufig kontraproduktiv sein und deshalb sollte man das tunlichst unterlassen. - Meine Meinung.

            Kommentar

            • Dr.Nic
              Gehört zum Inventar

              • 05.11.2005
              • 1328

              #21
              also das was Peter Verbruggen / ElvisMatters da abzieht grenzt an absolute Schizophrenie!

              Erst geht er hin und sagt die Cruise mit Priscilla 2013 war der totale Hammer, jetzt gerade mal 1 Jahr später ist alles negativ und Priscilla eine arrogante Zicke, die keine Kameras wünscht etc.

              auch sehr erstaunlich wie hass-erfüllt die Berichte von Verbruggen sind wenn es nun um Priscilla allgemein geht.

              Und da es sich hinter vorgehaltener Hand noch besser fluchen lässt, ist der Text auf der Elvismatters website über Priscilla's aktuelle Teilnahme bei einer englischen Aufführungen im Bereich der niederländischen Website deutlich böser und mieser als der Bericht in der englischen News Rubrik.

              Macht euch doch mal den Spass und vergleicht die beiden Texte - selbst wenn man keine Fremdsprache kann und nur den text online übersetzen lässt, merkt man, dass der Verfasser hier eindeutig nicht ganz sauber tickt.... wie bereits von mir gesagt:
              ElvisMatters.... da geht es schon lange nicht mehr um Elvis sondern um ganz andere Themen....

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26471

                #22
                Manche sind so aalglatt, die können in jeden Arsch. Je nach Bedarf.

                Kommentar

                • Muhoberac
                  Foren-Experte

                  • 19.07.2005
                  • 605

                  #23
                  danke für den hinweis zum vergleich der sprachen dr. nic!

                  aber selbst wenn man davon absehen würde: völlig krank was der da abzieht. der ist ja irre! was ist das nur für ein abgrundtiefes arschlochverhalten?

                  sorry folks, mir gehen die gewählten worte aus bei so einem kotzbrocken!

                  Kommentar

                  • PatrickVaals
                    Gehört zum Inventar

                    • 15.01.2008
                    • 1711

                    #24
                    Elvismatters zaubert jetzt auch noch Terry Alden aus dem grosen hut... heute breaking news

                    Muss sachen egal welche organisation es jetzt ist, ob Dennis ob EM, ich finde schade das die gaste nicht sonst wo auf ein fantreffen kommen. Linda Thompson, DJ Fontana, Ginger oder von mir aus Red West usw in Bad Nauheim oser sonst eine tour mit Dennis oder so wahre doch nett.

                    Kommentar

                    • Dark Moon
                      Posting-Legende

                      • 18.08.2012
                      • 6287

                      #25
                      Eine Überraschung ist es sicherlich nicht, dass jetzt das liebe Schwesterlein auch mit darf!

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14638

                        #26
                        Ist ja interessant welche Brüder u. Schwestern man da noch aus dem Hut zaubert.
                        Die Frage für mich ist was hat das alles noch mit Elvis zu tun.
                        Gibt es nicht auch noch einige Postboten die mal für Elvis einige Briefe ans Haus gebracht haben od. einen Milchmann der seinerzeit die Presley Familie beliefert hat. Die möchte ich unbedingt kennen lernen.

                        Kommentar

                        • Dark Moon
                          Posting-Legende

                          • 18.08.2012
                          • 6287

                          #27
                          ...auf Elvis Matters wurde Heute nachmittag mitgeteilt, dass Peter Verbruggen verstorben ist!

                          Kommentar

                          • Dark Moon
                            Posting-Legende

                            • 18.08.2012
                            • 6287

                            #28
                            Ginger Alden hat die Cruise kurzfristig abgesagt!

                            Kommentar

                            • Dr.Nic
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.11.2005
                              • 1328

                              #29
                              wird mit dem Tod Ihres Mannes zu tun haben vermute ich... schade für die, die die Cruise deswegen gebucht hatten...
                              aber sehr erstaunlich was seinerzeit Peter Verbruggen für einen Aufwand betrieben hat und die Werbetrommel zu rühren - und dabei gleichzeitig ordentlich die eigentliche "Original" TCB Cruise mit Dennis Jale & CO zu dissen...

                              Von der Meldung, dass die Cruise ohne Ginger statt findet kann man auf Elvismatters gar nichts lesen... und nur im holländisch-sprachigen Bereich wird überhaupt über die Cruise berichtet... hat man nur die Reisenden informiert und versucht den Rest unter den Teppich zu kehren? .. mhh...
                              Zuletzt geändert von Dr.Nic; 03.10.2015, 20:41

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56282

                                #30
                                guter einwand, fürwahr.
                                aber ich denke auch , dass die restlichen verantwortlichen nach Peter´s tod - auch wenn das jetzt schon einige monate her ist - erst mal andere prioritäten hatten und wohl immer noch haben

                                Kommentar

                                Lädt...