"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6CdONJju2HQ"]Die Volks Rock`n Roll Show 2014 Andreas Gabalier trifft Jerry Lewis - YouTube[/ame]

Da war er noch großer Jerry Lee Lewis Fan ... Aber auch das wirkte alles sehr aufgesetzt und als reine Promotion für sich selbst.

Kommentar

• Dark Moon
      Posting-Legende

• 18.08.2012
      • 6288

@Mysty
      Überzeugend war das alles nicht, geb ich Dir recht, aber hat er sowas eigentlich nötig?

Ich weiß es nicht, find ihn aber trotzdem noch gut

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

Zitat von Dark Moon
        Überzeugend war das alles nicht...
        Machte man mit jedem von sich noch so überzeugten Elvis-Fan einen solchen Kurzfilm, käme auch ein Haufen Mist dabei heraus.

Zitat von MysteryTrain
        Da war er noch großer Jerry Lee Lewis Fan ...
        Warum? Weil die Show nur darauf einging?

Die Minuten (und Eindrücke) u.a. seines GRACELAND-Besuchs gibt's eben erst im Januar.

.
        Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 27.11.2014, 21:53

Kommentar

• Dark Moon
          Posting-Legende

• 18.08.2012
          • 6288

Zitat von Graves_bei_Nacht
          Machte man mit jedem von sich noch so überzeugten Elvis-Fan einen solchen Kurzfilm, käme auch ein Haufen Mist dabei heraus.
          War das ein Kurzfilm?? Insgesamt ging das Ganze doch über 2 Stunden und vorher hat das Management oder auch Andreas täglich Bilder aus Memphis auf FB gepostet!

Andreas Gabalier hat sich noch nie als Elvis Fan geoutet, macht ja auch nix

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

Scheinbar kommt man bei den Bierzelt-schunkel-muttis schneller weiter, wenn man erwähnt, dass man auf Elvis steht

Kommentar

• Bronson
              Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
              • 127

Am 03. Januar kommt eine Elvis Doku auf Vox, die mich viel mehr interessieren würde, da sie erstens 4 Stunden geht(mit Werbung). Wohl neues Material bietet.

Der Alpen Elvis Andreas Gavalier moderiert die neue Doku.

Start 20:15 Uhr

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9754

Ja, klingt interessant.
                Mich stört nur ein wenig dieses Prädikat "Alpen-Elvis".

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14694

Der hat mit Elvis null zu tun u. ist auch noch ein miserabler Sänger.
                  Wo die Medien einen Fan brauchen ist er zur Stelle. Egal ob Beatles, Jerry Lee Lewis, Elvis, er ist überall ein großer Experte od. zumindest so wie sich die Medien einen Experten vorstellen.

Kommentar

• Tafka S.
                    Posting-Legende

• 22.06.2005
                    • 9754

Okay, er hat ja nun auch sehr viele Bewunderer. Denen will ich ihren Andreas nicht schlecht reden, aber im Grunde hast Du recht. Nur weil auf seiner Waden "Volks-Rock'n'Roller" tätowiert steht, ist er noch lange kein zweiter Elvis.
                    In dieser TV-Show (wo er zusammen mit der Sarah Connor und dem Xavier Naidoo und...) jeweils die Songs der anderen performte, fand ich ihn durchaus sympathisch, aber die Verbindung zu Elvis scheint mir doch ein wenig weit hergeholt.
                    Aber sei es drum: wer ihn mag, soll ihn sich anhören.

Ich glaube, ich werde mir diese Doku aber trotzdem geben...

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14694

Ich habe mir auch die Show auf Vox angesehen u. von allen anwesenden Interpreten war er mit Abstand der schlechteste Sänger. Den Brenda Lee Titel muss man erst so verhunzen können.

Kommentar

• Graceman
                        Foren-Profi

• 03.05.2014
                        • 288

Zitat von King77
                        Der hat mit Elvis null zu tun u. ist auch noch ein miserabler Sänger.
                        Wo die Medien einen Fan brauchen ist er zur Stelle. Egal ob Beatles, Jerry Lee Lewis, Elvis, er ist überall ein großer Experte od. zumindest so wie sich die Medien einen Experten vorstellen.
                        Er hat Jerry Lee persönlich getroffen und auf dessen Piano geklimpert.
                        Da kann man ihn ruhig eine "Elvis-Sendung" präsentieren lassen
                        .
                        Die Augen sind die Fenster der Seele.

Kommentar

• Bronson
                          Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
                          • 127

Gabalier wird doch nur der Alpen Elvis genannt, weil er eine Tolle hat.

Aber selbst da ist er Elvis haushoch unterlegen, denn wenn man sich die Haarlinie beim 68iger Comeback Special ansieht, dann sieht man was eine Haarlinie ist. Wenn ich Gabalier sehe, dann sehe ich schon Geheimratsecken und keine dicken Haare.

Aber sympathisch kommt der Österreicher rüber. Leider musste er schon viel negative Dinge im Leben erleben(Selbstmord des Vaters und der Schwester).

Von daher gönne ich ihm den "kleinen" Erfolg, den er momentan hat, auch wenn ich musikalisch 0,0000000% mit ihm anfangen kann.

Von den ganzen jungen Sängern gefällt mir Adam Lambert noch am Besten. Der Junge kann singen und wurde in den USA auch schon häufiger mit Elvis verglichen.

Kommentar

• Dieter
                            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                            • 1312

Hätten sie halt Ihn genommen den könnt man eher mit Elvis in Verbindung bringen

"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• Gast

Lord, have mercy !!!

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20715

Zitat von Tafka S.
                                Okay, er hat ja nun auch sehr viele Bewunderer. Denen will ich ihren Andreas nicht schlecht reden, aber im Grunde hast Du recht. Nur weil auf seiner Waden "Volks-Rock'n'Roller" tätowiert steht, ist er noch lange kein zweiter Elvis.
                                In dieser TV-Show (wo er zusammen mit der Sarah Connor und dem Xavier Naidoo und...) jeweils die Songs der anderen performte, fand ich ihn durchaus sympathisch, aber die Verbindung zu Elvis scheint mir doch ein wenig weit hergeholt.
                                Aber sei es drum: wer ihn mag, soll ihn sich anhören.
                                Just jene Sendung sah ich auch und fand, dass er mit seinem "Rockin around the christmastree" eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass er in dieser Garde nichts zu suchen hatte. Ich finde es schade, dass er diese Sendung moderiert, da ich ihm da nichts zutraue, naja warten wir es einmal ab....Hauptsache Elvis findet im TV überhaupt einmal statt.
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...