Elvis Artikel – erschienen vor seinem Tod

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eves
    Foren-Experte

• 25.01.2006
    • 977

Elvis Artikel-erschienen vor seinem Tod

Danke ihr beiden,dann könnt ihr mich ja verstehen.Es wäre aber wohl anders,wenn ich sie weggeworfen oder verbummelt hätte.So ein nicht Fan weiß gar nicht was für Schnippelelei und Liebe darin steckt und dann klaut da ein Spediteur oder sie verschwinden ,für uns wahre Schätze,bei einem Fernumzug in einer Kiste.Ist das fies und jetzt konnte man doch fühlen was man früher empfand,wenn man diese Seiten las. das war traurig schön.
    Without a song,the day would never end.
    Without a song,a man ain t got a friend.
    Without a song,the road would never bend,
    so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• Gracefan
      Gehört zum Inventar

• 22.03.2004
      • 1044

Zitat von jenny
      soviel ich weiss, wollte er tatsächlich ein buch schreiben. leider kam es nicht mehr dazu
      Pressekonferenz 1972:

Warum filmen oder schreiben sie keine Autobiographie?

Ich glaube nicht, das die Zeit reif dafür ist. Vielleicht mache ich es eines Tages, aber jetzt noch nicht.
      Crocodile on my feet.
      Bowtie 'round my neck.
      That's why they call me the Gangsta Mack.

Kommentar

• Eves
        Foren-Experte

• 25.01.2006
        • 977

Elvis Artikel-erschienen vor seinem Tod

Zitat von Marco
        bitte mehr davon

ich habe zum glück gute augen,aber trotzdem etwas mühe es zu erkennen! sitz ihr alle mit lupe davor?
        Der war sssssssssuuuuuuuppppppppeeeeerrrrrr Marco Ich sitze ganz nah
        mit den Augen vor dem Bildschirm,allerdings ohne Brille oder Lupe.Strengt die Augen aber ziemlich an.
        Without a song,the day would never end.
        Without a song,a man ain t got a friend.
        Without a song,the road would never bend,
        so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Eves

Der war sssssssssuuuuuuuppppppppeeeeerrrrrr Marco Ich sitze ganz nah
          mit den Augen vor dem Bildschirm,allerdings ohne Brille oder Lupe.Strengt die Augen aber ziemlich an.
          mittlerweile bearbeite ich die berichte in bildprogramm und vergrößere sie! geht ganz gut

aber wie gesagt:immer her damit!mit berichten die in deutschland erschienen sind! mir persönlich interessieren die ab 74,am meisten.

Kommentar

• cilla

Zitat von Gracefan
            Pressekonferenz 1972:

Warum filmen oder schreiben sie keine Autobiographie?

Ich glaube nicht, das die Zeit reif dafür ist. Vielleicht mache ich es eines Tages, aber jetzt noch nicht.
            Leider, leider

Da er ohnehin nur so wenige Interviews gab und darin eigentlich nie Privates erzählte, wäre das mehr als interessant gewesen.....

Täte mich mal interessieren, was von all denen aus seinem näheren Umfeld, die bereits Biographien geschrieben haben, da stimmen würde.....

Hab immer das Gefühl, all diese Menschen schreiben immer so, wie sie am besten wegkommen.....Egal wer.......

Kommentar

• Sivle
              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
              • 2589

Zitat von cilla
              Leider, leider

Da er ohnehin nur so wenige Interviews gab und darin eigentlich nie Privates erzählte, wäre das mehr als interessant gewesen.....

Täte mich mal interessieren, was von all denen aus seinem näheren Umfeld, die bereits Biographien geschrieben haben, da stimmen würde.....

Hab immer das Gefühl, all diese Menschen schreiben immer so, wie sie am besten wegkommen.....Egal wer.......
              Dein Gefühl trügt bestimmt nicht.
              Ich denke, Elvis wäre sehr überrascht wie viele großartige Freunde er hatte und mit wem er so alles im Bett gewesen sein soll.

Kommentar

• cilla

Zitat von Sivle
                Dein Gefühl trügt bestimmt nicht.
                Ich denke, Elvis wäre sehr überrascht wie viele großartige Freunde er hatte und mit wem er so alles im Bett gewesen sein soll.
                Tja, schade.....Mit seiner Biographie hätte er so einigen von diesen Pseudo.... mal richtig einen auf den Deckel geben können....

So müssen wir uns jetzt mühsam selbst herauspflücken, was wir glauben können oder nicht.

Das Schlimme ist ja, dass selbst Peter Guralnick (meine hier jetzt "Last Train To Memphis" und "Careless Love") auf die Aussagen anderer angewiesen ist und man sich dann Interviews wie das von Sheila Ryan, die ich für sehr fragwürdig halte, durchlesen muss....

Und diese Menschen verdienen damit dann auch noch ein Vermögen....

Naja......

Kommentar

Lädt...