Elvis Artikel – erschienen vor seinem Tod
Einklappen
X
-
Tja, das muss dann wohl so ziemlich der letzte Bravo-Artikel über Elvis zu seinen Lebzeiten gewesen sein. Denn da ist ja seine letzte Tour im Juni '77 schon beschrieben. Aber schon dort wird über seinen Tod geschrieben. Es muss wohl sehr eindeutig gewesen sein damals, dass er es nicht mehr lange macht. Das ist traurig. :traurig:Kommentar
-
Also, das Buch - Elvis wie er wirklich war - habe ich 1989 gelesen, war gerade in der 9, Klasse auf Klassenfahrt nach Cuxhaven. Für mich ist es und war es eines der besten Bücher, die ich über Elvis gelesen habe. Ob der Inhalt stimmt, weiß ich nicht! Aber da es seine Leibwächter waren glaube ich ihnen mehr, als z.B. Larry!Kommentar
-
Was den Bravo-artikel von 1977 angeht:
ich krieg heute noch nen Hals wenn ich die Zeile *nannten ihn schon den "Fetten aus Dingsda"..* lese
was die fortsetzungs-serie *elvis und seine Mädchen/frauen* angeht:
den Teil mit der Eisverkäuferin hab ich, und noch einen.. (muss noch mal gucken welchen genau) : hast du die Serie zufällig komplett?Kommentar
-
Zitat von burroughsWas den Bravo-artikel von 1977 angeht:
ich krieg heute noch nen Hals wenn ich die Zeile *nannten ihn schon den "Fetten aus Dingsda"..* lese
was die fortsetzungs-serie *elvis und seine Mädchen/frauen* angeht:
den Teil mit der Eisverkäuferin hab ich, und noch einen.. (muss noch mal gucken welchen genau) : hast du die Serie zufällig komplett?
Ich war aber so verrückt das ich mir meist 2 Bravo oder PopRocky gekauft habe - manchmal auch drei. DER Karton in dem sehr sauber die Seiten herausgetrennt waren, schwamm mir entgegen. Ich habe immer die Bilder von Elvis herausgeschnitten und in Fotoalben geklebt. Die Artikel habe ich dann abgeheften und/oder in den Karton getan.
Hauptsächlich blieben mir die Fotoalben. Der Rest wurde vom Wasser zerstört. Es existiert noch ein Ordner wo noch ein paar Dinge drin sind - den finde ich bestimmt noch.
Nein ich HATTE die Serie vollständig (Wie sovieles)- da ich bald umziehen werde, bin ich am Aufräumen dabei ist mir heute als ich mit Sven meine Alben anschaute ,diese zwei Artikel entgegengefallen. Wahrscheinlich wollte ich die Fotos mal rausschneiden und bin nicht mehr dazu gekommen oder habe die Seiten vergessen (Es war sozusagen ein Arbeitsordner) - ich hatte ja alles in Top tja und da sagte Sven stell es ins Forum.Kommentar
-
Zitat von svencla71Tja, das muss dann wohl so ziemlich der letzte Bravo-Artikel über Elvis zu seinen Lebzeiten gewesen sein. Denn da ist ja seine letzte Tour im Juni '77 schon beschrieben. Aber schon dort wird über seinen Tod geschrieben. Es muss wohl sehr eindeutig gewesen sein damals, dass er es nicht mehr lange macht. Das ist traurig. :traurig:
Die Warnung das es Elvis schlecht geht auch ohne das jemand "Elvis what happend" gelesen hat ist deutlich herauszulesen.
Auch das er alle noch locker in die Tasche steckt steht dadrin und wie ihn die Fans lieben.
Das Gewicht wird an Essen festgemacht - und nicht an Drogen.Kommentar
Kommentar