Bei den Zyanose-Zeichen (blaue Lippen), hatte ich schon Angst, wir müssen ihn als nächstes zu Grabe tragen...
"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar
Einklappen
X
-
Du meinst, er hat blaues Blut??“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
kurz zusammengefasst:
gabalier war erfreulich kurz (aber am ende doch zu lang) zu sehen.. und leider auch zu hören.
und damit ist jetzt nicht sein nasaler singsang gemeint sondern die platt-peinlichen sätze, die ihm die regie vorgegeben hat
so *gut* steinhoff war, so *mies* war winters aber OHNE imis scheints ja inzwischen gar nicht mehr zu gehen..
*historische* fehler en masse, maue (deutsche) experten und eine chronologie, die keine war. musik und bilder passten selten zusammen und wurden bis zum XXX wiederholt
immerhin.. ein paar eingestreute fan- bzw privataufnahmen, die man im tv sonst so gut wie nie zu gesicht bekommt!
fazit: für den FAN verzichtbarKommentar
-
wenn sich die bärenscheisse als kartoffel verkleidet sollte man aber zumindest im stande sein, den unterschied zu erkennen und sie AUSSORTIEREN
liebes @VOXteam:
falls ihr vorhabt, in der nächsten zeit nochmals ein mammutwerk rund um elvis zusammenzuschustern.. schreibt doch einfach opa mike (das ist der chef hier) an
und bittet ihn ganz lieb, euch einen chronologischen ablauf zu erstellen. dafür bekommt das blaue eine namentliche nennung in der fertigen sendung und ALLE sind happy
[wie oft haben wir eigentlich gehört, dass er seine mutter baby genannt hat? nach dem 3tten mal hab ich aufgehört zu zählen ]Zuletzt geändert von burroughs; 04.01.2015, 12:36Kommentar
-
Und ich werde dank dieser Doku endlich meine falsche Bescheidenheit ablegen und mich für einen Celine Dion Imi Contest anmelden. Immerhin bin ich eine dürre Ziege mit großer Nase und das alleine qualifiziert mich schon.
(Unser aller geliebter Col.Parker entdeckte sie einst vor langer Zeit)Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
Kommentar