"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von Taniolo
    Irgendwie steht er als Symbol für unsere Elvis-Szene.
    Dann doch dieses Gabaldingsbums.

Kommentar

• Taniolo
      Posting-Legende

• 23.09.2003
      • 6681

Zitat von cos
      Dann doch dieses Gabaldingsbums.
      Trägst du jetzt auch diese Krachledernen?

Zeig uns Pix sonst glaub#n wir nix!

Kommentar

• Thorsten
        Fühlt sich hier wohl

• 15.08.2009
        • 82

Man muss halt bescheiden sein.
        Before ELVIS there was nothing
        ::Always Elvis Radio Denmark::

Kommentar

• gast

Bin mal sehr gespannt , wie die Jahre 76 und 77 dargestellt werden. Nicht das da noch das dicke Ende kommt.

MFG

Kommentar

• Hound_Dog
            Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
            • 1617

Man findet in Elvis Songs wieder wie er sich gefühlt hat ausserdem hat er einiges in seinen Songs verarbeitet.
            Dann hat er sich also schon bei TTWII schlecht gefühlt
            Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Taniolo
              Posting-Legende

• 23.09.2003
              • 6681

Zitat von Thorsten
              Man muss halt bescheiden sein.
              Und das sind wir doch.

Ich habe, als ich mir bei VOX die "Dokus" über Queen, Bee Gees etc. angeschaut habe, auch nicht erwartet, dass Bildausschnitte zum gesprochenen Text passen. Ich wollte mich in den Momenten auch nur vom Zeitgeist gefangen nehmen. Wer Fakten will, liest immer noch Bücher. Aber selbst da funktioniert's mit der Authentizität nicht immer. Schon gar nicht wenn's um Elvis geht.

Kommentar

• Taniolo
                Posting-Legende

• 23.09.2003
                • 6681

Zitat von 19Memphis77
                Bin mal sehr gespannt , wie die Jahre 76 und 77 dargestellt werden. Nicht das da noch das dicke Ende kommt.
                Ein wirklich feines Wortspiel.

Kommentar

• Joern
                  Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
                  • 1591

"You've Lost That Lovin' Feeling" von 1970 als Scheidungstextvorlage ... ich kotz' ab. Die Frauenstimme geht auch mal gar nicht. Es gibt so viele gute Dokus zu den Beatles und den Stones, warum zur Abwechslung nicht von Elvis?

Prof. Dr. Kleiner ist ebenfalls eine völlig Zumutung!

1972 kommt "Burning Love" ... natürlich nicht mit "Elvis on Tour"-Video, sondern mit "Aloha". Mir reicht's!

Kommentar

• monipenny
                    Posting-Legende

• 21.08.2007
                    • 5150

Männe weiß gar nicht, was ich auszusetzen habe... er meint, weiß doch niemand außer den eingefleischten Fans, dass da so einiges nicht stimmt. Wenn ich nicht immer murren würde, wäre es noch schöner anzusehen, meint er. Also halte ich nun mein Klappe ;) ;)... wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass wir da einfach mal das Hirn ausschalten müssen, um ein wenig mehr zu genießen ;) .
                    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• monipenny
                      Posting-Legende

• 21.08.2007
                      • 5150

Mit "genießen" meine ich, dass man einige Stunden am Stück nur Elvis widmet!
                      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Joern
                        Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
                        • 1591

Hirn ausschalten geht aber nicht.

Kommentar

• galadriel
                          Schnupperuser

• 26.10.2011
                          • 25

Nee, aber die zwischendurch eingeblendeten Auftritte besänftigen doch.
                          In the place of a Dark Lord you would have a Queen! Not dark but beautiful and terrible as the Morn! Treacherous as the Seas! Stronger than the foundations of the Earth! All shall love me and despair!

Kommentar

• Hound_Dog
                            Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                            • 1617

Nicht schön darzustellen das Elvis beim Silvester Konzert in Pittsburgh 76 zugedröhnt auf Pillen wäre. Da zeigt man Hurt und wie er zu Boden fällt und die stellen es da als ob er zugedröhnt wäre. Dabei hat er diese Performance absichtlich gemacht.
                            Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• gast

Elvis hätte den Fernseher wohl Ausgeschossen !

Was schwafeln die nur für Müll ! Mir wird übel ! :traurig::traurig:

Jetzt kommt wohl nach der Werbung doch noch das dicke Ende. 13000 Pillen im Jahr ??

Gruß
                              Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2015, 23:50

Kommentar

• JumpsuitManiac
                                Ganz neu hier

• 02.01.2015
                                • 7

Um Gottes Willen, ist das schlecht recherchiert...

Fürchterliches Special!
                                Ginge es nicht um ELVIS, hätte ich längst ausgeschaltet...

Zum Ko☆☆en...
                                Zuletzt geändert von JumpsuitManiac; 03.01.2015, 23:51
                                "Every dream that I ever dreamed has come true a hundred times"

Kommentar

Lädt...