"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar
Einklappen
X
-
Von mir aus soll sie singen bis die Funken spritzen, Konzerte geben bis sie keine Stimme mehr hat und Werbung für alle Produkte dieser Welt machen, aber dann sollen sämtliche Medien doch BITTE mit dem ständigen "so toll war Helenes Outfit bei Wetten dass,..!", "so sexy sah Helene bei den olympischen Winterspielen aus!", "so bekam Helen ihren flachen Bauch!", "Helenes Beine messen 110cm!", "so bekommen Sie Helenes Zahnpastalächeln!" aufhören. Sähe sie aus wie Cindy aus Marzahn würde kein Hahn nach ihr krähen.Kommentar
-
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
1960 waren diese Worte aber längst vergessen, da schmetterten beide im Fernsehen ein feines Duett...
Ich mag ihre Stimme nicht, finde ihre Lieder scheusslich und ansonsten nervt es mich tierisch die Trulla überall sehen zu müssen...
Doch an der "Überpräsenz" ändert das leider wenig, das sehe ich ähnlich.Zuletzt geändert von Tafka S.; 20.01.2015, 16:11Kommentar
-
Kommentar
-
Sie singt doch verschiedene Genre in ihren Liveshows, wie Musicals usw.Kommentar
-
Und wahrlich: nach all den doch Duett-Geschichten vergangener Jahre -so unter anderem auch mit Freddie Mercury- hätte es mich nicht gewundert, sie auch mal etwas mit Elvis singen zu sehen. Aber der King (bzw. dessen Rechteverwalter) machen es einem da wohl nicht leicht.Kommentar
-
-
ZUM GLÜCK!!!!!!!
In diesem speziellen Fall!Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.Kommentar
Kommentar