"Elvis lebt!" VOX-Special im Januar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21506

Zitat von Graves_bei_Nacht
    .
    Und das alles nur, weil ich (einige Seiten zuvor) erwähnte, dass Helene Gabaliers CDs kauft.

Na also, da ham wir ja n Schuldigen gefunden.

Aber ist schon gut, ich bin soweit auch durch hier.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gast

Zitat von Jesse
      Und Glen, wenn Leute hier sagen, dass sie diese Frau so toll finden, kann ich schon gleich sagen, warum ich sie nicht mag, zumal sie mir an jeder Ecke aufgedrängt wird.

Jesse

Kommentar

• Divine
        Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
        • 1110

Von mir aus soll sie singen bis die Funken spritzen, Konzerte geben bis sie keine Stimme mehr hat und Werbung für alle Produkte dieser Welt machen, aber dann sollen sämtliche Medien doch BITTE mit dem ständigen "so toll war Helenes Outfit bei Wetten dass,..!", "so sexy sah Helene bei den olympischen Winterspielen aus!", "so bekam Helen ihren flachen Bauch!", "Helenes Beine messen 110cm!", "so bekommen Sie Helenes Zahnpastalächeln!" aufhören. Sähe sie aus wie Cindy aus Marzahn würde kein Hahn nach ihr krähen.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
          • 3877

Zitat von Divine
          Helene ... Sähe sie aus wie Cindy aus Marzahn würde kein Hahn nach ihr krähen.
          So ganz ohne "Gekrähe" fände die "Cindy" hier aber auch keinen Einzug in dieses Forum! Offensichtlich ist es aber nun doch passiert. Somit scheint auch sie nicht ohne...

Kommentar

• Oliwa
            Board-Legende

• 31.07.2003
            • 13394

Zitat von Jesse
            Das haben weder ich noch Elvis nötig. Das ist Schwachsinn. Warum sollte ich jemandem meinen Musikgeschmack (gilt nicht nur für Elvis) aufdrängeln wollen?
            Gilt vll. nicht für dich direkt, aber für all jene die ständig um den Elvis Fan Nachwuchs besorgt sind.
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19671

sorgt sich jemand um den Elvis-Fan-Nachwuchs?

Elvis wird es immer geben, er ist aus der Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken, nicht mit so viel schreienden Fans, aber immer präsent für Menschen, die sich für Musik interessieren

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

die Cindy aus M war allerdings auch nur zu Beginn *witzig*

Kommentar

• Tafka S.
                  Posting-Legende

• 22.06.2005
                  • 9754

Zitat von MysteryTrain
                  Und sogar ein Ed Sullivan, der Elvis nicht mal mit Handschuhen anfassen wollte, nahm ihn schließlich 3x in seine Show ...
                  Gibt es nicht eine ähnliche Aussage von "Ol' Blue Eyes"? Sagte Franky Boy nicht einmal sinngemäß, dass er Elvis nicht mal mit einem Stock anfassen würde?
                  1960 waren diese Worte aber längst vergessen, da schmetterten beide im Fernsehen ein feines Duett...

Ich mag ihre Stimme nicht, finde ihre Lieder scheusslich und ansonsten nervt es mich tierisch die Trulla überall sehen zu müssen...
                  Also eine gute Stimme hat sie schon, würde ich sagen - sie singt nur leider im falschen Stilbereich. Mit vergleichsweise anspruchsloser Schlagermusik unterfordert sie ihre Stimme geradezu. Vielleicht sollte sie mal etwas anderes außer Schlager ausprobieren. Optisch braucht sie sich ja nun nicht zu verstecken, da kann man eigentlich nicht unterschiedlicher Meinung sein.
                  Doch an der "Überpräsenz" ändert das leider wenig, das sehe ich ähnlich.
                  Zuletzt geändert von Tafka S.; 20.01.2015, 16:11

Kommentar

• Oliwa
                    Board-Legende

• 31.07.2003
                    • 13394

Zitat von Eva
                    sorgt sich jemand um den Elvis-Fan-Nachwuchs?
                    Liest man unter Fans doch ständig
                    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                    23. April 1998 - 20. November 2006
                    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• bs3095
                      Foren-Profi

• 20.05.2012
                      • 380

Vorschlag:
                      Helene mal schreiben, ob Sie nicht mal mit unserem Elvis posthum singen will.
                      Der andere Alte steht ja nun nicht mehr zur Verfügung.

Kommentar

• Gast

Zitat von Tafka S.
                        Also eine gute Stimme hat sie schon, würde ich sagen - sie singt nur leider im falschen Stilbereich. Mit vergleichsweise anspruchsloser Schlagermusik unterfordert sie ihre Stimme geradezu. Vielleicht sollte sie mal etwas anderes außer Schlager ausprobieren.
                        Sie singt doch verschiedene Genre in ihren Liveshows, wie Musicals usw.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                          • 3877

Zitat von Tafka S.
                          Helene... Vielleicht sollte sie mal etwas anderes außer Schlager ausprobieren
                          Zitat von Glen D.
                          Sie singt doch verschiedene Genre in ihren Liveshows, wie Musicals usw.
                          Es scheint In der Tat, als ob Tafka S. noch keine ihrer Show tatsächlich sah. Springt sie doch nicht nur von einem Kostüm ins andere, sondern wechselt ebenso häufig das Genre, bedient ergo ihre langjährigen Fans mit (geforderten und durchaus erfolgreichen) Schlagern, präsentiert sich aber beispielsweise ebenso als Gast-Mitwirkende in diversen aktuellen Musicals und natürlich längst weltbekannten Pop- wie Rocknummern, diese insbesondere als Duett-Aufführungen.

Zitat von bs3095
                          Vorschlag:
                          Helene mal schreiben, ob Sie nicht mal mit unserem Elvis posthum singen will.
                          Und wahrlich: nach all den doch Duett-Geschichten vergangener Jahre -so unter anderem auch mit Freddie Mercury- hätte es mich nicht gewundert, sie auch mal etwas mit Elvis singen zu sehen. Aber der King (bzw. dessen Rechteverwalter) machen es einem da wohl nicht leicht.

Kommentar

• MysteryTrain
                            Posting-Legende

• 12.07.2008
                            • 7260

Zitat von Tafka S.
                            Vielleicht sollte sie mal etwas anderes außer Schlager ausprobieren.
                            [ame="http://youtu.be/QU_sNLb5sSc"]Helene Fischer Wien 25.10.2014 "Rock-Medley" - YouTube[/ame]

Schlager?

Off-Topic:

Helene im Lederdress macht mich ganz
                            Zuletzt geändert von MysteryTrain; 21.01.2015, 09:09

Kommentar

• Winston

Ja, ja! Sie tanzt, sie hängt an Seilen, verausgabt sich körperlich total!
                              Und bei allem trifft sie noch fehlerlos jeden Ton, ohne außer Atem zu
                              sein. Wie macht sie das nur.

Kommentar

• Kismet
                                Foren-Profi

• 10.05.2012
                                • 366

Zitat von Graves_bei_Nacht

Und wahrlich: nach all den doch Duett-Geschichten vergangener Jahre -so unter anderem auch mit Freddie Mercury- hätte es mich nicht gewundert, sie auch mal etwas mit Elvis singen zu sehen. Aber der King (bzw. dessen Rechteverwalter) machen es einem da wohl nicht leicht.

ZUM GLÜCK!!!!!!!
                                In diesem speziellen Fall!
                                Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.

Kommentar

Lädt...