"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56230

auch nicht schlimmer als der bestattungs-anzug auf deinem avatar

Kommentar

• Rynn
      Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
      • 1370

Zitat von Mike McCoy

Kannte diesen Gabalier bisher überhaupt nicht... Nach dem Foto beurteilt, scheint das ein ziemlicher Proll zu sein Modisch ist wohl Elvis sicher nicht sein Idol ... schlimm diese Sonnenbrille und das offene Karohemd.. :traurig:
      Komisch ist das der Volks Seppl nie erwähnte das er seit frühester Kindheit ein Elvis Fan war Gut wenn man so eine Sendung Moderieren muss ,dann muss man Flunkern und sagen das man ein so großer Fan ist .Beim DJ Ötzi ist es bekannt ,denn er erzählt das ehr oft .

Diese Sonnenbrille hat er immer auf , die schaut aus wie eine Kinderbrille .Modisch hat er meistens eine Lederhose an .Es gibt auch einen kleinen streit ,die EVA eine Österreichische band sagte in einen ihrer Lieder nämlich : Lederhosen-Zombie jetzt is er verärgert über die EVA unser Volks Seppl

Hey Mike schicker Anzug wie Al Capone
      Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25054

Wer Gabalier nicht kennt und ihn einfach nur mal so oberflächlich beurteilt, ist auch nicht gerade der schlauste oder die schlaust!!!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

er trägt komische klamotten, hat komische ansichten und - grossteils - komische lieder .. ja mei

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
            • 3877

Zitat von Rynn
            Komisch ist das der Volks Seppl nie erwähnte das er seit frühester Kindheit ein Elvis Fan war Gut wenn man so eine Sendung Moderieren muss ,dann muss man Flunkern und sagen das man ein so großer Fan ist .Beim DJ Ötzi ist es bekannt ,denn er erzählt das ehr oft .
            Und auch Ötzi erzählte dies höchst selbst. Wo nun also wäre der vermeintliche Unterschied auszumachen?

Gabalier -30 Jahre alt- macht (neuerdings) auf Elvis-Fan, singt schon mal ein Lied des King und so weiter...

DJ Ötzi war zu Beginn dieses Jahrtausends mit 31 nicht viel älter, als auch er meinte, einen der Gedenktage dafür zu nutzen, fortan als Elvis-Fan möglichst zusätzliche Schlagzeilen zu machen.

Kommentar

• Red Scalpel
              Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
              • 1281

Zitat von Mike McCoy

Kannte diesen Gabalier bisher überhaupt nicht... Nach dem Foto beurteilt, scheint das ein ziemlicher Proll zu sein Modisch ist wohl Elvis sicher nicht sein Idol ... schlimm diese Sonnenbrille und das offene Karohemd.. :traurig:
              Am strand an der sonnenhitze kann er ja wohl schlecht nen rollkragen pullover anziehen, interessiert doch kein mensch was der anzieht, geschmäcker sind nun mal verschieden, lassen wir uns einfach überraschen heut abend

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Solange er nicht singt, denn das kann er für mich nicht, lasse ich mich eh überraschen.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                  Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                  • 3877

Zitat von burroughs
                  er trägt komische klamotten, hat komische ansichten und - grossteils - komische lieder .. ja mei
                  ...und mehr als eine Million Fans (in vornehmlich) Österreich, die nicht irren können!

Zusammen genommen also ein Elvis dieses Jahrhunderts?

Oder gilt für Gabalier nicht, was man einst (1959) wie noch heute geradezu symbolisch für den Erfolg sprechen lässt?

(Genau genommen handelte es sich ja um 50 Millionen verkaufter Elvis-Platten, nicht Fans. Somit könnten es davon prozentual gar weniger gewesen sein als bei unserem Alpen-Moderator.)

Kommentar

• Jesse
                    Board-Legende

• 03.01.2007
                    • 21506

Zitat von Graves_bei_Nacht
                    ...und mehr als eine Million Fans (in vornehmlich) Österreich, die nicht irren können!

-

Oder gilt für Gabalier nicht, was man einst (1959) wie noch heute geradezu symbolisch für den Erfolg sprechen lässt?

Hast Du ihm denn schonmal beim Singen zugehört, dem Gabalier? So richtig?
                    Vermutlich nicht, denn dann würdest Du nicht auf die Idee kommen Elvis Presley und den Typen miteinander zu vergleichen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                      • 3877

Zitat von Jesse
                      Hast Du ihm denn schonmal beim Singen zugehört, dem Gabalier? So richtig?
                      Vermutlich nicht, denn dann würdest Du nicht auf die Idee kommen Elvis Presley und den Typen miteinander zu vergleichen.
                      Bedeutete dies -"richtig singen hören"- dann für jeden "Betroffenen", dass dieser unweigerlich gleicher Meinung wie jeder andere "richtige Hörer" ist? Ich denke nicht.
                      Über jemanden wie Janicello bleiben wir ja auch unterschiedlicher Meinung.

Abgesehen davon habe ich mich über mein Empfinden ob seiner Sangeskunst hier gar nicht speziell geäußert. Wäre auch nicht wichtig, da schon vor mir gemachte Äußerungen deutlich daneben lagen und es nur galt, diese anzusprechen.

Vergleichen ließe sich im Übrigen so ziemlich alles, sofern gewisse Rahmenbedingungen dafür geschaffen werden können. Und wenn es um Zahlen beispielsweise geht, sowieso.

Kommentar

• Dark Moon
                        Posting-Legende

• 18.08.2012
                        • 6288

Zitat von cos
                        Solange er nicht singt, denn das kann er für mich nicht...

Kommentar

• Rynn
                          Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
                          • 1370

Zitat von Graves_bei_Nacht
                          Und auch Ötzi erzählte dies höchst selbst. Wo nun also wäre der vermeintliche Unterschied auszumachen?

Gabalier -30 Jahre alt- macht (neuerdings) auf Elvis-Fan, singt schon mal ein Lied des King und so weiter...

DJ Ötzi war zu Beginn dieses Jahrtausends mit 31 nicht viel älter, als auch er meinte, einen der Gedenktage dafür zu nutzen, fortan als Elvis-Fan möglichst zusätzliche Schlagzeilen zu machen.
                          schau Graves_bei_Tag : es ist so das der DJ ötzi zu beginne seiner Bekanntheit und auch heute noch sagt das er Elvis Fan ist ,er hat auch seine Tochter Lisa Marie genannt. Aber der Gabalier ist erst jetzt Elvis Fan geworden wo er diese VOX Sendung Moderiert , verstehst du das jetzt was ich meinte ??

Herbi:Wer Gabalier nicht kennt und ihn einfach nur mal so oberflächlich beurteilt, ist auch nicht gerade der schlauste oder die schlaust!!!
                          Dir wiederspreche ich nicht Herbi weil ich bin ein Fan von Dir und deiner Sammlung
                          (wann gibt es das nächste Herbi Foto? vielleicht Herbi unter der Dusche oder so )
                          LG Rynn
                          Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von Dark Moon

Hab ihn irgendwann bei diesem Sing my Song Quatsch gesehen und gehört. Es war schrecklich. Für mich ist er besser bei 2,8Promille-Ballermann-Partys aufgehoben, da merkt man es nicht so.

Kommentar

• D Singselvis

4 Stunden Elvis auf Vox was will man mehr . Bin mal gespannt was so alles über Elvis gezeigt und geredet wird lassenn wir uns mal überraschen . Abgesehen davon das der Alpen Freak der Moderator ist was ja schon schlimm genug ist .

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                                • 3877

Zitat von Rynn
                                schau Graves_bei_Tag : es ist so das der DJ ötzi zu beginne seiner Bekanntheit und auch heute noch sagt das er Elvis Fan ist ,er hat auch seine Tochter Lisa Marie genannt. Aber der Gabalier ist erst jetzt Elvis Fan geworden wo er diese VOX Sendung Moderiert , verstehst du das jetzt was ich meinte ??
                                Es ließe sich (durch dich) auch ein zweites Mal wiederholen, änderte aber nichts an der Sache!

Du "verstehst" nicht: Der eine wie der andere ist miteinander vergleichbar. Du wirst mir keine Bilder, Videos, Interviews (erst recht keine Elvis-Sammlung) eines Gerhard Friedle aus Kinder- oder Jugendtagen präsentieren können, die auch nur ansatzweise einen Bezug zu Elvis bzw. zu diesem als Neigung/Hobby aufweisen.

Davon zu sprechen (ein Elvis-Fan zu sein), dessen Lieder zu singen oder auch sein Kind Lisa Marie benannt zu haben.... alles Dinge nicht vor dem Jahr 2002.

Kommentar

Lädt...