"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bronson
    Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
    • 127

Zitat von Lakota
    Nur so am Rande, ich finde man hat Cilla wieder richtig gut zusammen gebastelt. Sie sah gar nicht so übel aus.

(100 Betrachter!)

Richtig, nach ihren ganzen Schönheitsoperationen sah sie ja fast entstellt aus, aber das Ganze ist mit der Zeit wieder zurückgegangen.

Aufgefallen ist mir aber, dass man ihre oberen Zähne nie zu sehen bekam. Man konnte beim Reden immer nur den Unterkiefer sehen.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56230

dir ist schon aufgefallen, dass die interviews von 2014 UND 2004 waren, ja?

Kommentar

• Bronson
        Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
        • 127

Zitat von burroughs
        dir ist schon aufgefallen, dass die interviews von 2014 UND 2004 waren, ja?
        Habe ich nicht drauf geachtet. Welche waren von 2004 und welche von 2014?

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56230

das wär dir aufgefallen, wenn du ihr WIRKLICH ins Gesicht gesehen hättest

Kommentar

• monipenny
            Posting-Legende

• 21.08.2007
            • 5150

Liegt wohl daran (dass man die obere Zahnreihe nicht sieht), dass alles noch so straff ist, dass sich beim Lachen das Gesicht vollkommen verzerrt. Sie hat dann (sorry Cilla, dafür!) etwas Ähnlichkeit mit "Joker", das Gesicht schnürt in Höhe des Mundes absolut ein. Ich habe das bei der TCB Cruise beobachtet und mein Mann sagte direkt "Sie sieht jetzt aus wie Joker..."
            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56230

also wirklich.. der arme Joker

Kommentar

• kieler66
                Foren-Experte

• 07.04.2008
                • 739

Bin kurz vor Ende der Wiederholung.Nichts wirklich neues für wirkliche Fans!

Derjenige der Elvis gar nicht kennt bekommt einen einigermaßen guten Einblick in sein

Leben.

Gut fand ich das gesagt wird das er an seiner Tablettensucht und nicht an profanen Drogen

gestorben ist.Ich werde Elvis immer lieben aber letzten Endes war es so.

Das Statement das er mit "My Way" seine Konzerte beendete sieht natürlich besser aus als

die Wahrheit wirklich ist.

Ich denke es wird wieder den ein oder anderen neuen Elvis Fan geben!
                Der König ist tot.Lang lebe der König.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56230

Zitat von kieler66
                  Das Statement das er mit "My Way" seine Konzerte beendete sieht natürlich besser aus als die Wahrheit.
                  wie meinen? was ist denn so schlimm daran, dass die masse nicht erfahren soll, dass er seine konzerte grossteils mit *can´t help falling in love* beendet hat

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11712

Zitat von Franz Nübel
                    RIO war gar nicht dabei. Du meinst sicher Jonny Winters

Ich hab das bewusst geschrieben, weil ich die zwei in Bad Nauheim gesehen habe.
                    Ich bin dann auf die andere Strassenseite...das ist ja lächerlich. Da lob ich mir einen
                    Typen wie den Steinhof. Der ist umgänglich und ehrlich . Hat einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht. Man lernt immer was dazu. Selbst hier.
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• monipenny
                      Posting-Legende

• 21.08.2007
                      • 5150

Mein Mann fand den Oli auch sympathisch! Ändert nix daran, dass ich Imis nie verstehen werde... Und Konzerte besuchen? Nö... da kauf ich mir lieber eine Cd, Dvd oder ein Buch (oder alles drei) vom Original!
                      “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

Kommentar

• Lakota
                        Posting-Legende

• 05.09.2007
                        • 9018

Zitat von monipenny
                        Mein Mann fand den Oli auch sympathisch! Ändert nix daran, dass ich Imis nie verstehen werde... Und Konzerte besuchen? Nö... da kauf ich mir lieber eine Cd, Dvd oder ein Buch (oder alles drei) vom Original!
                        Mein Mann hat bei dem Teil schon geschlafen.
                        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11712

Geld ausgeben würd ich für ein Imi Konzert auch nicht. So weit geht die Liebe dann doch nicht. Dann lieber Elvis auf CD.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
                            Gehört zum Inventar

• 16.03.2007
                            • 1591

Zitat von Lakota
                            Mein Mann hat bei dem Teil schon geschlafen.
                            Der hatte es gut! LG

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Zitat von Joern
                              Der hatte es gut! LG
                              Der hatte Drogen
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Bronson
                                Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
                                • 127

Ich möchte kurz mal auf die Geschichte zurückkommen, warum Elvis in den 70igern Jahren nicht im Ausland Konzerte gegeben hat.

Es geht ja immer das Gerücht um, dass der Colonel ein illegaler Einwanderer war, was wohl auch stimmt und dass er Elvis deshalb nicht nach Europa schickte.

Ich habe aber auch mal ein Interview(war es auf YouTube?,ach, ich weiß es nicht mehr), wo einer der Memphis Mafia gesagt hätte, dass das gar nicht der Grund gewesen ist, sondern dass er deshalb in Europa usw. nicht aufgetreten ist, weil er ja Medikamenten abhängig war und wie hätte man die nach Europa usw. schmuggeln sollen bzw. sie dort beziehen sollen. Das wäre der Grund gewesen.

Ich weiß aber nicht mehr, wer von seinen Boys das getan hat. Vielleicht war es Marty Lacker, vielleicht einer der West Brüder. Leider weiß ich das nicht mehr.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Kommentar

Lädt...