"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar
Einklappen
X
-
Mit Deinem Posting geh ich grundlegend mit, Du hast es, meiner Meinung nach, umfassend und gut dargestellt. Bis auf die Sache mit den ständigen Wiederholungen.
Ich bin mir sicher, die waren nicht als wichtige Information gedacht, sondern als Platzfüller. Und sie waren einfach nur nervig.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Im Ernst, ich weiß gar nicht, was man gegen Helene Fischer haben kann? Das Mädel kann wirklich etwas und bringt alles mit, was ein Star so haben sollte. Selbst wenn man jetzt die Musik nicht sein eigen nennt, aber ihre Interpretationen verschiedener Musikrichtungen finde ich schon klasse. Sie kann so ziemlich alles singen und das auf ihre ganz eigene Art.
Das sie sich so gut es geht vermarktet, daraus kann man ihr ja nun wirklich keinen Strick drehen.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde Helene Fischer absolut überpräsent. Ich kann sie nicht mehr sehen... Kann mit ihrer Musik nichts anfangen. Für wieviel Produkte macht sie jetzt Werbung? Man fühlt sich von ihr regelrecht verfolgt, ob sie nun singen kann oder nicht. Für mich sieht das so aus, als ob sie den Hals nicht voll kriegen kann...
Ich mag sie nicht, ich stehe dazu ;).
LG
Moni“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Ich find sie einfach Klasse..! Ich mag ihre Lieder und hab sie auch schon live gesehen.
Das ist Generationen übergreifend. Und alle sind gleicher Massen begeistert.
Allerdings sollte sie in ihrem Metier bleiben. Ich mag ihr Musical Gesinge nicht. Das passt zur Stimme nicht.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Ich finde Helene Fischer absolut überpräsent. Ich kann sie nicht mehr sehen... Kann mit ihrer Musik nichts anfangen. Für wieviel Produkte macht sie jetzt Werbung? Man fühlt sich von ihr regelrecht verfolgt, ob sie nun singen kann oder nicht. Für mich sieht das so aus, als ob sie den Hals nicht voll kriegen kann...
Ich mag sie nicht, ich stehe dazu ;).
LG
Moni
Das hat man aber immer. Denken wir an Verona (eh.) Feldbusch, Katzenberger und jetzt Heino, die Leute schmieden das Eisen so lange es heiß ist. Zu einem guten Werbevertrag würde ich auch nicht nein sagen.
Wenn ich die Geissens mit ihren Hackfressen sehe, die vor allem durch unmögliches Benehmen auffallen und dennoch, fette Werbeverträge bekommen, mache ich mir auch so meine Gedanken.
Da schaue ich mir lieber Frau Fischer an, wie sie für Tchibo echt Blech bewirbt.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Kommentar
-
Wer erfolgreich ist, ist auch präsent. Das war schon immer so. Was meinst du, für wie viele Menschen Elvis damals in den 50ern "überpräsent" war. Und sogar ein Ed Sullivan, der Elvis nicht mal mit Handschuhen anfassen wollte, nahm ihn schließlich 3x in seine Show ...
Erfolg muss man respektieren und anerkennen, auch wenn es einem persönlich nicht gefällt.Kommentar
-
Absolut Deiner Meinung.
Ich mag ihre Stimme nicht, finde ihre Lieder scheusslich und ansonsten nervt es mich tierisch die Trulla überall sehen zu müssen... ".. mit frischem Buttergeschmack" Los gings damit, dass Kollegen auf Arbeit die mir schönreden wollten, weil die ja jetzt alle hören und man sie einfach mögen muss: "sogar die Jungend hört das.". Mir doch egal, ich hab schon immer die Musik gehört, die ich mag. Und Tchibo ist für mich auch Tabu, seit die sich da verbreitet hat, hier ist Fischerfreie Zone. :-P
Übrigens: schlechte Musik macht schlechte Laune.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Off-Topic:
Und schon wieder die Brücke geschlagen vom persönlichen Geschmack zur öffentlichen Präsenz in den Medien
Ob man es gut findet oder nicht, Helene Fischer ist nun mal derzeit die Erfolgreichste im deutschsprachigen Showgeschäft.
Sie ist präsent, WEIL sie erfolgreich ist und sie ist erfolgreich, weil VIELE Leute ihre Platten kaufen und in ihre Konzerte gehen (ich übrigens nicht ).
Wenn DU sie nicht toll findest, so ist das dein gutes Recht, aber du gehörst da scheinbar zu einer Minderheit und solltest das akzeptieren und ihren Erfolg respektieren.
Kommentar
-
Ach, wie schön, dass nicht nur ich das so sehe.
Ich hab' nix gegen Frau Fischer - höre zwangsläufig schon mal ihre Musik
(Vielen Dank auch, Finn! ) und gönne ihr wirklich von Herzen
ihren Erfolg ... aber diese Omnipräsenz geht mir doch ziemlich auf den Keks.
Es mag ja sein, dass sie was drauf hat und viele Menschen beglückt - als Sängerin,
Entertainerin, Moderatorin, Schauspielerin, Gaststar, Werbegesicht für Butter,
Haarcoloration, Parfüm, Autos, Mode, Schmuck, ... ob Radio, TV, Printmedien,
Internet - man hat quasi keine Chance, der Fischerin irgendwie zu entgehen.
Für mich wird sie dadurch leider nicht interessanter.
Übersättigung kann nicht gut sein. Wo bleibt denn da noch das „Besondere“?Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!
Kommentar
-
Wer bitte ist helene fischer
Um gottes willen, nix für meine ohren, bloß nicht...
Im deutschsprachigen raum ist "Herbert Grönemeyer" für mich der king, das ist ein großartiger sänger musiker...!!!
Wie gesagt nicht abkotzen, das ist meine persöhnliche meinungZuletzt geändert von Red Scalpel; 19.01.2015, 16:12Kommentar
Kommentar