auch nicht schlimmer als der bestattungs-anzug auf deinem avatar
"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar
Einklappen
X
-
Diese Sonnenbrille hat er immer auf , die schaut aus wie eine Kinderbrille .Modisch hat er meistens eine Lederhose an .Es gibt auch einen kleinen streit ,die EVA eine Österreichische band sagte in einen ihrer Lieder nämlich : Lederhosen-Zombie jetzt is er verärgert über die EVA unser Volks Seppl
Hey Mike schicker Anzug wie Al CaponeDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
Gabalier -30 Jahre alt- macht (neuerdings) auf Elvis-Fan, singt schon mal ein Lied des King und so weiter...
DJ Ötzi war zu Beginn dieses Jahrtausends mit 31 nicht viel älter, als auch er meinte, einen der Gedenktage dafür zu nutzen, fortan als Elvis-Fan möglichst zusätzliche Schlagzeilen zu machen.Kommentar
-
Am strand an der sonnenhitze kann er ja wohl schlecht nen rollkragen pullover anziehen, interessiert doch kein mensch was der anzieht, geschmäcker sind nun mal verschieden, lassen wir uns einfach überraschen heut abendKommentar
-
Zusammen genommen also ein Elvis dieses Jahrhunderts?
Oder gilt für Gabalier nicht, was man einst (1959) wie noch heute geradezu symbolisch für den Erfolg sprechen lässt?
(Genau genommen handelte es sich ja um 50 Millionen verkaufter Elvis-Platten, nicht Fans. Somit könnten es davon prozentual gar weniger gewesen sein als bei unserem Alpen-Moderator.)Kommentar
-
Hast Du ihm denn schonmal beim Singen zugehört, dem Gabalier? So richtig?
Vermutlich nicht, denn dann würdest Du nicht auf die Idee kommen Elvis Presley und den Typen miteinander zu vergleichen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Über jemanden wie Janicello bleiben wir ja auch unterschiedlicher Meinung.
Abgesehen davon habe ich mich über mein Empfinden ob seiner Sangeskunst hier gar nicht speziell geäußert. Wäre auch nicht wichtig, da schon vor mir gemachte Äußerungen deutlich daneben lagen und es nur galt, diese anzusprechen.
Vergleichen ließe sich im Übrigen so ziemlich alles, sofern gewisse Rahmenbedingungen dafür geschaffen werden können. Und wenn es um Zahlen beispielsweise geht, sowieso.Kommentar
-
Und auch Ötzi erzählte dies höchst selbst. Wo nun also wäre der vermeintliche Unterschied auszumachen?
Gabalier -30 Jahre alt- macht (neuerdings) auf Elvis-Fan, singt schon mal ein Lied des King und so weiter...
DJ Ötzi war zu Beginn dieses Jahrtausends mit 31 nicht viel älter, als auch er meinte, einen der Gedenktage dafür zu nutzen, fortan als Elvis-Fan möglichst zusätzliche Schlagzeilen zu machen.
Herbi:Wer Gabalier nicht kennt und ihn einfach nur mal so oberflächlich beurteilt, ist auch nicht gerade der schlauste oder die schlaust!!!
(wann gibt es das nächste Herbi Foto? vielleicht Herbi unter der Dusche oder so )
LG RynnDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.Kommentar
-
schau Graves_bei_Tag : es ist so das der DJ ötzi zu beginne seiner Bekanntheit und auch heute noch sagt das er Elvis Fan ist ,er hat auch seine Tochter Lisa Marie genannt. Aber der Gabalier ist erst jetzt Elvis Fan geworden wo er diese VOX Sendung Moderiert , verstehst du das jetzt was ich meinte ??
Du "verstehst" nicht: Der eine wie der andere ist miteinander vergleichbar. Du wirst mir keine Bilder, Videos, Interviews (erst recht keine Elvis-Sammlung) eines Gerhard Friedle aus Kinder- oder Jugendtagen präsentieren können, die auch nur ansatzweise einen Bezug zu Elvis bzw. zu diesem als Neigung/Hobby aufweisen.
Davon zu sprechen (ein Elvis-Fan zu sein), dessen Lieder zu singen oder auch sein Kind Lisa Marie benannt zu haben.... alles Dinge nicht vor dem Jahr 2002.Kommentar
Kommentar