"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monipenny
    Posting-Legende

• 21.08.2007
    • 5150

Bei den Zyanose-Zeichen (blaue Lippen), hatte ich schon Angst, wir müssen ihn als nächstes zu Grabe tragen...
    “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Taniolo
      Posting-Legende

• 23.09.2003
      • 6681

Zitat von monipenny
      Bei den Zyanose-Zeichen (blaue Lippen), hatte ich schon Angst, wir müssen ihn als nächstes zu Grabe tragen...
      Du kannst nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, moni. Vergiss nicht, dass er Österreicher ist.

Kommentar

• monipenny
        Posting-Legende

• 21.08.2007
        • 5150

Du meinst, er hat blaues Blut??
        “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Zitat von Taniolo
          Du schreibst "Alpen-Elvis"? Ich hatte immerzu "Eifel-Elvis" verstanden ... und mich zugegebenermaßen schon gewundert
          Sein richtiger Name ist Wachkoma-Elvis, aber er wollte nicht so im Vordergrund stehen. Es ging ja schließlich um den King.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Nur so am Rande, ich finde man hat Cilla wieder richtig gut zusammen gebastelt. Sie sah gar nicht so übel aus.

(100 Betrachter!)

Kommentar

• Taniolo
              Posting-Legende

• 23.09.2003
              • 6681

Zitat von monipenny
              Du meinst, er hat blaues Blut??
              Mit Sicherheit.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

Zitat von D Singselvis
                Elvis Imitatoren sind nich das Original. Ohne Vox hätten wir das nie erfahren
                wohl kaum, nein. hoffentlich KAPIERT ihr das jetzt auch endlich mal

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

Zitat von galadriel
                  Ich träume derweil weiter von einer Doku mit Bela B
                  du stehst auch auf horrorfilme?

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56230

kurz zusammengefasst:

gabalier war erfreulich kurz (aber am ende doch zu lang) zu sehen.. und leider auch zu hören.
                    und damit ist jetzt nicht sein nasaler singsang gemeint sondern die platt-peinlichen sätze, die ihm die regie vorgegeben hat

so *gut* steinhoff war, so *mies* war winters aber OHNE imis scheints ja inzwischen gar nicht mehr zu gehen..

*historische* fehler en masse, maue (deutsche) experten und eine chronologie, die keine war. musik und bilder passten selten zusammen und wurden bis zum XXX wiederholt

immerhin.. ein paar eingestreute fan- bzw privataufnahmen, die man im tv sonst so gut wie nie zu gesicht bekommt!

fazit: für den FAN verzichtbar

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Und dennoch sind wir dankbar.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

das gemeine volk auf jeden fall, ja
                        aber ihr seid ja auch dankbar, wenn der Imi am Zeltfest nicht allzu sehr nuschelt

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Mutter sagt immer:"Man muss dem Herrgott auch für die kleinen Kartöffelchen dankbar sein."

Kommentar

• Dark Moon
                            Posting-Legende

• 18.08.2012
                            • 6288

Dank dieser Doku haben wir "Oh Happy Day" auch endlich mal live gesehen!

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

wenn sich die bärenscheisse als kartoffel verkleidet sollte man aber zumindest im stande sein, den unterschied zu erkennen und sie AUSSORTIEREN

liebes @VOXteam:
                              falls ihr vorhabt, in der nächsten zeit nochmals ein mammutwerk rund um elvis zusammenzuschustern.. schreibt doch einfach opa mike (das ist der chef hier) an
                              und bittet ihn ganz lieb, euch einen chronologischen ablauf zu erstellen. dafür bekommt das blaue eine namentliche nennung in der fertigen sendung und ALLE sind happy

[wie oft haben wir eigentlich gehört, dass er seine mutter baby genannt hat? nach dem 3tten mal hab ich aufgehört zu zählen ]
                              Zuletzt geändert von burroughs; 04.01.2015, 12:36

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Zitat von Dark Moon
                                Dank dieser Doku haben wir "Oh Happy Day" auch endlich mal live gesehen!

Und ich werde dank dieser Doku endlich meine falsche Bescheidenheit ablegen und mich für einen Celine Dion Imi Contest anmelden. Immerhin bin ich eine dürre Ziege mit großer Nase und das alleine qualifiziert mich schon.
                                (Unser aller geliebter Col.Parker entdeckte sie einst vor langer Zeit)

Kommentar

Lädt...